Wie stärkt Ihr den Bereich Gesundheit?

Darina

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
20
Ort
im Norden
Der Bereich Gesundheit ist bei uns leider noch überhaupt nicht aktiviert. Jetzt bräuchte ich ein paar Ideen, wir wenden das 9 Bagua an.

Danke Darina
 
Werbung:
Hallo Darina!

Also bei dem Bereich Gesundheit ist die Farbe Grün gegeben, da kannst du Pflanzen hingeben oder ein Bild vom Sonnenuntergang, Bilder der Vorfahren-der Familie weil es ja auch der Bereich Familie ist, ein Bild von einem Baum, Kunstgegenstände,Musikinstrumente etc

Dann gibt es extra für den Bereich Poster zum kaufen in Mandala Form, Bilder eben das was ich oben beschrieben habe zb wenn du in Google reingehst unter Feng Shui Poster und bei Energethiker-Wien findest du solche die sind schön.

Liebe Grüße
Aneshia
 
Hallo Darina!

Tipps hast ja eh schon einige bekommen. Bei den Pflanzen solltest Du darauf achten, dass sie kräftig und vorallem Gesund sind.
Auch ein Jade-Stein steht für Gesundheit.
Weiters solltest Du Dir überlegen, was für Dich ein Symbol der Gesundheit sein könnte!!!
Im asiatischen Raum steht z.B. Bambus für Gesundheit.
Auch eine Ahnentafel (Stammbaum) wäre i.d. Bereich förderlich.

Darina:
Warum ein Sonnenuntergangsbild???
Gesundheit liegt doch im Osten (also doch eher Sonnenaufgang:escape:)

Alles Liebe
Renate
 
Wir haben da schon ein paar Pflanzen stehen, jetzt habe ich noch ein grünes Bild dazu gestellt und suche morgen noch nach einem schönen Bilderrahmen.

Danke für die Tipps:danke:
 
Geht auch eine Schildkröte aus Jade? Ich habe eine sehr schöne gesehen die dort auch sehr gut hinpassen würde.

LG Darina
 
Werbung:
Hallo Darina!

Also bei dem Bereich Gesundheit ist die Farbe Grün gegeben, da kannst du Pflanzen hingeben oder ein Bild vom Sonnenuntergang, Bilder der Vorfahren-der Familie weil es ja auch der Bereich Familie ist, ein Bild von einem Baum, Kunstgegenstände,Musikinstrumente etc.
Liebe Grüße
Aneshia
Auch mich interessiert Thema "Gesundheit".
Ich bin eine Kunstliebhaberin und ich kenne Gemälden mit Wäldern von einem bestimmten Maler. Meine Oma hatte ein solches in ihrem Schlafzimmer gehabt, ohne über seine Feng-Shui Bedeutung zu wissen.

Zu den anderen genannten Objekten gibt es auch unzählige Bilder.
Passt denn Kunstwerke (Malerei) überhaupt als Feng-Shui Gegenstände?
 
Zurück
Oben