wie werde ich schwarze magie los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jenn,

ich glaube, die schwarze Magie, von der Du Dich verflucht fühlst, nennt sich Depression, und evtl. schon Symptome eines Burnout.

Infektanfälligkeit aufgrund von Immunschwäche, die wiederum hervorgerufen wurde, weil es Dir seelisch nicht gut ging.

Man fühlt sich schrecklich, hat das Gefühl verflucht oder bestraft worden zu sein und zu werden....ewig krank, Antriebslosigkeit, Traurigkeit und man hat das Gefühl es läuft alles schief im Leben.

So schrecklich es sich anhört, es ist eine Chance für Dich....denn jetzt kannst Du Deine Prioritäten neu setzen.....allerdings lass Dir Zeit dabei, jeder Druck, den Du Dir selbst machen würdest, würde das Gegenteil bewirken.

Ich denke Du selbst hast es in der Hand glücklich und zufrieden zu werden.

Jenn, ich bin selbst da durch....kenne das, was Du beschreibst genau und weiß, dass Dich meine Ratschläge eher wütend machen, als einsichtig. Alles braucht eben seine Zeit. Aber denke dran, Du bist nicht fremdgesteuert.
Ich drück Dich mal ganz dolle

hallo

irgendwie habe ich nicht das gefühl das ich depris habe oder burnout weil dann müsste ich mich schön längst erholt haben,seit einem jahr kämpfe ich da gegen an und habe schon vieles dafür getan.es müsste doch dann schon längst weg sein.habe auch tage wo es mir sehr gut geht und ich mich wohlfühle und sehr viel lache.:) zum glück habe ich diese tag weil sonst wäre ich schon längst tot :-( ich weiss nicht vielleicht irre ich mich auch und du hast recht! liebe grüsse und einen schönen abend noch :umarmen:
 
Werbung:
hallo

irgendwie habe ich nicht das gefühl das ich depris habe oder burnout weil dann müsste ich mich schön längst erholt haben,seit einem jahr kämpfe ich da gegen an und habe schon vieles dafür getan.es müsste doch dann schon längst weg sein.habe auch tage wo es mir sehr gut geht und ich mich wohlfühle und sehr viel lache.:) zum glück habe ich diese tag weil sonst wäre ich schon längst tot :-( ich weiss nicht vielleicht irre ich mich auch und du hast recht! liebe grüsse und einen schönen abend noch :umarmen:

Hallo Jenn,

Dein Gefühlszustand, in dem Du gut drauf bist, ist auch normal....Depressionen müssen nicht Wochen und Monate am Stück existieren.....Mein Burn-out hat fast zwei Jahre angedauert, bis ich mich glücklicher fühlte und ihm ginge viele Jahre depressiver Verstimmungen, Depressionen, Lebenssinnfindung etc. voraus......
Es ist eben kein Beinbruch, der mal eben verheilt und dann ist gut....das sind unter Umständen Berge von Dingen, die man achtlos und unbearbeitet in Schubladen gepackt hat und möglicherweise schon seit man auf der Welt war......das dauert eben länger.....
Aber es ist schön, wenn Du auch lachen kannst.
 
Hallo Jenn,

Dein Gefühlszustand, in dem Du gut drauf bist, ist auch normal....Depressionen müssen nicht Wochen und Monate am Stück existieren.....Mein Burn-out hat fast zwei Jahre angedauert, bis ich mich glücklicher fühlte und ihm ginge viele Jahre depressiver Verstimmungen, Depressionen, Lebenssinnfindung etc. voraus......
Es ist eben kein Beinbruch, der mal eben verheilt und dann ist gut....das sind unter Umständen Berge von Dingen, die man achtlos und unbearbeitet in Schubladen gepackt hat und möglicherweise schon seit man auf der Welt war......das dauert eben länger.....
Aber es ist schön, wenn Du auch lachen kannst.

