Kontakt mit Verstorbenen

Hallo,

Ihr könnt die Toten tatsächlich in der Realität sehen? Im Traum habe ich schon oft Tote gesehen. Sie sahen aus wie in ihren besten Jahren. Mein verstorbener Vater war so jung im Traum, dass ich ihn fast nicht erkannte. Auch meine verstorbene Mutter sah verhältnismäßig jung aus.

Ich fragte sie, wie es im Jenseits wäre. Sie meinte, dass er ihr besser ginge als auf Erden, andrerseits aber auch nicht sehr gut.

Vergangene Nacht habe ich erst von jemand bereits Verstorbenen geträumt. Ich muss feststellen, dass ich die Person allerdings, die sich mir wahrscheinlich mitteilen wollte, vergessen habe. Auch sie war quitschlebendig im Traum.

Ich träume oft von verstorbenen Freunden und Bekannten.

Kann man das als Kontakt mit Verstorbenen bezeichnen? :confused:

LG eva07

Eher als Dejavus, kommt drauf an was der Träumende für eine Nachricht erhalten soll.
 
Werbung:
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass die Verstorbenen, die sich so zeigen wie sie zu letzt aussahen, Seelen sind die noch nicht ins Licht gegangen sind, aus welchem Grund auch immer noch an der Erde gebunden sind oder nicht wahr haben wollen, dass sie gestorben sind.

Am besten sollte man sich nichts vorstellen.
Wir haben alle unsere Schutzengel und Jeder der geht entscheidet selber ob er Schutzengel werden will und wie lange er Schutzengel wird.
Der Schutzengel kann alles beobachten und sieht das so etwas von klar und deutlich das ihr euch total dadrüber erschrecken würdet. Nur leider nimmt man die Bilder nicht mit oder auch nur fetzen von Bilder. Kommt drauf an wie weit man ist, wie alt die Seele ist.
Schutzengel sind immer Erdgebunden und können sich überall aufhalten, sie können mit den Verkehrmitteln fahren und kostenlos auch verreisen, da man sie nicht sieht.
Schutzengel können auch Einfluss auf den Leben nehmen um dir zu helfen und man kann sich auch mit denen unterhalten.


Ich denke auch, wenn eine verstorbene Seele sich bei lebenden Personen meldet, dann wird sie dieses von alleine tun sie wird sich so zeigen wie sie in guten Tagen aussah, damit diese Person keinen Schreck oder Schock bekommt, ich hatte bis jetzt ohne fremde Hilfe und Rufen im Traum Kontakt mit meinem Vati sowie einen guten Freund der ging ohne das ich mich von ihm verabschieden konnte.

Es kann sogar passieren das die Oma oder der Opa den du verloren hast genau auf deine Finger schaut und lacht über das was du schreibst, ist traurig wenn er /sie nicht eingreifen kann, denn er /sie würde dir einiges erklären und kann es nicht, denn so kann er / sie nicht reden.

Beide sahen super gesund aus und fühlten sich glaube auch so, sie lächelten mich an und das war ein Super Erlebnis für mich.

Du bist es der die Träume empfängt.

Verstorbene Seelen rufen ohne das ich mich damit auskenne würde ich glaube ich im Augenblick nicht tun, obwohl ich schon neugierig bin, habe jedoch schon oft gehört, dass man die Finger davon lassen sollte.

Verstorbene Seelen gibt es nicht, sie Leben, aber du kannst mit denen in Kontakt treten und sie freuen sich. Kann auch eine Bereicherung sein, wenn man den ersten Schreck überwunden hat.

Nicht das ich nachher von verstorbenen Seelen täglich umgeben bin und sie nicht mehr los werde. Man sollte sie auch achten und damit keinen Unfug treiben.

Wer mit Offenheit und Ehrlichkeit an den Thema rangeht braucht keine Angst zu haben. Übrigens mein Papa ist fast 4 Wochen hier und weicht mir nicht von der Seite. Stört mich nicht und ich freue mich auch, wenn noch Andere kommen. Meine Mutti ist auch da und ich weiß auch, wenn sie nicht da ist, wo sie ist und das muss auch sein.

Was ich tun werde auch schon getan habe, wenn ich nicht weiter wußte: meinen Vati gebeten mir zu helfen, es kam vor, dass ich kurze Zeit später eine Eingebung hatte die zur Lösung meines Problems beigetragen hat.

Das klappt, denn die Schutzengel helfen wenn es möglich ist.
 
Zurück
Oben