wie werde ich schwarze magie los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe angie

danke für deine hilfe,das ich hier in diesem forum meine probleme geschrieben habe hat mir sehr viel mut gekostet,ich bin eigentlich ein mensch der vieles mit sich selber aus macht und nicht darüber spricht.schon gar nicht über magie viele in meinem umkreis würden sich darüber kaputt lachen wenn ich sagen würde ich bin verflucht! ich möchte niemanden zur last fallen.

liebe grüsse
 
Werbung:
hallo

in dieser zeit hatte ich keinen freund oder ne trennung.ich war eigentlich ziemlich glücklich wo der mist an fing.hab schöne dinge erlebt und eine neue arbeit angefangen die mir spass gemacht hat...
ich hatee mal eine freundin die sich sehr stark mit magie beschäftigt hat.sie ist serbin gewesen und war oft in serbien bei menschen die magie konnten.ich weiss nicht vielleicht macht sie was mit mir oder die ex freundin von meinem ex freund,die hat sich auch für so was interessiert.

liebe grüsse :D

Hallo jenn,

Also das mit deiner Ex-Freundin ist nicht so harmlos wie alle hier meinen. Mein Freund ist Serbe und ich war schon 2 mal in Serbien unten und ich will eigentlich nie wieder dort hin, aber mein Freund möchte das ich immer wieder mitfahre. Ich habe frühe nie an Magie geglaubt, ob weiß ob schwarz. Aber ich wurde dort unten eines anderen belehrt. Und es kann kein anderer mitreden der wo noch nie dort war oder Bekannte aus Serbien haben.
Ich möchte dir auch von der Tante erzählen, diese Frau ist eine Hexe. Sie war vor 3 Jahren hier in Deutschland, aber nur eine Woche. In dieser Zeit ist unsere Waschmaschine, unsere Lichter, mein und von meiner Schwiegermutter das Auto kaputt gegangen. Dann hat ihr eigener Sohn seine Meisterprüfung nicht bestanden. Wo mit meinen Schwiegervater von Serbien nach Deutschland gefahren ist, ist der Reifen geplatzt und beim runterfahren der ist der Auspuff abgefallen und es alles ist neu gemacht worden am Auto. In meine Beziehung hat sie auch reingepfuscht. Jetzt war sie wieder da. Waschmaschine und Spülmaschine kaputt. Ihr Sohn hat sich getrennt von seiner Frau und sie haben 4 Kinder. Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber ich will dir nicht noch mehr Angst einjagen. Ich gebe dir einen guten Rat, pass auf dich auf.

Lg Coronamagica
 
ich habe da mal eine frage,seit einem jahr geht alles schief bei mir.mein ex freund hat mich verlassen,ich bin ständig krank und habe nur noch pech.



Klar, wenn man mental kaputt, evtl sogar depressiv ist durch so ein einschneidendes Erlebnis wie eine Trennung ist man anfälliger für Krankeiten und Missgeschicke.

Mit "schwarzer Magie" hat das garnichts zu tun.
 
liebe angie

danke für deine hilfe,das ich hier in diesem forum meine probleme geschrieben habe hat mir sehr viel mut gekostet,ich bin eigentlich ein mensch der vieles mit sich selber aus macht und nicht darüber spricht.schon gar nicht über magie viele in meinem umkreis würden sich darüber kaputt lachen wenn ich sagen würde ich bin verflucht! ich möchte niemanden zur last fallen.

liebe grüsse

Liebe jenn,
zur Last würdest du mir nicht fallen, aber ich verstehe dich schon. Ich glaube nicht, dass du verflucht bist. Zum Lachen finde ich das allerdings gar nicht. Ich finde es traurig, dass es dir so schlecht geht. Geh doch mal in so eine Bücherei und schaue dir mal die Kartendecks an. Ich meine die Engelkarten. Ich habe angefangen mit "Das Erzengel Orakel" von Doreen Virtue. Dort ist auch ein kleines Büchlein dabei mit Anleitung. Versuche es doch einfach mal.
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Hallo jenn,

Also das mit deiner Ex-Freundin ist nicht so harmlos wie alle hier meinen. Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber ich will dir nicht noch mehr Angst einjagen. Ich gebe dir einen guten Rat, pass auf dich auf.