hmmm das macht mich gerade nachdenklich,vielleicht hast du ja recht.ohh jaaa ich finde es auch schön wenn ich mal wieder lachen kann,erst gestern hatte ich so einen tag :D dann gibt es ja noch hoffnung das ich den mist los werde du hast es ja auch geschafft und mit gottes hilfe werde ich es sicherlich auch schaffen,mein problem ist nur ich habe immer keine geduld :-(

danke liebe butterfly :umarmen:
 
ich weiss gar nicht wo ich so eine frau finden soll...

dabei kann ich dir leider nicht helfen....
ich persönlich kenne zwar einen zigeuner, aber aus datenschutzrechtlichen gründen kann ich dich nicht an ihn verweißen....

frage doch mal in deiner bekanntschaft herum, ob diese evl jemanden kennen, der/die dich weitervermitteln könnten....
garantieren, dass es so ist, kann ich nicht - aber eines kann ich dir garantieren:
wenn du eine solche person findest, und sie als freund oder freundin gewinnst, werden sie dir helfen wenn du verflucht sein solltest
 
dabei kann ich dir leider nicht helfen....
ich persönlich kenne zwar einen zigeuner, aber aus datenschutzrechtlichen gründen kann ich dich nicht an ihn verweißen....

frage doch mal in deiner bekanntschaft herum, ob diese evl jemanden kennen, der/die dich weitervermitteln könnten....
garantieren, dass es so ist, kann ich nicht - aber eines kann ich dir garantieren:
wenn du eine solche person findest, und sie als freund oder freundin gewinnst, werden sie dir helfen wenn du verflucht sein solltest

in meinem bekannten kreis glaubt keiner an sowas weder weisser magie noch schwarzer magie,die würden mich eher aus lachen...
 
du sollst in dem moment auch nicht fragen, ob jemand von denen den fluch, sollte es einer sein, lösen können, sondern nur, ob sie wissen wo du einen zigeuner oder eine zigeunerin finden könntest.....
wenn sie fragen warum, dann kannst du ja sagen, dass du mehr über ihre kultur wissen möchtest....
 
nee davon habe ich noch nichts gehört,danke für die info

liebe grüsse

Was mir noch einfällt...nimm die Situation an, in der du bist. Du fühlst dich schlecht jetzt und es ist so. Oft kämpft man nämlich gegen Windmühlen...da ist eine Annahme der bessere Weg wieder rauszufinden...
 
du sollst in dem moment auch nicht fragen, ob jemand von denen den fluch, sollte es einer sein, lösen können, sondern nur, ob sie wissen wo du einen zigeuner oder eine zigeunerin finden könntest.....
wenn sie fragen warum, dann kannst du ja sagen, dass du mehr über ihre kultur wissen möchtest....

ich glaube damit werde ich nicht weit kommen...
 
hallo

ich habe da mal eine frage,seit einem jahr geht alles schief bei mir.mein ex freund hat mich verlassen,ich bin ständig krank und habe nur noch pech.ich fühle mich total schwach habe sogar nicht mehr arbeiten können ich bin lustlos und kann kann sehr schlecht schlafen,ich fühle mich einfach nur noch unwohl.ständig ist mir schwindelig und ich kann schlecht gucken.vorher war ich nur selten krank und seit einem jahr bekomme ich ständig was.
ich glaube jemand wünscht mir was schlechtes und hat mich verflucht.
ich brauche dringen einen rat!
wie werde ich es wieder los,wie kann ich raus bekommen ob ich verflucht bin?

liebe grüsse
wenn du Gedanken flashes immer wieder von jemanden bekommst, dann hast du deine Antwort, das es diese Person ist.

Es kann jedoch aber auch sein, das es was mit dieser 2012 Transformation zu tun hat, das viele jetzt auch durchmachen, wie du.
 
Werbung:
wenn du Gedanken flashes immer wieder von jemanden bekommst, dann hast du deine Antwort, das es diese Person ist.

Es kann jedoch aber auch sein, das es was mit dieser 2012 Transformation zu tun hat, das viele jetzt auch durchmachen, wie du.

davon habe ich ja noch gar nichts gehört :rolleyes:

ich habe 2 personen die ständig in meinem kopf kommen obwohl ich mit denen nichts mehr zu tun habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben