Wie Ritualzauber rückgängig machen oder neutralisieren

kitty-cat

Neues Mitglied
Registriert
24. Dezember 2022
Beiträge
9
Hi

vor jahren habe ich ein Ritual von Internet mal gemacht.. und ich glaube ich habe es falsch gemacht..und ich weis nicht mehr was alles dabei war von zutaten.. ich finde es nicht mehr im internet, es war in meiner alten wohnung.
Es war ein Geldzauber oder Glückszauber oder Wunscherfüllungszauber oder so...

und ich habe glaube ich den schutzkreis mit salz falsch gemacht.

ich habe diesen schutzkreis aus salz um den tisch wo ich das ritualzauber machte auch gestreut und ich stand auch drin in diesen salz schutzkreis. Das war doch falsch oder?

Sollte man nicht den schutzkreis aus salz nur um sich streuen damit man sich schützt?
UND nicht um das ritual inklussive?

Nun, was soll ich tun damit das zu trennen?
ich möchte es Neutralisieren sozusagen oder mich von diesen Ritualzauber trennen...
mich in salz duschen weil man sagt das salz reinigt finde ich in meinem fall nicht gut
weil der schutzkreis aus salz auch um das ritual tisch war damals (den tisch hab ich auch nicht mehr)
und ich war in den schutzkreis dabei..anstatt nur mich zu schützen habe ich auch das ritual geschützt?

somit kommts mir vor das egal wo ich auch gehe..es mir folgt..

wie kann man dieses Ritualzauber trennen und neutral machen?


habt ihr eine idee?


Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe kitty-cat,

Ich kann dir sagen, dass unsere Geburt eine Erfahrung darstellt, die wir unser Leben lang nicht vergessen. Du hast die Möglichkeit jetzt neu anzufangen, das zu sein was du möchtest.
Wenn du diese alten Zauber weiter manifestierst, indem du an sie denkst, werden sie an dir hängen, weil du ihnen einen Platz gibst.

Was ich selber machen würde, in deinem Fall?
Ich würde mir vorstellen, dass auf meine Eltern ein Zauber wirkt und er auch aktiv war, als ich geboren wurde. Dieser Zauber war ein Schutzzauber. Der Schutz ist eigentlich recht einfach erklärt und so kann ich auch verstehen, warum meine Eltern mir die ganze Zeit nichts davon gesagt haben... es ist wie ein Schutzengel und die sollte man besser nicht sehen sonst verschwinden sie. Dieser Schutzzauber entfaltet seine Wirkung, aber total raffiniert und unterbewusst, im Verborgenen, also dort wo auch die bösen Geister nicht sein können. Das liegt würde ich sagen, aber auch an der Kopplung der Eltern, bzw. den Schutzengeln.

So gesehen hat der Zauber den du da erfahren konntest gewirkt, aber du hast auch dank der Schutzengel deiner Eltern und Vorahnen gesehen was falsch lief - wie kann das sein? Erster Punkt.
Zweiter Punkt - du bist bereits im Licht der Heilung, denn du hast es laut ausgesprochen - jedenfalls das sagen mir die Schutzengel gerade, die auch hier wo ich gerade bin, wachen und mit uns sind.

In der Hinsicht, vertraue deinen Eltern und dem was man dir in die Wiege gelegt hat, also auf die Kraft der Schutzengel und einem Zauber, den einem unsere Eltern auferlegen. So kann ich immer jetzt sein, oder auch ein wenig später, jetzt... so wie es damals anfing, so spontan, so frei... und da kann kein Zauber mehr auf mich wirken, außer die Liebe des Lichts, einer Liebe in der ich geboren wurde - denn ohne - wären meine Eltern nie bereit gewesen mich zu zeugen -

Und so war es die Liebe und die Kraft der Schutzengel.
Sie lösen jeden Zauber auf und schenken uns in uns selbst diesen Freiraum.
Jetzt und hier wird ein Teil von mir geboren, der völlig neu und noch ohne Ausdruck ist.
Und jeder Schatten zieht mich mit, lässt mich Teil des Lichts sein das aus meinem Herzen kommt.

Auf das die Schutzengel der Liebe und das Licht dir den Weg zeigen, jetzt und hier, bist du frei.

Du hast es gesehen? Dann sei deine Entscheidung.
Und es wird dein Weg sein.

Alles Liebe.
 
Hi

vor jahren habe ich ein Ritual von Internet mal gemacht.. und ich glaube ich habe es falsch gemacht..und ich weis nicht mehr was alles dabei war von zutaten.. ich finde es nicht mehr im internet, es war in meiner alten wohnung.
Es war ein Geldzauber oder Glückszauber oder Wunscherfüllungszauber oder so...

und ich habe glaube ich den schutzkreis mit salz falsch gemacht.

ich habe diesen schutzkreis aus salz um den tisch wo ich das ritualzauber machte auch gestreut und ich stand auch drin in diesen salz schutzkreis. Das war doch falsch oder?

Sollte man nicht den schutzkreis aus salz nur um sich streuen damit man sich schützt?
UND nicht um das ritual inklussive?

Nun, was soll ich tun damit das zu trennen?
ich möchte es Neutralisieren sozusagen oder mich von diesen Ritualzauber trennen...
mich in salz duschen weil man sagt das salz reinigt finde ich in meinem fall nicht gut
weil der schutzkreis aus salz auch um das ritual tisch war damals (den tisch hab ich auch nicht mehr)
und ich war in den schutzkreis dabei..anstatt nur mich zu schützen habe ich auch das ritual geschützt?

somit kommts mir vor das egal wo ich auch gehe..es mir folgt..

wie kann man dieses Ritualzauber trennen und neutral machen?


habt ihr eine idee?


Liebe Grüße
Es klingt so, als hättest du bei deinem Ritual einen Schutzkreis aus Salz gezogen, um dich und auch den Tisch, an dem du das Ritual durchgeführt hast, zu schützen. Es ist richtig, dass man einen Schutzkreis in der Regel um sich selbst zieht, um sich zu schützen, aber es ist nicht unbedingt falsch, ihn auch um andere Gegenstände zu ziehen, solange diese Gegenstände für das Ritual relevant sind. Wenn du das Gefühl hast, dass das Ritual noch immer negative Auswirkungen auf dich hat, gibt es einige Dinge, die du tun könntest, um es zu neutralisieren oder dich von ihm zu lösen.

Eine Möglichkeit wäre, ein weiteres Ritual durchzuführen, das auf die Neutralisierung oder Beendigung des vorherigen Rituals ausgerichtet ist. Du könntest auch versuchen, deine Energie durch Meditation, Yoga oder andere Entspannungsübungen auszugleichen und zu reinigen. Es könnte auch hilfreich sein, dich mit einem erfahrenen Praktiker oder einem spirituellen Führer in Verbindung zu setzen, der dir bei der Auflösung des Rituals helfen kann.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Vorschläge lediglich als allgemeine Ideen dienen und dass es schwierig ist, spezifische Empfehlungen zu geben, ohne mehr Informationen über das von dir durchgeführte Ritual zu haben.
 
habt ihr eine idee?

Also, mein Gefühl sagt mir, dass diese Anfrage nicht wirklich ernst gemeint ist...

aber vielleicht können Andere was damit anfangen... ein kleiner Tipp für Dich und wer es annehmen möchte:

Es war ein Geldzauber oder Glückszauber oder Wunscherfüllungszauber oder so...

Es empfiehlt sich, ein (magisches) Tagebuch zu führen, erstens damit man weiss, wann man welches Ritual zu welchem Zweck gemacht hat und zweitens dient es letztlich zur Überprüfung des Ergebnisses. Etwas lasch die ganze Angelegenheit und auch ein gewisses Desinteresse, also für mein Empfinden nichts ernst gemeintes ... aber das ist nur meine Assoziation...
 
Liebe kitty-cat,

Ich kann dir sagen, dass unsere Geburt eine Erfahrung darstellt, die wir unser Leben lang nicht vergessen. Du hast die Möglichkeit jetzt neu anzufangen, das zu sein was du möchtest.
Wenn du diese alten Zauber weiter manifestierst, indem du an sie denkst, werden sie an dir hängen, weil du ihnen einen Platz gibst.

Was ich selber machen würde, in deinem Fall?
Ich würde mir vorstellen, dass auf meine Eltern ein Zauber wirkt und er auch aktiv war, als ich geboren wurde. Dieser Zauber war ein Schutzzauber. Der Schutz ist eigentlich recht einfach erklärt und so kann ich auch verstehen, warum meine Eltern mir die ganze Zeit nichts davon gesagt haben... es ist wie ein Schutzengel und die sollte man besser nicht sehen sonst verschwinden sie. Dieser Schutzzauber entfaltet seine Wirkung, aber total raffiniert und unterbewusst, im Verborgenen, also dort wo auch die bösen Geister nicht sein können. Das liegt würde ich sagen, aber auch an der Kopplung der Eltern, bzw. den Schutzengeln.

So gesehen hat der Zauber den du da erfahren konntest gewirkt, aber du hast auch dank der Schutzengel deiner Eltern und Vorahnen gesehen was falsch lief - wie kann das sein? Erster Punkt.
Zweiter Punkt - du bist bereits im Licht der Heilung, denn du hast es laut ausgesprochen - jedenfalls das sagen mir die Schutzengel gerade, die auch hier wo ich gerade bin, wachen und mit uns sind.

In der Hinsicht, vertraue deinen Eltern und dem was man dir in die Wiege gelegt hat, also auf die Kraft der Schutzengel und einem Zauber, den einem unsere Eltern auferlegen. So kann ich immer jetzt sein, oder auch ein wenig später, jetzt... so wie es damals anfing, so spontan, so frei... und da kann kein Zauber mehr auf mich wirken, außer die Liebe des Lichts, einer Liebe in der ich geboren wurde - denn ohne - wären meine Eltern nie bereit gewesen mich zu zeugen -

Und so war es die Liebe und die Kraft der Schutzengel.
Sie lösen jeden Zauber auf und schenken uns in uns selbst diesen Freiraum.
Jetzt und hier wird ein Teil von mir geboren, der völlig neu und noch ohne Ausdruck ist.
Und jeder Schatten zieht mich mit, lässt mich Teil des Lichts sein das aus meinem Herzen kommt.

Auf das die Schutzengel der Liebe und das Licht dir den Weg zeigen, jetzt und hier, bist du frei.

Du hast es gesehen? Dann sei deine Entscheidung.
Und es wird dein Weg sein.

Alles Liebe.

Du hinterlässt wohl gerne überall Deine Häufchen... keine Ahnung von irgendwas, aber überall Deinen Senf dazu geben...
 
Werbung:
Liebe kitty-cat,

Ich kann dir sagen, dass unsere Geburt eine Erfahrung darstellt, die wir unser Leben lang nicht vergessen. Du hast die Möglichkeit jetzt neu anzufangen, das zu sein was du möchtest.
Wenn du diese alten Zauber weiter manifestierst, indem du an sie denkst, werden sie an dir hängen, weil du ihnen einen Platz gibst.

Was ich selber machen würde, in deinem Fall?
Ich würde mir vorstellen, dass auf meine Eltern ein Zauber wirkt und er auch aktiv war, als ich geboren wurde. Dieser Zauber war ein Schutzzauber. Der Schutz ist eigentlich recht einfach erklärt und so kann ich auch verstehen, warum meine Eltern mir die ganze Zeit nichts davon gesagt haben... es ist wie ein Schutzengel und die sollte man besser nicht sehen sonst verschwinden sie. Dieser Schutzzauber entfaltet seine Wirkung, aber total raffiniert und unterbewusst, im Verborgenen, also dort wo auch die bösen Geister nicht sein können. Das liegt würde ich sagen, aber auch an der Kopplung der Eltern, bzw. den Schutzengeln.

So gesehen hat der Zauber den du da erfahren konntest gewirkt, aber du hast auch dank der Schutzengel deiner Eltern und Vorahnen gesehen was falsch lief - wie kann das sein? Erster Punkt.
Zweiter Punkt - du bist bereits im Licht der Heilung, denn du hast es laut ausgesprochen - jedenfalls das sagen mir die Schutzengel gerade, die auch hier wo ich gerade bin, wachen und mit uns sind.

In der Hinsicht, vertraue deinen Eltern und dem was man dir in die Wiege gelegt hat, also auf die Kraft der Schutzengel und einem Zauber, den einem unsere Eltern auferlegen. So kann ich immer jetzt sein, oder auch ein wenig später, jetzt... so wie es damals anfing, so spontan, so frei... und da kann kein Zauber mehr auf mich wirken, außer die Liebe des Lichts, einer Liebe in der ich geboren wurde - denn ohne - wären meine Eltern nie bereit gewesen mich zu zeugen -

Und so war es die Liebe und die Kraft der Schutzengel.
Sie lösen jeden Zauber auf und schenken uns in uns selbst diesen Freiraum.
Jetzt und hier wird ein Teil von mir geboren, der völlig neu und noch ohne Ausdruck ist.
Und jeder Schatten zieht mich mit, lässt mich Teil des Lichts sein das aus meinem Herzen kommt.

Auf das die Schutzengel der Liebe und das Licht dir den Weg zeigen, jetzt und hier, bist du frei.

Du hast es gesehen? Dann sei deine Entscheidung.
Und es wird dein Weg sein.

Alles Liebe.
Danke für deine hilfe, danke für deine tipps.

Alles Liebe dir auch.
 
Zurück
Oben