1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie? = Widerstand??

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von pluto, 25. Juni 2005.

1. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    :daisy: Hallo Honey,

also du meinst, es wäre sinnvoller die Fragen umzustellen? Ist wahrscheinlich eine Übungssache.

Unterm Strich kommt als Antwort doch das gleiche heraus, oder sehe ich das jetzt falsch?

Liebe Grüße pluto

2. Honey25

Honey25 Mitglied

Hi

Ja so ist, die Antwort auf die Frage wäre die gleiche.
    Mit "W" Fragen sollten die Sätze nicht anfangen.
    Anderesseits ist es eine Grundprinzip bei Jornalisten W-Fragen zu stellen.

Ich würd ja gerne nochmal nachfragen ,weswegen, aber hier haben die Kinder schon Sommerferien.

Falls der drang den Grund zu wissen, so groß ist, könnte ich ne Kollegin anrufen und nachfragen.

lg
    Honey

3. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Honey,

irgendwann werde ich die Kinesiologin wieder mal treffen und dann werde ich ihr die Frage stellen, sofern ich daran denke.

Liebe Grüße :danke: pluto

4. der_Sucher

der_Sucher Neues Mitglied

Ich hab noch keinen Journalisten gefunden,

der mich begeistert.

5. *conny*

*conny* Mitglied

Werbung:
    ist jetzt nur spekulation (dafür kenne ich mich in der materie zu wenig aus), aber meines wissens nach werden von journalisten oder diversen interviews mitunter deshalb "diese berühmten W-fragen" gestellt, weil es sogenannte offene fragen sind und der interviewpartner damit angeregt wird umfassender zu antworten.

versus "geschlossene fragen", wo ja nur mit JA/NEIN und damit weniger informationsgehalt geantwortet wird.

lg conny

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden