Wie sieht es bei mir bis Ende diesen Jahres mit der Liebe aus?

Werbung:
Hallo Leute,
Wie sieht es bei mir bis Ende diesen Jahres mit der Liebe aus?
Ich würde mich freuen wenn j-n diese Legung deuten könnte.
Vielen Dank im Voraus




Hallo Vira,

Vllt tust du dich mal mit dem anderen Neuankömmling @Papagayo zusammen. Du hast den Fuchs am End und sie hat ihn am Anfang.
https://www.esoterikforum.at/thread...ahr-bei-mir-in-der-liebe.229349/#post-6549227

Besprecht euch doch Beide mal ;) Und schaut euch gegenseitig in die Karten- kann doch kein Zufall sein-- 2 Neue mit Kartenlegung - und zweimal der Fuchs jeweils im Blatt.


Wie war denn deine Legereihenfolge ? Die erste Karte in der Mitte -oder links oben die erste ?

LG
.
 
Und vorallem die Uhrzeit wann die Karten eingestellt worden sind....
Könnte auch ein Fall für unsere weltweit bekannte Sher @Loop sein
c072.gif
:D
 
Schon auffällig , das gleich 2 neue und die Frage....
Was für ein Zufall...

Vielen Dank für das Feedback:)
Es ist nicht auffälliges in dem Sinne. Es ist tatsächlich meine Freundin die gleiche Frage wie ich stellte, da dieses Thema sie auch beschäftigt. Wir haben uns sogar gleichzeitig auf der Seite registriert.
 
Werbung:
Zurück
Oben