wie wird das Date?

Werbung:
naja, mehr kommen ja auch nicht in frage, der rest ist noch im haus, oli schwul, andy vergeben und dieser komische radiomoderator, neeee!;)
 
Hallo,

Du machst Dir Sorgen wg. des Treffens, deshalb bist Du ein wenig unsicher (Wolken).
Aber mit ein bißchen Initative (Anker/Arbeit) wird es wir d es ein sehr glückliches Treffen sein und ein neuer Lebensanschnitt kommt auf Dich zu. Zu den versteckten Karten würde ich sagen: Treffen Zuhause oder an einen bekannten Ort und Ihr redet nicht um den heißen Brei herum (Sense-Schlange: keine weiteren Umwege mehr).

LG und viel Glück Tanja
(Kann nur gut werden, ich habe Mittwoch Geburtstag.)
 
Hallo,

Du machst Dir Sorgen wg. des Treffens, deshalb bist Du ein wenig unsicher (Wolken).ohhhhh jaaaaaaaaaa ich überleg mir ja jetzt schon was ich sagen soll :)
Aber mit ein bißchen Initative (Anker/Arbeit) wird es wir d es ein sehr glückliches Treffen sein und ein neuer Lebensanschnitt kommt auf Dich zu. das wäre schöönZu den versteckten Karten würde ich sagen: Treffen Zuhause oder an einen bekannten Ort und Ihr redet nicht um den heißen Brei herum (Sense-Schlange: keine weiteren Umwege mehr).oooooooooooooohaaaaaaaaa:D:D:D:D:D:D:D:move1:

LG und viel Glück Tanja
(Kann nur gut werden, ich habe Mittwoch Geburtstag.)*GGGGG*

danke diiiiiiiir
 
*g* ganz recht. oh man ich könnt den ganzen tag mit nen fetten grinsen im gesicht rum laufen

lach, das glaub ich dir!
ich finde ja daniel toll, aber wenn ich mich mit dem treffen müßte, puh.. ich glaub, ich hätte das vor aufregung abgesagt:move1:
du mußt uns mittwoch unbedingt berichten, wie es war:D
 
lach, das glaub ich dir!
ich finde ja daniel toll, aber wenn ich mich mit dem treffen müßte, puh.. ich glaub, ich hätte das vor aufregung abgesagt:move1:
du mußt uns mittwoch unbedingt berichten, wie es war:D

ja daniel ist auch ein schnuckelchen :) puuuuuuuuuh mein bauchkribbelt sooooooooooooooo dermaßen das glaubt ihr mir garnicht . ich sterbe:D:D:D:D:D
 
Werbung:
achja und klar es wird ein dickes fettes FEEDBACK geben. spätestens am donnerstag *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
 
Zurück
Oben