Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja so ist, die Antwort auf die Frage wäre die gleiche.
Mit "W" Fragen sollten die Sätze nicht anfangen.
Anderesseits ist es eine Grundprinzip bei Jornalisten W-Fragen zu stellen.
Ich würd ja gerne nochmal nachfragen ,weswegen, aber hier haben die Kinder schon Sommerferien.
Falls der drang den Grund zu wissen, so groß ist, könnte ich ne Kollegin anrufen und nachfragen.
ist jetzt nur spekulation (dafür kenne ich mich in der materie zu wenig aus), aber meines wissens nach werden von journalisten oder diversen interviews mitunter deshalb "diese berühmten W-fragen" gestellt, weil es sogenannte offene fragen sind und der interviewpartner damit angeregt wird umfassender zu antworten.
versus "geschlossene fragen", wo ja nur mit JA/NEIN und damit weniger informationsgehalt geantwortet wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.