Wie nehme ich mit verstorbenen Kontakt auf?

Sorry staller!

Weiß net, warum ich dich als Sie angeschrieben habe, vill. liegts an deinem Japanischem symbol, das irgend wie weibich aussieht?? :D

.... na toll!!! jetzt hat mich tatsächlich meine Freundin gefunden und ich dacht scho, ich hätt Sie loss!!! :wut1: :D
 
Werbung:
Sorry staller!

Weiß net, warum ich dich als Sie angeschrieben habe, vill. liegts an deinem Japanischem symbol, das irgend wie weibich aussieht?? :D

.... na toll!!! jetzt hat mich tatsächlich meine Freundin gefunden und ich dacht scho, ich hätt Sie loss!!! :wut1: :D

kamelion.....ich liebe dich doch,du kamel....was willst du von dieser frau???

liebe grüsse...fidelia

was inspiriert dich heute nacht denn so????
 
kamelion.....ich liebe dich doch,du kamel....was willst du von dieser frau???

liebe grüsse...fidelia

was inspiriert dich heute nacht denn so????


Welche Frau denn?
stellar IST ein Mann!! .. aber hört sich wohl an, wie ne Frau! ;)
Du Mich Lieben?? HA!!!:tomate:

"was inspiriert dich heute nacht denn so????"
Rate mal!!! Vill., dich Los zu werden??

Ihr Geister da draußen, erhört Mich!!
Besuched dieses weib, weilend unter uns Menschen und vermailed Sie mit einem anderem Manne, denn ich kann Sie nicht mehr sehn, vor Ort!
Erhöret Mich! erhöret Mich!! erhöret Mich!!!
Ich Danked euch!!
 
gut-dann will ich dir die last von deinen schultern nehmen - ich kenne au nit alle. eigentlich sogar nur das....

aber das du reiki machst find isch gut, hab mich selber mal ein paar jahre mit karate auseinandergesetzt ;-)

schönen tag noch
 
Hallo,

habe von dem Buch gelesen "Wie nehme ich mit verstorbenen Kontakt auf" von Lotha.
Ist leider nirgends mehr erhältlich.

Hat jemand von euch erfahrung damit bzw hat es und kann mir sagen ob es was taugt?

danke

Staller

ich möchte Dir dringend raten die Finger davon zu lassen. Die von uns gegangenen befinden sich in einer anderen Dimension und sollten nicht gestört werden. Wenn ein Kontakt gewünscht ist, werden sie sich schon von selbst melden. Der Kontakt mit Verstorbenen kann sehr unangenehm sein, wenn es sich um ergebundene Wesen handelt, die sich in einer Zwischenwelt befinden und oft von Angehörigen gebunden sind. Dies sind sehr unangenehme feinstoffliche Energien, die sogar krank machen können.
 
hallo ,
da muss ich dir recht geben .. man sollte vorsichtig sein das kann nach hinten los gehen ... ich glaube aber auch nicht das es sinn machen würde die zukunft zu wissen ... aber das muss jeder für sich entscheiden ...
 
Werbung:
Zurück
Oben