Kontakt mit Verstorbenen

Hallo,

Du hast mit Deinen verstorbenen Angehörigen gesprochen? Finde ich sehr interessant!

Ich verstehe nur eines nicht, wenn die Toten sprechen können, wieso erschrecken sie ihre Hinterbliebenen mit defekten elektrischen Haushaltsgeräten, mit kurzschluß usw. Sie könnten sich doch mit den Hinterbliebenen unterhalten?

Vielen lieben Dank für Hilfe!

Liebe Grüße
Liane27
 
Werbung:
vielleicht weil die lebenden es nicht verstehen oder verstehen wollen? da machen sie eben auf diese weise auf sich aufmerksam.ich seh meine verstorbenen auch meist im traum.sowie eva,aber ich kann riechen ,wenn mich meine mama oder mein papa besuchen .mama roch meist nach 4711 und papa nach tabak,leder und metall*lächel*
 
nunja ich ehe ab und an menschen die sogar gelbe augen haben und schon lange tot sind also auch dementsprechend vermodert sind und auch so riechen. ich sehe sowas und auch mehr seid ich 4 jahre bin , mich erschreckt es nicht mehr so sehr , die tatsache ist nur erschreckend das sie immer unerwartet zu mir kommen und um etwas bitten. zu der sache mit den haushaltsgeräten kann ich nur sagen das es bei mir nachts immer in der küche klimpert aber es ist nur damit sie einem zeigen das man nicht alleine ist und wie sollte man sich sonst bemerkbar machen.
 
Hallo!

Ich bin erst vor kurzem in Kontakt mit Reiki gekommen und habe so Kontakt zu einem verstorbenen Freund und meinem Opa bekommen.

Hallo Joleen

Kontakt zu Verstorbenen gibt es nicht, meine Empfehlung ist.... weg vom Reiki und weg von allen Personen die Behaupten sie können Kontakte zu Verstorbenen herstellen. Es wird nur mit Deinen Emotionen gespielt.

Bis dann
 
Hallö Kleine, ich denke ähnlich wie meine vorrednerin, begib Dich nicht in Gefahr. Wenn Du falschen Versprechungen aufsitzt, kann es sein, daß Du Ängste entwickelst, süchtig nach "Kontakten" wirst, unnötig Geld ausgibst --schlimmstenfalls in der Psychatrie landest. Das solltest Du Dir nicht antun. Wenn sich ein Verstorbener mit Dir in Verbindung setzen will oder kann, wird er es persönlich tun (nicht über Mittelsmann/frau. Liebe Grüsse Tantesam ;):rolleyes:
 
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass die Verstorbenen, die sich so zeigen wie sie zu letzt aussahen, Seelen sind die noch nicht ins Licht gegangen sind, aus welchem Grund auch immer noch an der Erde gebunden sind oder nicht wahr haben wollen, dass sie gestorben sind.

Ich denke auch, wenn eine verstorbene Seele sich bei lebenden Personen meldet, dann wird sie dieses von alleine tun sie wird sich so zeigen wie sie in guten Tagen aussah, damit diese Person keinen Schreck oder Schock bekommt, ich hatte bis jetzt ohne fremde Hilfe und Rufen im Traum Kontakt mit meinem Vati sowie einen guten Freund der ging ohne das ich mich von ihm verabschieden konnte.
Beide sahen super gesund aus und fühlten sich glaube auch so, sie lächelten mich an und das war ein Super Erlebnis für mich.

Verstorbene Seelen rufen ohne das ich mich damit auskenne würde ich glaube ich im Augenblick nicht tun, obwohl ich schon neugierig bin, habe jedoch schon oft gehört, dass man die Finger davon lassen sollte.
Nicht das ich nachher von verstorbenen Seelen täglich umgeben bin und sie nicht mehr los werde. Man sollte sie auch achten und damit keinen Unfug treiben.

Was ich tun werde auch schon getan habe, wenn ich nicht weiter wußte: meinen Vati gebeten mir zu helfen, es kam vor, dass ich kurze Zeit später eine Eingebung hatte die zur Lösung meines Problems beigetragen hat.

Lg engelaura
 
Hallo,
ich habe vor 4 Wochen meinen Vater verloren. Nun bin ich auf der Suche nach IHM !!! Ich hatte die ersten Tage immer das Gefühl, Er ist da, ich fühlte seine Nähe ... und jetzt bemerke ich Ihn nicht mehr !
Ich bin ja fest davon überzeugt, das es ein Leben nach dem Tod gibt und das unsere Toten mit Uns in Verbindung treten, aber wieso spüre ich meinen Papa nicht mehr ? Oder soll ich meinen Glauben an ein Leben nach dem Tod vergessen ?

lg Micramaus
 
Hallo Micramaus,

mein herzlichstes Beileid!:trost:

Ich denke, das ist völlig normal, dass dein Papa nicht 24 Stunden am Tag bei dir sein kann, aber er wird sich immer wieder melden und das wirst du auch ganz deutlich spüren...

Bitte ihn um ein Zeichen, um eine Antwort und du wirst sie bekommen.

Alles Liebe:blume:
Alissa
 
manchmal müssen wir gehen lassen und nehmen die Tatsache an, dass sie sind viel einfacher gegangen werden, damit sie in die folgende Welt, ich wissen sich bewegen, dass es hart ist, aber es ist, was wir wirklich tun müssen… :trost:
 
Werbung:
Hallo Altrsvorsorge,

ehrlich gesagt, ich habe kein Wort verstanden, was Du eigentlich meinst.

"Ich wissen sich bewegen ...." Was soll das sein??

Herzliche Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben