Horoskopdeutung?

louve

Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
209
Ort
Wien
Hallo alle zusammen!

Deute auch ganz gerne und kenn mich auch ein bisschen mittlerweile aus. Hab hier jemanden, dessen Horoskop mich sehr interessiert. Wollt ihr mir ein bisschen was erzählen, was ihr als Profis darin seht?

Interessieren würden mich Begabungen, Talente, wie dieser Mensch denkt, was ihm wichtig ist und welche Probleme sich durch die Spannungsaspekte ergeben, v.a. in Bezug auf sein Frauenbild/Liebesleben. Er ist mein Freund und ich habe seinen Segen ;-)

Vielen Dank im Voraus
louve

Männlich, 31.12.1971, Wien, 08.45
 
Werbung:
Liebe louve,
leider bin ich auch kein Profi, aber ich würde es trotzdem gern versuchen. Würde gerne wissen, ob meine Deutungen zutreffen oder nicht. Also bitte um Rückmeldung!
Also:
Er hat sehr viele Spannungsaspekte in seinem Horoskop, was darauf hindeutet, dass er viele Gegensätze in sich vereint. Die Persönlichkeitsentwicklung ist damit schwieriger und wird wohl noch immer andauern! Obwohl ich ja denke, daß jeder sich auch noch bis ins hohe Alter entwickelt. Auf jeden Fall ist das Ergebnis bei einer längeren komplizierteren Entwicklung eindeutig vielfältiger und großartiger, ähnlich wie bei einem Kristall, mit unzähligen Ausbuchtungen....

Die Planeten sind gut verteilt im Horoskop, was dafür spricht, dass er sich nicht auf ein par wenige Bereiche in seinem Leben konzentriert. Es gibt ja Menschen die zum Beispiel totale Workerholic sind und außer arbeiten nichts machen, andere sind die totalen Familienmenschen, wieder andere gehen nur aus.... Bei ihm scheint mir das ziemlich ausgeglichen.
Obwohl er sicher gerne ausgeht. Seine Merkur Jupiter Konjunktion im 11 Haus deutet darauf hin. Er ist wohl auch an Sprachen interessiert und auch an unterschiedlichsten Themen, die den Horizont erweitern. Wahrscheinlich gestikuliert er stark! Als Talent seh ich auch das sprachliche. Dieses kann er am besten für soziale oder therapeutische Zwecke einsetzen.