Wie merkt man persönliche Transite?

Hallo katnim,
blödsinnige Fragen gibt es nicht.:D
Was meiner Ansicht nach zu kurz kommt in diesem Thread und was den Transiten erst eine Sinnhaftigkeit gibt, ist die jeweilige ZEITQUALITÄT, die sie ausdrücken.
Es ist völlig sinnlos nur zu wissen, dass z.B. Pluto über meine Sonne geht und darauf zu warten ob und was eventuell passiert.
Weiß ich über die Bedeutung dieses Transits Bescheid, habe ich die Möglichkeit, mich rechtzeitig optimal in diese Zeitqualität ' einzuklinken ' und entsprechend zu agieren.
Ansonsten lasse ich mir ' das Heft aus der Hand nehmen ' und mir bleibt nichts, als nur zu reagieren und das Befassen mit den astrologischen Gegebenheiten wäre m.M. nach Zeitverschwendung.
Schmitt :)



Hallo Schmitt,

könntest du mir das mit der Zeitqualität mal etwas näher erklären? Und wie klinke ich mich da am besten ein???

lG
kat
 
Werbung:
Hallo katnim,
blödsinnige Fragen gibt es nicht.:D
Was meiner Ansicht nach zu kurz kommt in diesem Thread und was den Transiten erst eine Sinnhaftigkeit gibt, ist die jeweilige ZEITQUALITÄT, die sie ausdrücken.
Es ist völlig sinnlos nur zu wissen, dass z.B. Pluto über meine Sonne geht und darauf zu warten ob und was eventuell passiert.
Weiß ich über die Bedeutung dieses Transits Bescheid, habe ich die Möglichkeit, mich rechtzeitig optimal in diese Zeitqualität ' einzuklinken ' und entsprechend zu agieren.
Ansonsten lasse ich mir ' das Heft aus der Hand nehmen ' und mir bleibt nichts, als nur zu reagieren und das Befassen mit den astrologischen Gegebenheiten wäre m.M. nach Zeitverschwendung.
Schmitt :)


hallo,

das macht Sinn, wenn man die Sichtweise dafür aufbringt.
Die Zeitqualität scheint der Garant für ein Vorwärtskommen zu sein .

allerdings jemand der sich noch nicht einklinken kann oder die Erfahrungen fehlen, dem mögen die Umstände und dann das Befassen der astrologischen Gegebenheiten auch dorthin führen. Beim nächsten Mal dann vielleicht?
Ich denke das es für manche ein Schritt davor ist .
Es gibt viele Menschen die nur über Erfahrungen lernen.

Meine Gedanken dazu

LG
flimm
 
Die Zeitqualität scheint der Garant für ein Vorwärtskommen zu sein .

Wenn der Verkehrsfunk einen Stau meldet, wirst Du garantiert nur vorwärtskommen,
wenn Du Deine Route änderst und wenn die Wettervorhersage Glatteis meldet,
bleibst Du am besten zuhause, sonst riskierst Du Dein Leben.

Es gibt viele Menschen die nur über Erfahrungen lernen.

Die Selbstherrlichen mit eingebauter Vorfahrt lernen es nie.

Analog zur Astrologie sind das meine Gedanken.
 
Wenn der Verkehrsfunk einen Stau meldet, wirst Du garantiert nur vorwärtskommen,
wenn Du Deine Route änderst und wenn die Wettervorhersage Glatteis meldet,
bleibst Du am besten zuhause, sonst riskierst Du Dein Leben.

Davon war die Rede, nur wer entsprechend der Zeitqualität agiert kommt vorwärts.




Die Selbstherrlichen mit eingebauter Vorfahrt lernen es nie.

ich denke auch die lernen es irgendwann......

LG
flimm
 
Hallo Trichter1970,

meine Erfahrungen mit Fischen bezüglich Beziehungen sind allesamt negativ, ich wusste NIE woran ich war.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Am liebsten habe ich sie geräuchert. :ironie:

Das Räuchern habe ich 2008 gelernt.... seit dem kann ich keine Fische mehr sehen.
Mein einer Fisch konnte sowas von küssen, aber alles andere konnte man nicht, war auch ne blöde Zeit...
 
Werbung:
Zurück
Oben