Wie sollen wir ihn auf Esoterikthemen ansprechen?

saffert

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
170
Wir kannten früher jemand der sich viel mit Esoterik beschäftigt hat, und auch mit seinen telepathischen Kräften einiges Vollbracht hat. Wir hatten versucht es ihm zu beweisen das Liebesmagie und anderes funktioniert hat. Doch die Versuche scheiterten. Selbst an öffentlich zugänglichen Einrichtungen wie Lokal am Stachus was es jetzt nicht mehr gibt wollten wir mit ihm reden indem wir ihn antreffen liessen, aber es kam keine esoterisch spezifische Information oder Gespräch zustande. Andere Themen gab es in Hülle und Fülle. Selbst versteckte Symboliken haben nichts bewirkt um es rauszufinden.

Wie können wir ihn mit esoterischen Themen ansprechen und mit ihm reden?

Wer hat Vorschläge?
 
Werbung:
Es gibt einige (sogar mehr als geglaubt) die mal esoterisch gut drauf waren, sich damit befassten und auch Erfolg hatten, diesem sich aber irgendwann abwendeten.
Sie haben einen anderen Weg gewählt,

warum willst du ihn ansprechen? Wenn er nicht darüber reden will halte ich bestimmte Taktiken zur Umstimmung für nicht angebracht . Geht doch eh nur darum das man etwas von dem Menschen will, wahrscheinlich....vielleicht irre ich auch.
Sonst wäre es ja nicht so dringend das sogar ein Esoforum bemüht wird.

Der einzige Weg wäre Klartext reden und eine mögliche Absage oder ein Desinteresse zu akzeptieren.

Alles Liebe
flimm
 
je konkreter, umso besser ;)
Es handelt sich um eine lebende Person ( ? ), der Ihr ( eine esoterisch / spirituell interessierte Gruppe ? ) ein paar Fragen ( welche ? formulieren / aufschreiben hilft ;) ) stellen wollt an einem Ort, den es auf dieser Welt gibt ( ? ) oder auf einer anderen Ebene ?
Seht Ihr / einer von Euch diese Person regelmäßig ( ? ), ist sie telefonisch oder auf anderem Wege erreichbar ?
Wie wär´ s mit einer Einladung ( auf ein Bier oder auf einen Tee ) ?
 
Es gab sicherlich für ihn einen Grund dass zu ignorieren, warum frag ihr ihn nicht erst mal, ob irgendwas passiert ist weil er dass plötzlich so unerwartet "stoppt"?
 
Wir kannten früher jemand der sich viel mit Esoterik beschäftigt hat, und auch mit seinen telepathischen Kräften einiges Vollbracht hat. Wir hatten versucht es ihm zu beweisen das Liebesmagie und anderes funktioniert hat. Doch die Versuche scheiterten. Selbst an öffentlich zugänglichen Einrichtungen wie Lokal am Stachus was es jetzt nicht mehr gibt wollten wir mit ihm reden indem wir ihn antreffen liessen, aber es kam keine esoterisch spezifische Information oder Gespräch zustande. Andere Themen gab es in Hülle und Fülle. Selbst versteckte Symboliken haben nichts bewirkt um es rauszufinden.

Wie können wir ihn mit esoterischen Themen ansprechen und mit ihm reden?

Wer hat Vorschläge?

Warum sprecht ihr ihn nicht einfach klipp und klar darauf an, was Euch bewegt? Wie wär´s mit: "Wir haben bezüglich deiner angewandten esoterischen Rituale ein paar Fragen an dich?"

Lg
Urajup
 
Werbung:
ich steh grad auf dem Schlauch:

Ist die Frage ein Fake....oder wirklich ernst?

Was wird erwartet? einen "Redezauber"? :zauberer1

wenn jemand nicht reden will, sollte man das respektieren
 
Zurück
Oben