wie werde ich schwarze magie los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LIEBE ANGIE

ich glaube du bist mein engel :umarmen: danke für deine lieben mails!das schätze ich sehr weil wir sind uns ja eigentlich fremd und es könnte dir am popo vorbei gehen :D zum glück gibt es noch solche menschen hatte schon gar net mehr dran geglaubt.ich war gestern im internet und habe mir das selbe deck mal an gesehen (voll der zufall) !ich glaube ich werde es mir mal nächsten monat selber zum geburtstag schenken.und dann werde ich mir dazu das buch bestellen,aber ich glaube das ist immer mit dabei oder?ich werde mich dann mal damit auseinander setzen und mal sehn vielleicht klappt es ja und ich kann mit meinen engel endlich mal in kontakt treten.wäre echt super vielleicht erlösen mich dann meine engel von dem ganzen leid. :-( ich wünsche es mir so sehr! viele liebe grüsse :umarmen:

Danke für die Blumen, aber ich ein Engel ? Das Wort Zufall ist gar nicht falsch. Wenn du es mal auseinanderlegst..Zu-Fall. Da ist dir etwas zugefallen. Und das Büchlein ist mit im Kartendeck. Mache es mit den Karten so schnell wie möglich. Ich bete für dich :trost: bis bald
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Werbung:
Du bewirbst Bindezauber und bist u.a. mit dem üblichen "Voodoo" Gekaspere, weiße Magie und Engelfirlefanz mit deiner Seite im Netz auf Kundenfang.

Mit diesem Hintergrund sind auch deine Bestrebungen hier im UF zu betrachten.
Kundschaft bewerben.

Ich habe jetzt bei diesen Thema keine Werbung geschalten. Ich habe auch keinen was angeboten. Wenn jemand was will, dann wird er sich schon rühren. Außerdem ließ dir den Text erst mal ganz durch, dann kannst du mitreden. Ich habe jenn gesagt das ich vor paar Jahren noch nicht an Magie geglaubt habe. Ich hab schon viel mehr mitbekommen von Magie oder anderen Sachen, davon träumst du nur. Ich möchte mal gerne wissen was du hier suchst, wenn du alles anprangerst. Und ich weiß ja auch nicht was du für ein Hokuspokus machst. Aber Kommentare ablassen.
 
Ich habe jetzt bei diesen Thema keine Werbung geschalten. Ich habe auch keinen was angeboten. Wenn jemand was will, dann wird er sich schon rühren. Außerdem ließ dir den Text erst mal ganz durch, dann kannst du mitreden. Ich habe jenn gesagt das ich vor paar Jahren noch nicht an Magie geglaubt habe. Ich hab schon viel mehr mitbekommen von Magie oder anderen Sachen, davon träumst du nur. Ich möchte mal gerne wissen was du hier suchst, wenn du alles anprangerst. Und ich weiß ja auch nicht was du für ein Hokuspokus machst. Aber Kommentare ablassen.

Genau, du weißt nicht.
Für all das, was Jenn geschrieben hat, lassen sich ganz normale Erklärungen finden, sie gibt sie zum Teil ja auch schon selber. Egal wieviele Ex Bekannte es weiß wo in der Welt hat und was ihnen angedichtet wird.
 
Danke für die Blumen, aber ich ein Engel ? Das Wort Zufall ist gar nicht falsch. Wenn du es mal auseinanderlegst..Zu-Fall. Da ist dir etwas zugefallen. Und das Büchlein ist mit im Kartendeck. Mache es mit den Karten so schnell wie möglich. Ich bete für dich :trost: bis bald
Liebe Grüße Angie :winken5:

ja ich habe ja am 10.4 geburtstag dann werde ich sie mir selber schenken und mich damit beschäftigen,danke liebe angie :umarmen:
 
Genau, du weißt nicht.
Für all das, was Jenn geschrieben hat, lassen sich ganz normale Erklärungen finden, sie gibt sie zum Teil ja auch schon selber. Egal wieviele Ex Bekannte es weiß wo in der Welt hat und was ihnen angedichtet wird.

wie ist denn deine erklärung?
 
Du leidest unter einem Helfersyndrom, möchtest immer allen Menschen alles recht machen.
Vielleicht setzt du einfach mal da gedanklich an.
Und hey, schlechte Phasen, auch über einen längeren Zeitraum, mit und ohne Beziehungs-aus in stressigen Zeiten haben mehr Leute schon erlebt/gehabt, ohne das irgendwer in Serbien oder sonstwo auf der Welt dafür verantwortlich ist.
 
hallo

ich habe da mal eine frage,seit einem jahr geht alles schief bei mir.mein ex freund hat mich verlassen,ich bin ständig krank und habe nur noch pech.ich fühle mich total schwach habe sogar nicht mehr arbeiten können ich bin lustlos und kann kann sehr schlecht schlafen,ich fühle mich einfach nur noch unwohl.ständig ist mir schwindelig und ich kann schlecht gucken.vorher war ich nur selten krank und seit einem jahr bekomme ich ständig was.
ich glaube jemand wünscht mir was schlechtes und hat mich verflucht.
ich brauche dringen einen rat!
wie werde ich es wieder los,wie kann ich raus bekommen ob ich verflucht bin?

liebe grüsse

Du wirst es los, indem du nicht mehr daran glaubst... Die Macht der Gedanken...ja, die macht es aus. Glaube an das Gute und es wird zu dir kommen...

Wegen deinen Zuständen...hast du schon Lebensmittelaustestungen gemacht? Vielleicht hast du Unverträglichkeiten?
 
Werbung:
Wenn du denkst du bist verflucht bist du es auch..

Wie auch schon Felice geschrieben hat, denk positiv!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben