Wie sieht mein Liebesleben aus? :)

aries123

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2018
Beiträge
11
Hallöchen,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für die Astrologie. Mich interessiert mein Liebesleben, da ich auch seit langem Single bin,würde ich gerne wissen, was in meinem Horoskop steht.
Es wäre super wenn Ihr euer Wissen mit mir teilt,


Lieben dank im Voraus

***** Edit: Geburtsdatum entfernt *****

Aries123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Da dir bereits klar ist, dass du Single bist...was soll das Horoskop denn dazu sagen? Dass es nicht so ist?
Ist dir eigentlich bewusst, wie aufwändig eine astrologische Analyse ist?
 
Ist dir eigentlich bewusst, wie aufwändig eine astrologische Analyse ist?

Bei allem Respekt @Aember , von Dir habe ich weder auf Astrologie noch auf dem Karten-Thread eine Deutung oder Analyse für Andere gelesen, obwohl Du auf diesen Foren regelmäßig unterwegs bist und auch oft als Erste - wie hier - schreibst. Also ist Dir doch, was den Aufwand angeht, noch nie ein großer Schaden entstanden.
 
@aries123 ,

Willkommen hier auf dem Forum!

Wenn Du nicht möchtest, dassDeine Geburtsdaten auf ewig im Netz stehen, kannst Du Deinen eigenen Beitrag melden und um Entfernung bitten und Deinen Daten ins Profil eintragen, wo sie nicht von allen gesehen werden können, sondern nur von den hier angemeldeten Usern.

Für den Fall, dass sich hier niemand Deiner Frage annehmen möchte, macht es dann ja auch keinen Sinn, dass sie für immer hier drin stehen. Antwort-garantien gibt es hier nicht, aber es gibt hier sehr fähige Astrologen, die zu jedem Thema viel sagen können.

Ich drück' Dir dafür die Daumen.:)
 
Bei allem Respekt @Aember , von Dir habe ich weder auf Astrologie noch auf dem Karten-Thread eine Deutung oder Analyse für Andere gelesen, obwohl Du auf diesen Foren regelmäßig unterwegs bist und auch oft als Erste - wie hier - schreibst. Also ist Dir doch, was den Aufwand angeht, noch nie ein großer Schaden entstanden.

Sibel ist auch so eine Kandidatin (zumindest hier im Astroforum). Und siehe da sie liked den Beitrag auch sofort. :rolleyes:
 
Sibel ist auch so eine Kandidatin (zumindest hier im Astroforum). Und siehe da sie liked den Beitrag auch sofort. :rolleyes:

Hallo @Inaad ,

wenn Du mit @sibel etwas zu klären hast, dann mache es bitte mit ihr direkt, ohne mich dabei zu zitieren. Ich habe mit @sibel hier keinen Stress und möchte für Deinen persönlichen Stress mit ihr hier nicht benutzt werden und auch nicht noch weiter den Thread mit OT schreddern.
 
@aries123

Mit Deinem eigenen Namen „Aries“ habe ich erst gedacht, Du wärest selbst ein Widder.
Aber Du hast den Namen wohl für den Partner gewählt, den Du suchst. Mit Deinem
Waage-Aszendenten liegt der Widder gegenüber und wäre da Dein „passendes Gegen-
stück“

Der Uranus ist gerade in dem Bereich wo Du nach einem Partner suchst. Und hier unter
Astrologen wird gesagt, dass Uranus im Transit einen aktuellen Zustand verändern und um
180 Grad drehen kann. Hat man also keinen Partner, dann ändert er das ins Gegenteil und
ermöglicht da eine Veränderung und vllt. auch ein dann Finden.

Liebe ist auch auf dem Karten-Legen-Forum unter Lenormand hier ein beliebtes Thema.
Du könntest also auch Deine Frage dort einstellen. Das ist gut besucht und dort hat es
auch hilfsbereite Deuterinnen. Nur mal so ein Tipp- wenn sich hier nichts für Dich tut.
 
Da dir bereits klar ist, dass du Single bist...was soll das Horoskop denn dazu sagen? Dass es nicht so ist?
Ist dir eigentlich bewusst, wie aufwändig eine astrologische Analyse ist?


Hallo Aember,

die Frage geht auch an die jenigen, die bereit sind eine Analyse zu machen und es nicht so aufwändig sehen wie Du. Die Astrologie hat für jede Frage eine Antwort und ich möchte wissen wie es in der Zukun
@aries123

Mit Deinem eigenen Namen „Aries“ habe ich erst gedacht, Du wärest selbst ein Widder.
Aber Du hast den Namen wohl für den Partner gewählt, den Du suchst. Mit Deinem
Waage-Aszendenten liegt der Widder gegenüber und wäre da Dein „passendes Gegen-
stück“

Der Uranus ist gerade in dem Bereich wo Du nach einem Partner suchst. Und hier unter
Astrologen wird gesagt, dass Uranus im Transit einen aktuellen Zustand verändern und um
180 Grad drehen kann. Hat man also keinen Partner, dann ändert er das ins Gegenteil und
ermöglicht da eine Veränderung und vllt. auch ein dann Finden.

Liebe ist auch auf dem Karten-Legen-Forum unter Lenormand hier ein beliebtes Thema.
Du könntest also auch Deine Frage dort einstellen. Das ist gut besucht und dort hat es
auch hilfsbereite Deuterinnen. Nur mal so ein Tipp- wenn sich hier nichts für Dich tut.



Recht herzlichen Dank für die ausführliche Deutung. Ich bedanke mich bei Dir und lösche den Thread somit, damit es auch nicht mehr zu auseinandersetzungen kommt:)
 
Werbung:
Ach, ich kenne diese Dame noch nicht mal.

Da geht's Dir genau wie mir. Ich fand es jetzt auch etwas komisch, dass jemand der 1 - 2 x pro Jahr hier auf dem Forum auftaucht (und das nicht einmal auf Astrologie) sich ausgerechnet jetzt hier reinhängen muß. Leider ist es immer häufiger, dass man sich als Mitleser erst mal seitenweise durch Unterhaltungs- und Zankbeiträge durchscrollen muss. Finde ich echt schade.
 
Zurück
Oben