wie werde ich schwarze magie los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch einfach Dir immer wieder zu sagen, dass das Leben schön ist. Zähle Dir jeden Tag die Dinge auf die gut sind und die, die Du liebst. Erlebe jeden schönen Augenblick intensiv und sein dankbar für alles gute was Du hast.
Manch das mal konsequent für ein, zwei Monate und Du wirst sehen, dass sich alles was schief läuft in Luft auflöst!
Alles Gute!
 
Werbung:
Daway hat recht.
Ich sehe das ganze auch so.
Problem bei der Sache ist nur dás, wenn du nicht endlich aus diesem Loch wieder herauskommst, versinkst du noch mehr darin.
Und das ist alles andere als gut. Motiviere dich ein wenig selbst. Du schaffst das. :) Geht mit Freunden raus, mach sport oder das, was dir einfach gefällt.
Irgendwo hat es doch angefangen. Schau doch mal auf diesen Punkt zurück und komm wieder hoch.
Entweder du hilfst dir selbst oder es wird nur noch schlimmer.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich dir.
Talin

PS.:
PS: liebe Grüße und dann diesen hier " :D " ist das ein Witz?

ja das hast du recht ich darf mich nicht so hängen lassen das mache ich auch nicht immer wenn ich mich aus diesem loch ziehe und es mir etwas besser geht passiert mir wieder was und ich falle wieder ganz tief :-(
 
Na sag mal...was ist denn los mit dir ? Ich war vor Jahren auch mal so negativ drauf. Habe ich dir glaube ich schon geschrieben. Ich hab dann mit den Engelkarten angefangen und ob ich es nun richtig mache oder nicht. Diese Karten haben mir geholfen.
Liebe Grüße Angie :umarmen:


ja das wüsste ich auch selber gerne. :-( ich weiss es aber nicht was mit mir los ist.ich war sonst immer ein sehr positiver mensch hab viel gemacht und war viel unterwegs.doch plötzlich ist alles anders,ich fühle mich in meinem körper nicht mehr wohl,bin ständig krank und habe nur noch pech.deswegen habe ich ja auch die vermutung das mir jemand was böses will und mich verflucht hat :-( es kam so plötzlich,ich war auf der arbeit und auf einmal wurde mir schlecht und ich konnte kaum noch stehen hatte schwindel und sehstörung.ich bin dann nachhause gefahren und habe nur noch geschlafen.aber es wurde nicht besser im gegenteil es wurde so schlimm das ich ins krankhaus musste konnte kaum noch stehen wegen dem schwindel.ich wurde dann komplett untersucht aber alle ergebnisse waren gut,zum glück.aber da ich nicht weiss was ich habe macht es mir angst :-(

:umarmen:
 
ja das hast du recht ich darf mich nicht so hängen lassen das mache ich auch nicht immer wenn ich mich aus diesem loch ziehe und es mir etwas besser geht passiert mir wieder was und ich falle wieder ganz tief :-(

Warum lässt du es zu? Du bist doch deine eigene Herrin.. ;) Probiere aus dem Negativen einfach was positives rauszuholen. Es gibt immer zwei Seiten.
Du kannst sehr viel erreichen, wenn du es möchtest.
Und komm wieder hoch, bringt nichts unten rumzuhängen. Das Leben ist viel zu kostbar. Jetzt lächel mal wieder und steh auf!
:umarmen:
 
ja das wüsste ich auch selber gerne. :-( ich weiss es aber nicht was mit mir los ist.ich war sonst immer ein sehr positiver mensch hab viel gemacht und war viel unterwegs.doch plötzlich ist alles anders,ich fühle mich in meinem körper nicht mehr wohl,bin ständig krank und habe nur noch pech.deswegen habe ich ja auch die vermutung das mir jemand was böses will und mich verflucht hat :-( es kam so plötzlich,ich war auf der arbeit und auf einmal wurde mir schlecht und ich konnte kaum noch stehen hatte schwindel und sehstörung.ich bin dann nachhause gefahren und habe nur noch geschlafen.aber es wurde nicht besser im gegenteil es wurde so schlimm das ich ins krankhaus musste konnte kaum noch stehen wegen dem schwindel.ich wurde dann komplett untersucht aber alle ergebnisse waren gut,zum glück.aber da ich nicht weiss was ich habe macht es mir angst :-(

:umarmen:

hab mir grad gedacht vielleicht bist schwanger ... :D
aber dann wärs ja schon sichtbar und nicht über längere zeit immer wieder

naja als ich heuer mit dem kreislauf probleme hatte - hab ich einfach ein aspirin genommen und auch so kalt warm duschen zum kreislauf anregen

oder vielleicht auf ein bestimmtes lebensmittel allergisch
oder vielleicht liese sich da irgendwas dahinter kommen was jedes mal eben davor ist
sodass man dem auf die schliche kommen könnte

wenns einem schlecht geht hilft eigentlich eh nur etwas tun wobei man sich besser fühlt
anstatt das weiter tun wos einem immer schlechter geht
vielleicht ein guter zeitpunkt mal alles ein bischen zu hinterfragen
also das eigenen leben usw. wenn der körper sich gegen irgend etwas zur wehr setzt

ich seh ja krankeiten auch irgendwie so psychosomatisch
dass einem der körper dann eben eine auszeit bescheert dass man sich hinlegt und bischen nachdenkt, relaxt oder einfach mal versucht sich weniger sorgen oder ängste zu haben sondern einfach mal entspannt

das mit der schwarzen magie ist ja auch eine gewisse angst
da könnte wer anderer mir was schlechtes wünschen ...
warum dieses schlechte gewissen ... eingentlich müsste man sich ja denken ich bin gut so wie ich bin ... oder ich bin eben ich und das ist gut so

ich kenn so deprimierende sachen mit schlafstörung und übelkeit ja auch
aber je mehr man versucht sich einfach keine gedanken zu machen über das was einem nervt desto besser gehts - je mehr ich versuche das einfach hinzunehmen desto besser komme ich damit klar ... anstatt mich reinzusteigern in all so ungerechte üble dinge (die man ja auch als schwarzmagisch beschreiben kann)

grüße liebe
daway
 
hab mir grad gedacht vielleicht bist schwanger ... :D
aber dann wärs ja schon sichtbar und nicht über längere zeit immer wieder

naja als ich heuer mit dem kreislauf probleme hatte - hab ich einfach ein aspirin genommen und auch so kalt warm duschen zum kreislauf anregen

oder vielleicht auf ein bestimmtes lebensmittel allergisch
oder vielleicht liese sich da irgendwas dahinter kommen was jedes mal eben davor ist
sodass man dem auf die schliche kommen könnte

wenns einem schlecht geht hilft eigentlich eh nur etwas tun wobei man sich besser fühlt
anstatt das weiter tun wos einem immer schlechter geht
vielleicht ein guter zeitpunkt mal alles ein bischen zu hinterfragen
also das eigenen leben usw. wenn der körper sich gegen irgend etwas zur wehr setzt

ich seh ja krankeiten auch irgendwie so psychosomatisch
dass einem der körper dann eben eine auszeit bescheert dass man sich hinlegt und bischen nachdenkt, relaxt oder einfach mal versucht sich weniger sorgen oder ängste zu haben sondern einfach mal entspannt

das mit der schwarzen magie ist ja auch eine gewisse angst
da könnte wer anderer mir was schlechtes wünschen ...
warum dieses schlechte gewissen ... eingentlich müsste man sich ja denken ich bin gut so wie ich bin ... oder ich bin eben ich und das ist gut so

ich kenn so deprimierende sachen mit schlafstörung und übelkeit ja auch
aber je mehr man versucht sich einfach keine gedanken zu machen über das was einem nervt desto besser gehts - je mehr ich versuche das einfach hinzunehmen desto besser komme ich damit klar ... anstatt mich reinzusteigern in all so ungerechte üble dinge (die man ja auch als schwarzmagisch beschreiben kann)

grüße liebe
daway

nee schwanger bin ich auf keinen fall,hehe wäre aber schön dann würde sich die qual lohnen :) aber vielleicht ist es wirklich meine seele hatte viel stress und viel gearbeitet.was nur komisch ist das ich es schon fast ein jahr habe eigentlich müsste sich mein körper doch mal erholt haben!!!die erste zeit lag ich nur im bett und habe nichts getan nach ein paar monaten fing ich dann mal wieder an ein bisschen raus zu gehen weil ich es musste,habe einen hund geschenkt bekommen!ich hoffe nur das es keine schwarze magie ist :(
es belastet mich sehr meiin leben hat sich völlig geändert!
 
wo ich aber noch gesund war fand ich mein leben ganz ok,aber jetzt seitdem ich krank bin hat sich mein leben geändert aber nicht weil ich es soll will sondern weil es einfach so passiert,wie ich schon gesagt habe ich habe nur noch pech und durch meinen schwindel und sehstörung bin ich auch sehr eingeschränkt und gammel viel zuhause rum weil ich mich hier sicher fühle!
 
Werbung:
ja das wüsste ich auch selber gerne. :-( ich weiss es aber nicht was mit mir los ist.ich war sonst immer ein sehr positiver mensch hab viel gemacht und war viel unterwegs.doch plötzlich ist alles anders,ich fühle mich in meinem körper nicht mehr wohl,bin ständig krank und habe nur noch pech.deswegen habe ich ja auch die vermutung das mir jemand was böses will und mich verflucht hat :-( es kam so plötzlich,ich war auf der arbeit und auf einmal wurde mir schlecht und ich konnte kaum noch stehen hatte schwindel und sehstörung.ich bin dann nachhause gefahren und habe nur noch geschlafen.aber es wurde nicht besser im gegenteil es wurde so schlimm das ich ins krankhaus musste konnte kaum noch stehen wegen dem schwindel.ich wurde dann komplett untersucht aber alle ergebnisse waren gut,zum glück.aber da ich nicht weiss was ich habe macht es mir angst :-(

:umarmen:

Hallo jenn,
hier sind doch soviele, die dir gute Ratschläge geben. Also wenn du möchtest, dann schicke ich dir eine PN mit meiner Mailaddy. Da kannst du dir mal alles so von der Seele schreiben. Natürlich schreib ich dann auch zurück. Kannst mich ja wissen lassen ob du das willst oder nicht.
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben