wie werde ich schwarze magie los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja meine damalige freundin hatte mir auch viell erzählt über magie und so,das sie öfters da zu eine hexe geht und sie auch leute verfluchen kann wenn sie was von denen hat.ein foto oder kleidung.und das hat sie leider von mir. :-( ich weiss auch nicht wie ich mich davor schützen soll weil ein böser fluch muss man doch irgendwie aufheben können.ich war gestern und heute in der kirche vielleicht wird es ja besser,beten tue ich eh schon viel!

jaa die tante ist echt gruselig,das macht einen schon angst :-(

liebe grüsse an euch alle,fühlt euch gedrückt von mir!

Bitte glaube nicht an sowas...du alleine gibst einem Fluch die Macht... wenn du den schönen Dingen im Leben Beachtung schenkst, dann hat kein Fluch der Welt Macht über dich... Ich bin angeblich eine weisse Hexe, wenn es sowas überhaupt gibt, gggg... Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man nur Menschen verfluchen kann, wenn sie auch daran glauben... Du alleine nährst damit die schwarze Magie...

Meine Oma war eine schwarze Hexe...zumindest bin ich als erwachsene Person zu dem Entschluss gekommen... Sie sagte mir schon als Kind, dass ich den Teufel in mir habe und ein böser Mensch bin...hmmmm...sie hat sich getäuscht...denn ich habe alleine durch meine Gedanken die dunkle Seite, die in jedem Menschen steckt, durch die helle Seite überdeckt, weil mir das Licht besser gefällt als die Dunkelheit...die Sonne besser gefällt als die dunklen Regenwolken...das Licht am Ende des Tunnels besser gefällt, als der dunkle Tunnel...

Gib dem Bösen keine Macht über dich... visualisiere dir mehrmals täglich ein weisses Licht rund um deinen Körper und denke, dass du dadurch beschützt bist. Es kommt nur Liebe zu dir rein und Liebe aus dir raus... Es hilft, wenn du daran glaubst... Genau wie der Fluch, der angeblich über dich ausgesprochen wurde....
 
Werbung:
ja darüber habe ich auch schon mal nach gedacht,ich habe echt so ein helfersymdrom,ich bin altenpflegerin und dann bekommt man das schnell.aber ich glaube nicht das ich ein burn out habe ich habe schon mal eine therapie gemacht und da wurde es nicht gesagt.ich war auch bei einem autogenen training hat aber auch nicht so viel gebracht.

wünsche dir auch alles liebe

Kein Burn out, aber die Symptome sind eindeutig da... in deinem Beruf auch kein Wunder... Du musst dich gut schützen und auf dich achten. Geh viel in der Natur spazieren und hole dir die Kraft...

Hast du schon Mal was von Histamin gehört? Lass dich austesten, brauchst nur eine Überweisung vom Hausarzt... Eine Unverträglichkeit kann viele dieser Symptome, die du genannt hast, auslösen... Und dazu noch dein Job...
 
jenn,

schwarze Magie ist etwas das man nichts so einfach los wird, denn wir alle haben Wuensche und das ist die Bedeutung von schwarzer MAgie.

Wenn man zum Beispiel zum esoterischen Berater gehen wuerde, um sich beraten zu lassen, wie man die grosse Liebe zu sich holt, oder in von einer anderen Frau loest, so
ist das ein Beispiel nach der Suche nach schwarzer Magie.

Wenn wir unter schwarzer Magie leiden, koennen wir nicht anders, als zu probieren zu sehen wo wir schwarzmagisch sind, das ist die einfachste Loesung.

Schwarze Magie beintraechtigt oder versucht den Willen des anderen zu lenken, und es ist nicht zuviel zu sagen das die Welt voll davon ist, aber wir muessen bei uns beginnen.

Immer verfolgen wir die schwarze Magie der anderen, aber wir das Thema in uns noch nicht geloest haben.

Es gibt ein Gebet und es ist das Vater Unser oder die Bergpredigt, und man sollte sich drei Kerzen anzuenden, und so um Hilfe bitten.

Man kann auch ein Bild von Jesus aufstellen, und ein Glas Wasser dazu, und bitten das der Erzengel Raphael eine Substanz in das Wasser gibt, die und selbst von schwarzer Magie heilt. Am Schluss trinkt man dann dieses Wasser eben im Glauben daran.

Friede Inverencial
 
Kein Burn out, aber die Symptome sind eindeutig da... in deinem Beruf auch kein Wunder... Du musst dich gut schützen und auf dich achten. Geh viel in der Natur spazieren und hole dir die Kraft...

Hast du schon Mal was von Histamin gehört? Lass dich austesten, brauchst nur eine Überweisung vom Hausarzt... Eine Unverträglichkeit kann viele dieser Symptome, die du genannt hast, auslösen... Und dazu noch dein Job...

nee davon habe ich noch nichts gehört,danke für die info

liebe grüsse
 
jenn,

schwarze Magie ist etwas das man nichts so einfach los wird, denn wir alle haben Wuensche und das ist die Bedeutung von schwarzer MAgie.

Wenn man zum Beispiel zum esoterischen Berater gehen wuerde, um sich beraten zu lassen, wie man die grosse Liebe zu sich holt, oder in von einer anderen Frau loest, so
ist das ein Beispiel nach der Suche nach schwarzer Magie.

Wenn wir unter schwarzer Magie leiden, koennen wir nicht anders, als zu probieren zu sehen wo wir schwarzmagisch sind, das ist die einfachste Loesung.

Schwarze Magie beintraechtigt oder versucht den Willen des anderen zu lenken, und es ist nicht zuviel zu sagen das die Welt voll davon ist, aber wir muessen bei uns beginnen.

Immer verfolgen wir die schwarze Magie der anderen, aber wir das Thema in uns noch nicht geloest haben.

Es gibt ein Gebet und es ist das Vater Unser oder die Bergpredigt, und man sollte sich drei Kerzen anzuenden, und so um Hilfe bitten.

Man kann auch ein Bild von Jesus aufstellen, und ein Glas Wasser dazu, und bitten das der Erzengel Raphael eine Substanz in das Wasser gibt, die und selbst von schwarzer Magie heilt. Am Schluss trinkt man dann dieses Wasser eben im Glauben daran.

Friede Inverencial

ich trage jesus an meinem hals und bete jeden tag, wenn ich es schaffe gehe ich auch in die kirche und bete dort auch...ich lasse das böse nicht zu.

liebe grüsse jenn :)
 
Hallo Jenn,

ich glaube, die schwarze Magie, von der Du Dich verflucht fühlst, nennt sich Depression, und evtl. schon Symptome eines Burnout.

Infektanfälligkeit aufgrund von Immunschwäche, die wiederum hervorgerufen wurde, weil es Dir seelisch nicht gut ging.

Man fühlt sich schrecklich, hat das Gefühl verflucht oder bestraft worden zu sein und zu werden....ewig krank, Antriebslosigkeit, Traurigkeit und man hat das Gefühl es läuft alles schief im Leben.

So schrecklich es sich anhört, es ist eine Chance für Dich....denn jetzt kannst Du Deine Prioritäten neu setzen.....allerdings lass Dir Zeit dabei, jeder Druck, den Du Dir selbst machen würdest, würde das Gegenteil bewirken.

Ich denke Du selbst hast es in der Hand glücklich und zufrieden zu werden.

Jenn, ich bin selbst da durch....kenne das, was Du beschreibst genau und weiß, dass Dich meine Ratschläge eher wütend machen, als einsichtig. Alles braucht eben seine Zeit. Aber denke dran, Du bist nicht fremdgesteuert.
Ich drück Dich mal ganz dolle
 
ich hab nich jetzt auch mal hier rein geklickt und die ersten beiträge mal überflogen...

mein tipp: geh zu ner alten zigeunerin, und frage diese um rat....
diese haben die meisten kräfte und können, solltest du verflucht sein, diesen auch lösen...
sie wird dir auch sagen können, ob es sich um einen rituellen fluch handelt oder um den sogenannten "bösen blick"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben