1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie und in welcher Form haben euch die Engel geholfen?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von blume342, 9. Mai 2012.

1. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Das würde mich sehr interessieren;)

Ich kommuniziere oft mit Engeln, blos die Ergebnisse meiner Wünsche (reale Wünsche) gehen oft leer aus.

Wie macht ihr dass?

2. Angie3

Angie3 Sehr aktives Mitglied

Man sollte die Engel bitten und auch fest daran glauben.
    L.G. Angie :winken5:

3. Denara

Denara Mitglied

Engel unterstützen dich dabei deinen Lebensweg zu gehen, beschützen dich, stehen dir bei, allerdings sind sie kein Versandhandel, wo du bestellst und die Engel liefern...

Vielleicht sind deine Wünsche nicht in Einklang mit deinem Seelenweg, vielleicht hörst oder bemerkst du aber auch die Zeichen nicht....

Sei achtsam, Botschaften können sich überall zeigen, im Radio, auf einem Plakat, in einem Buch.....

Hab einen schönen Tag
    :blume:
    Denara

4. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Engel helfen immer - aber nicht immer so, wie wir uns das vorstellen. ;)

Engelkräfte dienen dem großen Plan, ebenso wie wir Menschen Teil des großen Plans sind. Demzufolge geht es aus höherer Sicht um nichts Anderes als die Weiterentwicklung unserer Seele bzw. des Bewusstseins.

Bei allem, was deinem Lebensplan und damit deiner Weiterentwicklung dient, ist dir die Hilfe der Engelkräfte absolut gewiss. Es geht nicht darum, ob deine Wünsche real sind oder nicht, sondern darum, ob die Erfüllung selbiger deiner Entwicklung dienlich ist. Manchmal dient es der Entwicklung mehr, wenn Wünsche nicht erfüllt werden (weil dies eine Lernaufgabe beinhaltet, an der wir wachsen). :)

5. Rehkitz

Rehkitz Aktives Mitglied

Werbung:
    Die Wege der Engel sind so vielfältig wie es Sandkörner am Strand gibt.
    Am hilfreichsten ist es außer meiner Sicht, das man nichts erzwingt, keine Angst hat, Vertrauen und nicht unbedingt etwas erzwingen will... denn das blockiert im Kontakt zu ihnen ...

Rehkitz

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen