kontakt mit totem freund aufnehmen?

Hallo, ich würde gerne kontakt mit einem toten freund aufnehmen. Er hat sich vor ca. 5 tagen das leben genommen, und es gibt noch so viel das ich ihm gerne sagen möchte. Es war völlig unerwartet, ich hatte überhaupt keine 'zeit' mich zu verabschieden, ich weiß nichtmal den grund. Also zur frage, wie kann man mit toten 'sprechen' /kommunizieren, wie beginnt man da, wie kann man quasi mit einem bestimmten und nicht einfach irgendeinem geist kontskt aufnehmen, und hat in dem thema jemand erfahrungen?
Hoffe jemand kann mir helfen :/

Hi du Liebe

Du möchtest Kontakt, mit einem Freund, der ins Licht gegangen ist.
Also glaubst du, dass mit dem Tod nicht alles zuende ist.

Deshalb gibt es auch keinen Grund für Verzweiflung, es ist alles gut.


Du brauchst niemanden um deinem Freund zu sagen was du gerne sagen möchtest.
Das kannst du auch machen.

Setze dich an einen Ort wo du dich wohl fühlst.
Bring deinen Geist in Ruhe.
Und dann sprich mit deinem Freund.
Sag ihm alles, was du ihm gern sagen möchtest.
Er wird deine Nachricht an ihn bekommen, egal wo er sich befindet.

Vielleicht kann er noch nicht sofort darauf reagieren.
Aber wenn du ab und zu an ihn denkst, ganz in Stille, dann wirst du seine Antworten bekommen.
Und es wird in dir Gewissheit sein, dass es von ihm kommt und nicht nur Fantasie ist.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Alles Liebe
 
Werbung:
Mach es einfach.

Du kannst eine Kerze anzünden. Mach das am besten abends, wenn du nicht durch irgendwas abgelenkt bist. Mir hilft es außerdem, dafür eine Geräuschkulisse zu schaffen, die mir hilft, die Gedanken ein wenig auf etwas anderes zu lenken, aber nicht zu sehr. Es klingt vielleicht bescheuert, aber diese Endlosberichte auf N24 sind ganz gut dafür geeignet. (Nur Werbung darf nicht kommen.) ... Oder du kannst Musik auflegen.

Enspanne nicht. Konzentriere dich auf deinen Freund. Und dann sag ihm einfach in Gedanken, was du ihm sagen wolltest. Er hört dich schon.
 
Werbung:
P.S. Das ist natürlich ein Schreibfehler in der zweiten Zeile. "Entspanne dich" sollte das heißen ;-)
 
Zurück
Oben