Wie reinigt man ein Pendel?

WeisserTiger

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
95
Ort
Wien
Hallo!

Ich habe ein Messingpendel.
Wie reinigt man so ein Pendel? Wie führt man dem wieder positive Energie zu?

Vielleicht kann man das gleich auch von anderen Pendelsorten hier beschreiben?
 
Werbung:
Hallo Aratron!

Wie darf ich das verstehen?

weil palo dich mit ihrem satz "Und auch das Pendel. Du weißt nie, wieviel von den negativen Voodoohexenenergien sich da auf das Pendel übertragen haben könnten, das würde ich an deiner Stelle reinigen." und auch dem rest ihres textes auf die schippe genommen hat.

du bist echt knuffig.
ich muß gestehen, das es mir bei soviel einfalt in den fingern juckt, aber ich beherrsch mich mal:clown:
 
Hallo Martin,

es gibt verschiedene Arten ein Pendel zu reinigen. Das einfachste ist, Du hältst es unter einen Wasserstrahl und stellst Dir vor, dass die ganzen negativen Energien vom Wasser mit sich genommen werden. Falls Du es in einen Wassereimer reinigst, kannst Du auch etwas Salz dem Wasser beifügen und danach schüttest Du das Wasser fort.

Ich persönlich reinige mein Pendel fast nie (außer jemand anderer hat es in seiner Hand gehabt)

LG
Angita
 
hallo, ich pendele bereits seit 10 Jahren und habe es noch nie gereinigt.
Und weißt Du was, ich mehr ich es benutze, desto besser wird es.
Ich werde es mit Sicherheit nie saubermachen, es sei denn, jemand Fremdes hat es berührt (worauf ich sehr aufpasse) und dann auch, höchstens abreiben mit einem Staubtuch.

LG
 
Werbung:
Voraussetzung ist doch erst einmal, dass der Anwender "gereinigt" ist. :waesche2:

Ein verlogener Geist (und sei's ab und zu mal nur die Unwahrheit, gleichgültig ob bewußt falsch oder Notlüge) :nudelwalk wird durch ein Pendel oder sonstiges Medium :zauberer1 wohl kaum die Wahrheit erfahren :nono:!

Das mitunter sorgfältige Saubermachen mit einem sauberen Staubtuch gehört automatisch dazu.
 
Zurück
Oben