Wie nehme ich mit verstorbenen Kontakt auf?

Werbung:
hallo,

ok-nochmal zum verstehen. erstens habe ich noch keine bücher darüber gelesen denn ich beginne gerade mich damit zu beschäftigen, deswegen habe ich ja auch gefragt ob jemand mit dem buch erfahrung hat denn es ist nicht mehr zu bekommen und ich bin nur darauf gestoßen da ich nach dem thema gegoogelt habe und es jemand lobend und suchend erwähnte.

@jona,

nein ich weiß nicht ob ich das in meiner verfassung machen sollte, nur ist das auch nicht die einzige möglichkeit in der ich nach antworten suche.
wenn du alternativen für mich weißt-bin für alles offen.

lg
 
hallo,

ok-nochmal zum verstehen. erstens habe ich noch keine bücher darüber gelesen denn ich beginne gerade mich damit zu beschäftigen, deswegen habe ich ja auch gefragt ob jemand mit dem buch erfahrung hat denn es ist nicht mehr zu bekommen und ich bin nur darauf gestoßen da ich nach dem thema gegoogelt habe und es jemand lobend und suchend erwähnte.

@jona,

nein ich weiß nicht ob ich das in meiner verfassung machen sollte, nur ist das auch nicht die einzige möglichkeit in der ich nach antworten suche.
wenn du alternativen für mich weißt-bin für alles offen.

lg


hi,
sorry dass ich so reagiere.. nur.. ich weiss halt für mich..wie es nunmal is... sie wahr zunehmen sie zu spüren... für mich is des net unbedingt etwas neues.. und deshalb frage ich mich...öfters..wieso wollen des andere nur zu gern... manchmal wünsche ich mir halt...es net zu können....weils auch belastend is...
nunja..

bei dir...
du, kommt ganz drauf an..um was es geht..gehts nur drum ne antwort zu bekommen..weil etwas noch net geklärt is...weil er sie-es zu früh gegangen is...oder spürst du dass jemand-viell. auch bestimmtes bei dir is...
oder gehts darum etwas zu lösen... des ,musst schon überlegt sein.

du kannst es halt abgeben und um klärung bitten
erscheint einem dann oftmals im traum

du kannst es mit ner familienaufstellung tun..wenn es was zu lösen gibt

wenn du ne gute heilerin (ich kenne nur diesen begriff..steht ja für vieles..) kennst...kann sie des sicher auch...

aber selbst durch die erfahrung-tipps eines autors...i weiss net.

gehts um ne frage.. dann durchs penndeln.... gibt sicher noch andere möglichkeiten...kommt ja drauf an..um was es geht.

grüssle jona
 
hallo jona,

eigentlich geht es um niemandne toten, sondern um jemanden lebenden unteranderm um mich.
erhoffe mir wie gesagt wenn dann überhaubt antworten von den toten für mein leben, schicksal, zukunft.

sorry falls das dumm sein sollte...
 
hallo jona,

eigentlich geht es um niemandne toten, sondern um jemanden lebenden unteranderm um mich.
erhoffe mir wie gesagt wenn dann überhaubt antworten von den toten für mein leben, schicksal, zukunft.

sorry falls das dumm sein sollte...

okeee

dann frag doch jemand lebendiges.... der ma drauf schaut...wenns dich so interessiert... gibt genügend hier im forum die des anbieten?
wäre des nix:)
 
doch das wäre was, habe auch schon im wahrsageforum gepostet und bei den schamanen. nur die schamanen sind die meisten nicht grad die liebenswürdigkeit in person und bei den anderen hat sich noch niemand gemeldet.
 
doch das wäre was, habe auch schon im wahrsageforum gepostet und bei den schamanen. nur die schamanen sind die meisten nicht grad die liebenswürdigkeit in person und bei den anderen hat sich noch niemand gemeldet.

geh mal unter alle themen.... da bietet grad jemand etwas an;)

bei bestimmten fragen kann i dir au gern weiter helfen;)

grüssle
 
Werbung:
warum glauben eigentlich hier immer alle das ich ne sie bin??

aber egal, danke für den hinweis mit google. bin ich so noch gar nit drauf gekommen...

aber folge hinweisen gerne, auch bis google seite 30. nur dummerweise habe ich ausser nen ausverkaufhinweis bei amazon und ner anderen suchanzeige bei nem frauenforum nix gefunden.

deswegen frage ich ja hier!

liebe grüße
 
Zurück
Oben