1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt aufnehmen zu Verstorbenen?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Linda123, 23. November 2008.

1. Linda123

Linda123 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

manchmal zweifele ich an den Gedanken, dass die Seele irgendwo im Himmel ist oder sonst wo. Wenn der Mensch weiter leben würde, dann würde man doch irgendwie Zeichen von ihm erhalten? Oder?

Und meine nächste Frage, die für mich wichtig ist, falls es doch etwas da oben gibt:
    Hat schon mal jemand Erfahrung in- Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen gehabt? Kann jemand mal berichten, wie so etwas geht?

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich muss dir sagen,solange du zweifel hast,wirst du kein Kontakt herstellen kennen,wenn du wirklich dafür offen und bereit bist,Helfe ich dir gerne.Ganz so schwierig ist es nicht.;)
    Lg
    Eisfee62

3. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Hier haben etliche Erfahrungen und können mit ihren Verstorbenen in Kontakt treten, nur man muss bereit sein und dafür offen sein. So etwas kann man nicht erzwingen.

4. Anni84

Anni84 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

meine Ma ist gestorben... ich würde sooo wissen wie es ihr geht... sie fehlt mir

ich weiss das ihre seele bei mir ist aber scheinbar hat sie nicht die kraft mich im traum zu besuchen...

einmal war sie da...

5. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:
    Manche Muttis brauchen die Zeit, sie kommt wieder und sie sind auch sehr vorsichtig und wollen das man das verkraftet.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen