Liebesleben

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Hallo ihr lieben...

ich wäre zutiefst dankbar, wenn ihr einen Blick in meinen Horoskop werfen könntet.

ich bin single und ich hätte so gerne gewusst, ob man eventuell sehen kann, wies bei mir im Liebesleben weitergeht,...ich weiß ja nicht genau, was man alles sehen kann, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wann es bergauf gehen wird, ob sich irgendetwas Spannendes ereignet, neue Partnerschaft oder ähnliches oder ob es noch länger so bleibt, wie es ist?

Gerne könnt ihr mir auch sagen, was ich zu lernen habe, worauf ich achten soll...was auch immer....:D

Für jeden Hinweis bin ich sehr sehr dankbar.

Meine Daten: 21.3.1990 in Linz (Oberösterreich) um 16:53


Vielen vielen Dank im Voraus!

Daniela:umarmen:
 
Werbung:
Mit Uranus durch das 7. Haus müssten die Männer Schlange stehen. :D

Eine Widdersonne und ein Jungfrau-AC ist nicht gerade eine ideale Kombination. Die Widdersonne ist stürmisch, oft unachtsam (auch gegenüber ihren Mitmenschen) und die Jungfrau kritisiert lieber, als "ihn" erstmal zu geniessen. :rolleyes:

Mit Mond/Saturn befürchtest du, nicht geliebt zu werden. Du hast wahrscheinlich schon sehr früh Verantwortung für andere übernommen und bist gar nicht richtig Kind gewesen. Hier besteht also Nachholbedarf in spielerischer und kindlicher Freude, ohne danach zu fragen, was es materiell bringt. :)
 
dANKE FLOO!!! WIE LIEB VON DIR, dass du nachgeschaut hast...übrigens nebenbei bemerkt: malst du wahnsinnig schöne Bilder!!! hab ich heute gesehen!

Du sagst bei uranus durch das 7. haus stehen die männer schlange - was sagt denn diese konstellation über mich aus?

alles andere stimmt 100%

bin tief beeindruckt!!!!
 
Danke für das Kompliment. :D

Uranus ist "ein leichter Vogel" und beziehungstechnisch nicht ideal.
Du hast Sonne und Merkur im 7. Haus, für dich sind "die Anderen" sehr wichtig. Aber du bindest dich nicht gerne (Venus und Mars im Wassermann). Da du noch recht jung bist, macht das nix. Lerne mehr zu geniessen.

Der t-Saturn geht im nächsten Jahr über Pluto. Das wird eine Zeit, wo du dich von Menschen und dingen trennst, die dir nicht gut tun. Fange also an, für dich die Verantwortung zu übernehmen und andere ihre Verantwortung zu überlassen.

:)
 
Hi Sonnenschein,

Transit Uranus im sextil zu Mars in 5 könnte was reinbringen Liebestechnich, der läuft schon ne Weile und geht bis zum März 2013, da wird er wieder exakt.

Auch der Transit Jupiter im Trigon zu deiner Venus in 5, der kommt nochmal im März/April 2013 zustande.

Man kann nie sagen ob dann tatsächlich dies oder das passiert, aber es sind Zeitfenster.

Alles Liebe
Smaragd
 
Werbung:
Zurück
Oben