Wie merkt man persönliche Transite?

Ich habe aber meine große Umbruchphase, und zwar eine gründliche, krisenbehaftete, heftige, schwierige Phase mit 21 gehabt (die dann einige Jahre angedauert hat, ich habe mich sozusagen seelisch gereinigt).
Oder hat man mit 21 auch einschneidende Aspekte die dann so etwas auslösen können?

Nach 21 Jahren gibt es das erste Uranus/Uranus-Quadrat.
Gleichzeitig löste tSaturn in den Zwillingen Dein Sonne/Neptun-Quadrat aus.
 
Werbung:
Hallo Gabi und Christel,

Danke für eure Erklärung! Ja ihr habt Recht, anscheinend bin ich eher uranisch geprägt. Und ja, es ging darum alte Vorstellungen loszulassen und mich selbst zu finden, so abgedroschen das jetzt auch klingen mag. Ich fühlte mich echt als ob mich jemand ins kalte Wasser geschmissen hätte. Dieser emotionale und persönliche Umbruch war sehr sehr gründlich und hart. Ich habe langjährige Freunde aus meinem Leben gelassen, weil es nimmer gepasst hat, alte Ideen und Vorstellungen, aber das Heftigste waren die inneren Stürme. Gott sei Dank bin ich da durch :)
@Christel: wie könnte sich ein ausgelöstes Sonne/Neptun Quadrat anfühlen?

LG
Kat
 
tSaturn bildet ca. alle 7,5 Jahre Spannungsaspekte zu diesem Quadrat.
Im Herbst 2009 war er in Opposition zu Deiner Sonne.
2017 bildet er eine Konjunktion mit Deinem Neptun.

Nov 09 mußte ich wieder zurück von UK nach D - in diese verhasste Stadt!!!!! Das passt zu dem was du sagst. Einige Dinge mussten noch geklärt werden und das hat damals angefangen...interessant! War eine besch....e Zeit muß ich sagen: hab mich echt gefühlt wie im Gefängnis!!!
Hoffe die Konjunktion wird besser!!!
 
Nov 09 mußte ich wieder zurück von UK nach D - in diese verhasste Stadt!!!!! Das passt zu dem was du sagst. Einige Dinge mussten noch geklärt werden und das hat damals angefangen...interessant! War eine besch....e Zeit muß ich sagen: hab mich echt gefühlt wie im Gefängnis!!!
Hoffe die Konjunktion wird besser!!!

so fühl ich mich seit Ende 2006....
wenn Du mich ernährst, können wir gemeinsam nach GB...
 
Werbung:
Zurück
Oben