wie werde ich schwarze magie los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo jenn,

Also das mit deiner Ex-Freundin ist nicht so harmlos wie alle hier meinen. Mein Freund ist Serbe und ich war schon 2 mal in Serbien unten und ich will eigentlich nie wieder dort hin, aber mein Freund möchte das ich immer wieder mitfahre. Ich habe frühe nie an Magie geglaubt, ob weiß ob schwarz. Aber ich wurde dort unten eines anderen belehrt. Und es kann kein anderer mitreden der wo noch nie dort war oder Bekannte aus Serbien haben.
Ich möchte dir auch von der Tante erzählen, diese Frau ist eine Hexe. Sie war vor 3 Jahren hier in Deutschland, aber nur eine Woche. In dieser Zeit ist unsere Waschmaschine, unsere Lichter, mein und von meiner Schwiegermutter das Auto kaputt gegangen. Dann hat ihr eigener Sohn seine Meisterprüfung nicht bestanden. Wo mit meinen Schwiegervater von Serbien nach Deutschland gefahren ist, ist der Reifen geplatzt und beim runterfahren der ist der Auspuff abgefallen und es alles ist neu gemacht worden am Auto. In meine Beziehung hat sie auch reingepfuscht. Jetzt war sie wieder da. Waschmaschine und Spülmaschine kaputt. Ihr Sohn hat sich getrennt von seiner Frau und sie haben 4 Kinder. Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber ich will dir nicht noch mehr Angst einjagen. Ich gebe dir einen guten Rat, pass auf dich auf.

Lg Coronamagica

mano man deine geschicht ist echt gruselig :-( ich habe mal gehört das man eine sicherheitsnadel an sich tragen soll die darf aber nicht zusehen sein.das soll dann das dritte auge sein und das böse fern halten in deine wohnung oder auto kannst du sie auch anbringen.vielleicht hört es dann auf mit dem spuck.ich würde es mal probieren.bei mir ist es ja vielleicht schon zu spät :-( oder ein rotes band fällt mir gerade ein soll auch helfen.
liebe grüsse
 
Werbung:
mano man deine geschicht ist echt gruselig :-( ich habe mal gehört das man eine sicherheitsnadel an sich tragen soll die darf aber nicht zusehen sein.das soll dann das dritte auge sein und das böse fern halten in deine wohnung oder auto kannst du sie auch anbringen.vielleicht hört es dann auf mit dem spuck.ich würde es mal probieren.bei mir ist es ja vielleicht schon zu spät :-( oder ein rotes band fällt mir gerade ein soll auch helfen.
liebe grüsse

Ich hoffe bloß das sie nie wieder nach Deutschland kommt. Ich auch meinen Freund gesagt, ich werde sie nie in meine Wohnung lassen. Davor spreche ich noch ein Fluch gegen sie aus. Ihr Sohn will sie auch nicht mehr sehen. Also hab ich gute Chance sie nie wieder hier zu sehen.
 
Ich hoffe bloß das sie nie wieder nach Deutschland kommt. Ich auch meinen Freund gesagt, ich werde sie nie in meine Wohnung lassen. Davor spreche ich noch ein Fluch gegen sie aus. Ihr Sohn will sie auch nicht mehr sehen. Also hab ich gute Chance sie nie wieder hier zu sehen.

ja und wenn sie doch mal in deutschland landet dann versuch es mal mit dem roten band und der sicherheitsnadel. drück dir die daumen das sie dir bloss fern bleibt

LG :)
 
Das Tantchen hat wohl einen besonders negativen Einfluss auf Waschmaschinen und Spülmaschinen.

Du hast anscheinend keine Ahnung wie solchen Menschen ticken. Das mit Spülmaschine und usw. ist das geringste Problem. Ich habe schon so viele Sachen erlebt. Da würdest du auch glauben das es so etwas gibt.
 
Du hast anscheinend keine Ahnung wie solchen Menschen ticken. Das mit Spülmaschine und usw. ist das geringste Problem. Ich habe schon so viele Sachen erlebt. Da würdest du auch glauben das es so etwas gibt.

Mag sein. Nur: Woran machst du es fest, dass ausgerechnet nur die Tante verantwortlich ist für all das "Übel"?
 
Schon mal an Burn-out gedacht? Klingt für mich schon so, als ginge es in diese Richtung. Du sagst selber, du würdest viel für andere tun, klingt so ein bisschen nach "sich aufopfern, ohne seine eigenen Gefühle zu beachten". Ich würde dir raten, psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Alles Liebe!
 
Mag sein. Nur: Woran machst du es fest, dass ausgerechnet nur die Tante verantwortlich ist für all das "Übel"?

Es sind so viele Dinge passiert, die kann ich dir nicht alle aufzählen. Wenn du mit solchen Menschen mal zu tun hast, dann würdest du mir glauben. In Deutschland hält dich jeder für blöd wenn du Magie machst. Aber in Serbien ist es die Normalität. Es gibt so vieles in Serbien, was man einfach nicht glaubt, aber es doch passiert. Ich war 2 mal dort und ich bin immer wieder froh gewesen als ich wieder hier war. Mein Freund hat hat ein schönes Haus, aber du kannst keinen über den Weg trauen. Sie sind eifersüchtig, weil sie meinen in Deutschland ist alles besser, deswegen wünschen sie dir nur alles schlechte.
 
Schon mal an Burn-out gedacht? Klingt für mich schon so, als ginge es in diese Richtung. Du sagst selber, du würdest viel für andere tun, klingt so ein bisschen nach "sich aufopfern, ohne seine eigenen Gefühle zu beachten". Ich würde dir raten, psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Alles Liebe!

ja darüber habe ich auch schon mal nach gedacht,ich habe echt so ein helfersymdrom,ich bin altenpflegerin und dann bekommt man das schnell.aber ich glaube nicht das ich ein burn out habe ich habe schon mal eine therapie gemacht und da wurde es nicht gesagt.ich war auch bei einem autogenen training hat aber auch nicht so viel gebracht.

wünsche dir auch alles liebe
 
Werbung:
Es sind so viele Dinge passiert, die kann ich dir nicht alle aufzählen. Wenn du mit solchen Menschen mal zu tun hast, dann würdest du mir glauben. In Deutschland hält dich jeder für blöd wenn du Magie machst. Aber in Serbien ist es die Normalität. Es gibt so vieles in Serbien, was man einfach nicht glaubt, aber es doch passiert. Ich war 2 mal dort und ich bin immer wieder froh gewesen als ich wieder hier war. Mein Freund hat hat ein schönes Haus, aber du kannst keinen über den Weg trauen. Sie sind eifersüchtig, weil sie meinen in Deutschland ist alles besser, deswegen wünschen sie dir nur alles schlechte.
Du bewirbst Bindezauber und bist u.a. mit dem üblichen "Voodoo" Gekaspere, weiße Magie und Engelfirlefanz mit deiner Seite im Netz auf Kundenfang.

Mit diesem Hintergrund sind auch deine Bestrebungen hier im UF zu betrachten.
Kundschaft bewerben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben