Wie merkt man persönliche Transite?

Ich meinte eher unmittelbar - also ob die Leute die sich mit Transiten beschäftigen merken, daß ein herausfordender Aspekt tatsächlich herausfordernde Situationen mit sich bringt..

wie hebe ich einst gelernt:
es kommt auf den Wiederholungs-Aspekt im Radix an:
Habe ich ein Trigon oder Sextil, dann wirkt sich eine Opposition oder ein Quadrat eher konstruktiv aus. Er rüttelt und schüttelt mich auch, aber es soll leichter zu handhaben sein.

Umgekehrt: habe ich ein Quadrat im Radix und die gleichen Planeten bilden dann ein Trigon oder Sextil, dann wird dies auch als Herausforderung erlebt, lässt sich aber leichter integrieren.

Für mich wirken die Konjunktionen am heftigsten, egal welcher Planet wie im Radix bei mir steht.

lg Pluto
 
Werbung:
Jetzt wollt ich was dafür tun und da schau ich in meinem Horoskop und Mars sitzt auf meinem Mond und darauf in Quadrat zu Pluto...

Da sollte ich wiederum nichts tun was Reaktionen anderer hervorrufen könnte, die mich aufregen könnten gel,
vor allem wenn man ein doppeltes Mond-Mars quadrat in der Synastrie hat und lauter Plutoquadrate im Combin...

man, immer diese Planeten...
 
ich bin mir nicht sicher, ob Füße stillhalten bei einem Mars/Mond so günstig ist.
Ein Mars sollte doch gelebt werden, unterdrücken lässt höchstens eine Bombe entstehen, oder ?

LG
flimm
 
Jetzt wollt ich was dafür tun und da schau ich in meinem Horoskop und Mars sitzt auf meinem Mond und darauf in Quadrat zu Pluto...

Da sollte ich wiederum nichts tun was Reaktionen anderer hervorrufen könnte, die mich aufregen könnten gel,
vor allem wenn man ein doppeltes Mond-Mars quadrat in der Synastrie hat und lauter Plutoquadrate im Combin...

man, immer diese Planeten...

Angriff ist die beste Verteidigung :fechten:
 
Genau ,auch ich freue mich schon drauf :ironie:

Da der Saturn in Skorpion aber ohnehin eine ähnliche Wirkung hat werden wir Ihn vielleicht nicht so stark spüren.

Saturn / Pluto kann auch verdammt zäh sein, beim erreichen der Ziele. Da ist kein Stein zu gross und keine Mühe zu anstrengend.



Hallo,

irgenwann bald ist Saturn Konjunktion Pluto (ich glaube anfang Nov). Ist aber so ein Generationenaspekt so gewichtig für den Einzelnen?? Den werde ja nicht nur ich haben..

P.S. Smaragdengel: Ich habe mid November auch Saturn Quadrat Mond. Einsamkeitsgefühle soll das verheißen. Naja ganz ehrlich, ich glaube nicht daß mich das betreffen wird, weil ich schon oft genug durch solche Gefühle gegangen bin und sie mir eigtl nichts mehr ausmachen können. Vielleicht gehts dir ja auch so..


gruß
k
 
P.S. Smaragdengel: Ich habe mid November auch Saturn Quadrat Mond. Einsamkeitsgefühle soll das verheißen. Naja ganz ehrlich, ich glaube nicht daß mich das betreffen wird, weil ich schon oft genug durch solche Gefühle gegangen bin und sie mir eigtl nichts mehr ausmachen können. Vielleicht gehts dir ja auch so..


gruß
k


Ach davon habe ich aber eigentlich genug, ...ob der pMond in 12 oder sbMond quadrat Saturn...,
und jetzt gehts wieder Berg auf und ich möchte eig. noch ein Weilchen auf der Sonnenseite des Lebens gehen bevor es mich wieder in die Schattenwelt hinabzieht. Wenigstens hab ich ein Trigon im Horoskop...ob das hilft?
 
Werbung:
Zurück
Oben