Wer ist so lieb und deutet meine Karten?

Nachtstern

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
103
Hallo,

wer möchte mir meine Karten deuten? Ich habe Sie für drei Monate mit der Frage: Wie sieht es in den nächsten drei Monaten aus? gelegt.
Ich bin weiblich.
Mein Augenmerk richtete sich unter anderem auf
28 18 17 14 29
mich irritiert der Fuchs dazwischen. Ich schaue so richtig schön in den Fuchs rein und dieser voll in die Veränderung (17).
Wichtig ist für mich auch die Karte 35 , beruflich - dooferweise wieder der Fuchs darüber.
Und wie würdet ihr die Eckkarten 25 - 1 und 7 - 9 deuten, was zur Zeit meine Themen sind?
Und was seht ihr noch wichtiges in dem Blatt?

Hier das ganze Kartenblatt:

25...20...15...10...08...33...04...07
28...18...17...14...29...27...23...31
36...34...26...35...30...21...03...11
09...24...05...32...19...12...02...01
............16...13...22....06............


Ich danke euch im voraus

Nachtstern
 
Werbung:
lieber nachtstern

schreibst du die namen der karten, statt der zahlen hin.
sonst muss ich selbst legen.

ich schau dann gleich.

liebe grüsse pia:foto: :zauberer1
 
Hallo Nachtstern

Ich versuche einmal Diene Fragen zu beantworten:
Die Reihenfolge 28...18...17...14...29
Dame und Herr schauen sich an – doch zwischen ihnen liegen noch 3 Karten – die Dame hat den Fuchs (sich etwas vormachen) und der Herr den Hund (sieht Dame als guten Freund) – das Drehkreuz ist der Storch (die Veränderung)

Der Hund schaut direkt auf den Storch – welcher den Drehpunkt zwischen Herr und Dame darstellt. Storch ist auch die Schwangerschaft und mit Brief den ich dazu spiegeln kann – der Schwangerschaftstest – allerdings im Haus des Fuchses.

Alles eine etwas verzwickte Geschichte.

Zu den Ecken:
Die Legung beginnt mit dem Ring – in seinem Haus liegt die Blume – und der Herr im Haus der Blume beim Ring. Die Blume hat das Herz bei sich im Haus Buch (Geheime Liebe) – Ring und Blume ist die Verlobung – den Reiter dazu – mit dem Reiter. Da liegt das Problem – der Reiter ist nicht beständig – er kommt und geht.
Da Reiter im Haus des Mondes hat er mit dem Herr zu tun – auch mit der Schlange die krank ist und um deshalb sich die Dame Gedanken macht (Sense Sarg).

Ich habe es bewusst ziemlich neutral geschrieben, denn nach meinem Eindruck betrachtest du die Situation zu einseitig und urteilst zu früh.

Das hat vermutlich schon einmal Jemand in Deiner Familie gemacht und ist mächtig auf die Schnauze gefallen – es ging damals anscheinend um Geld und um ein voreiliges Urteil.

Noch zur Arbeit (Anker) – ja warum nicht? Allerdings alles keine stabilen Karten und da der Anker unter der Dame liegt (mit Fuchs) scheint die Dame ihre richtige „Berufung“ noch nicht gefunden zu haben. Da läge ja auch eine Ausbildung (Turm Buch) – aber auch das scheint nicht das Gelbe vom Ei zu sein?
Will heißen, was will die Dame eigentlich – denn da sind einige Optionen, welche sie beruflich hätte – es fehlt nur am Weg – an der Entscheidung (Wege im Haus des Ankers). Wenn die Dame keine Entscheidung fällt, werden es die Anderen (Turm) für sie tun.

Lg Dieter
 
lieber nachtstern

schreibst du die namen der karten, statt der zahlen hin.
sonst muss ich selbst legen.

ich schau dann gleich.

liebe grüsse pia:foto: :zauberer1


Hallo Zadorra,
komme erst jetzt wieder dazu ins Forum zu schauen. Hier die Namen der Karten:

Ring.....Garten...Der Bär...Sense...Sarg.....Schlüssel.. Haus.....Schlange
Herr.... Hund.....Störche..Fuchs....Dame....Der Brief...Mäuse....Sonne
Kreuz.. Fische...Buch......Anker.....Lilie......Berg.........Schiff.....Ruten
Blume...Herz.....Baum......Mond.....Turm....Vögel........Klee.......Reiter
.....................Sterne....Kind.......Wege...Wolken............................


Liebe Grüße
Nachtstern
 
Hallo dmfmillion,

danke für deine Lesung. Bin gerade erst nach Hause gekommen und werde mir deine Interpretation anschauen.

Liebe Grüße

Nachtstern
 
Werbung:
Ring.....Garten...Der Bär...Sense...Sarg.....Schlüssel.. Haus.....Schlange
Herr.... Hund.....Störche..Fuchs....Dame....Der Brief...Mäuse....Sonne
Kreuz.. Fische...Buch......Anker.....Lilie......Berg...... ...Schiff.....Ruten
Blume...Herz.....Baum......Mond.....Turm....Vögel. .......Klee.......Reiter
.....................Sterne....Kind.......Wege...W olken............................

lieber nachtstern, wie schon über pn besprochen, das hat keinen sinn.
er hat seine beziehung im kopf, er hat eine hochzeit hier liegen.
eine schwangerschaft sehe ich nicht. hier liegt auch eine wahrnung, dich nicht darauf einzulassen, denn es würde gesundheitlich für dich nicht gut ausgehen. die eckpunkte bedeuten für mich, du bekommst die nachricht über eine verlobung. geheiratet wird im mai juni, es wird bewölkt sein.
es wird dir einen riesen schock versetzen, aber schau nach deinem lütten, dem geht es nicht so gut.

ich drück dich:liebe1: :liebe1:
lg pia
 
Zurück
Oben