Lg Coronamagica

Und das weißt du jetzt einfach so aus dem Stehgreif?
Ich denke auch, das es genung war, meinst nicht auch ;)
 
Hallo jenn,

Also das mit deiner Ex-Freundin ist nicht so harmlos wie alle hier meinen. Mein Freund ist Serbe und ich war schon 2 mal in Serbien unten und ich will eigentlich nie wieder dort hin, aber mein Freund möchte das ich immer wieder mitfahre. Ich habe frühe nie an Magie geglaubt, ob weiß ob schwarz. Aber ich wurde dort unten eines anderen belehrt. Und es kann kein anderer mitreden der wo noch nie dort war oder Bekannte aus Serbien haben.
Ich möchte dir auch von der Tante erzählen, diese Frau ist eine Hexe. Sie war vor 3 Jahren hier in Deutschland, aber nur eine Woche. In dieser Zeit ist unsere Waschmaschine, unsere Lichter, mein und von meiner Schwiegermutter das Auto kaputt gegangen. Dann hat ihr eigener Sohn seine Meisterprüfung nicht bestanden. Wo mit meinen Schwiegervater von Serbien nach Deutschland gefahren ist, ist der Reifen geplatzt und beim runterfahren der ist der Auspuff abgefallen und es alles ist neu gemacht worden am Auto. In meine Beziehung hat sie auch reingepfuscht. Jetzt war sie wieder da. Waschmaschine und Spülmaschine kaputt. Ihr Sohn hat sich getrennt von seiner Frau und sie haben 4 Kinder. Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber ich will dir nicht noch mehr Angst einjagen. Ich gebe dir einen guten Rat, pass auf dich auf.

Lg Coronamagica


Das Tantchen hat wohl einen besonders negativen Einfluss auf Waschmaschinen und Spülmaschinen.
 
ja meine damalige freundin hatte mir auch viell erzählt über magie und so,das sie öfters da zu eine hexe geht und sie auch leute verfluchen kann wenn sie was von denen hat.ein foto oder kleidung.und das hat sie leider von mir. :-( ich weiss auch nicht wie ich mich davor schützen soll weil ein böser fluch muss man doch irgendwie aufheben können.ich war gestern und heute in der kirche vielleicht wird es ja besser,beten tue ich eh schon viel!

jaa die tante ist echt gruselig,das macht einen schon angst :-(

liebe grüsse an euch alle,fühlt euch gedrückt von mir!
 
Liebe jenn,
zur Last würdest du mir nicht fallen, aber ich verstehe dich schon. Ich glaube nicht, dass du verflucht bist. Zum Lachen finde ich das allerdings gar nicht. Ich finde es traurig, dass es dir so schlecht geht. Geh doch mal in so eine Bücherei und schaue dir mal die Kartendecks an. Ich meine die Engelkarten. Ich habe angefangen mit "Das Erzengel Orakel" von Doreen Virtue. Dort ist auch ein kleines Büchlein dabei mit Anleitung. Versuche es doch einfach mal.
Liebe Grüße Angie :winken5:

LIEBE ANGIE

ich glaube du bist mein engel :umarmen: danke für deine lieben mails!das schätze ich sehr weil wir sind uns ja eigentlich fremd und es könnte dir am popo vorbei gehen :D zum glück gibt es noch solche menschen hatte schon gar net mehr dran geglaubt.ich war gestern im internet und habe mir das selbe deck mal an gesehen (voll der zufall) !ich glaube ich werde es mir mal nächsten monat selber zum geburtstag schenken.und dann werde ich mir dazu das buch bestellen,aber ich glaube das ist immer mit dabei oder?ich werde mich dann mal damit auseinander setzen und mal sehn vielleicht klappt es ja und ich kann mit meinen engel endlich mal in kontakt treten.wäre echt super vielleicht erlösen mich dann meine engel von dem ganzen leid. :-( ich wünsche es mir so sehr! viele liebe grüsse :umarmen:
 
Klar, wenn man mental kaputt, evtl sogar depressiv ist durch so ein einschneidendes Erlebnis wie eine Trennung ist man anfälliger für Krankeiten und Missgeschicke.

Mit "schwarzer Magie" hat das garnichts zu tun.

huhu

ich glaube nicht das es was mit der trennung zu tun hat,mit der sache habe ich zum glück schon längst abgeschlossen.und ich bin sogar froh darüber das wir nicht mehr zusammen sind,er hätte mich eh nur belogen und weiterhin betrogen.es ist gut das es so gekommen ist!wir sind jetzt freunde und verstehen uns so viel besser,aber mir wurde mal gesagt das ich anfällig bin für schwarze magie weil ich so eine reine seele habe und sensibel bin.ich habe ein sehr gutes herz und helfe nur wo ich auch kann und das macht mich dann auch sehr glücklich.nur jetzt habe ich kaum noch kraft dazu weil ich nur noch mit mir beschäftigt bin,meine traurigkeit sperrt mich zuhause ein :-(
danke für deine mail :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben