Wie merkt man persönliche Transite?

Haha hättste wohl gern :D aber sagen wir es mal so: wenn ich 100 Mill im Lotto gewinnen sollte, gebe ich dir was ab :D

nur was abgeben, oder gehen wir dann gemeinsam nach GB?
brauche doch ne Dolmetscherin, wenn ich die jungen Engländerinnen anbaggern will ;)

vielleicht haben wir gemeinsame Transite, wenn Du dann noch umschwenkst :banane:
 
Werbung:
Ok aber das Dolmetschen kostet extra haha. Besser ich bring dir Englisch bei, denn du weißt ja "Es ist besser jemandem das Fischen beizubringen als ihn ständig mit Fisch zu füttern" oder so.. :D
 
Aber das falsche Geschlecht :D

und: das was für dich die Angie ist ist für mich der Ashley. I' m slightly obsessed :D

wohl wahr, wohl wahr.... aber das Geschlecht ist doch egal... ;)



ich habe noch mal drüber nachgedacht... das Geschlecht ist wichtig, will schließlich auch keinen Mann aufgeschwatzt bekommen... an Euch Fische kommt man eh schwer ran ;-) und wird Euch ganz schnell wieder los :confused:
 
wohl wahr, wohl wahr.... aber das Geschlecht ist doch egal... ;)



ich habe noch mal drüber nachgedacht... das Geschlecht ist wichtig, will schließlich auch keinen Mann aufgeschwatzt bekommen... an Euch Fische kommt man eh schwer ran ;-) und wird Euch ganz schnell wieder los :confused:

Das stimmt allerdings. Also mir selbst wurde das auch schon einige Male vorgeworfen...
 
Werbung:
wahrscheinlich scheint es eine blödsinnige Frage für die meisten hier zu sein, aber ich merke keinen Unterschied ob da Saturn über meinen Jupiter läuft oder Pluto im Quadrat zu meiner Sonne steht..und extrem unsensibel bin ich eigtl auch nicht...:confused:

Merkt ihr es an eurer Laune, Energiepegel...?
LG

k

Hallo katnim,
blödsinnige Fragen gibt es nicht.:D
Was meiner Ansicht nach zu kurz kommt in diesem Thread und was den Transiten erst eine Sinnhaftigkeit gibt, ist die jeweilige ZEITQUALITÄT, die sie ausdrücken.
Es ist völlig sinnlos nur zu wissen, dass z.B. Pluto über meine Sonne geht und darauf zu warten ob und was eventuell passiert.
Weiß ich über die Bedeutung dieses Transits Bescheid, habe ich die Möglichkeit, mich rechtzeitig optimal in diese Zeitqualität ' einzuklinken ' und entsprechend zu agieren.
Ansonsten lasse ich mir ' das Heft aus der Hand nehmen ' und mir bleibt nichts, als nur zu reagieren und das Befassen mit den astrologischen Gegebenheiten wäre m.M. nach Zeitverschwendung.
Schmitt :)

 
Zurück
Oben