Wie man einfach Neonazis züchtet...

Guck mal, wie das funzt!
Da taucht dann beim zitieren nicht einmal dieser Shimon auf!
Interessant, oder:D
 
Werbung:
Guck mal, wie das funzt!
Da taucht dann beim zitieren nicht einmal dieser Shimon auf!
Interessant, oder:D

Hi

Warum sollte dieser Shimon auch auftauchen? Hassprediger sind out.
Möchte mich trotzdem dafür entschuldige das wir Deutschen 2 Kriege angezettelt haben Millionen von Juden Sinti und Roma usw umgebracht haben und dafür selbsverständlich für die nächsten Tausend Jahre in der Schuld stehen.

Gruß Puma
 
lerne unterscheiden zwischen juden und israelis - und reisse dein maul nicht so weit auf...es könnte reinregnen!

Zitat von aschiema
Hallo du bist eigentlich ein Bösewicht mit typischen Merkmalen:
stichest und stachelst immer auf die Deutschen dass sie Nazis sind und versuchst bei jeder Gelegenheit aus einer Fliege einen Elefanten zu machen, bie den Israelis oder Juden da willst du aber immer die große Genauigkeit haben.
es ist schon interessatn das du immer stichelst

Außerdem kann Deutschland nicht so Böse und nazistisch sein wie du immer behauptest denn alle wollen ins gelobte Land, ob zu Arbeiten oder wegen der Sozialleistungen.

Ich versteh ohnehin nicht, dass diese Hetzparolen gegen Deutsche und Österreicher hier so geduldet werden :confused: ....aber wir sind ja alles Nazi, deshalb darf man uns verunglimpfen, beschimpfen, beleidigen - womöglich noch bespucken, weil wir uns nicht auch noch die Haut abziehen lassen....ned woahr!?

Doch man muss nur ein ,Ironie - Schildchen´ dazu posten und schon gibts eine gewisse ,Narrenfreiheit´....

Oder gilt das nur für ,Privilegierte´ hier?....
 
Hi

Warum sollte dieser Shimon auch auftauchen? Hassprediger sind out.
Möchte mich trotzdem dafür entschuldige das wir Deutschen 2 Kriege angezettelt haben Millionen von Juden Sinti und Roma usw umgebracht haben und dafür selbsverständlich für die nächsten Tausend Jahre in der Schuld stehen.

Gruß Puma

...hast Du schön gesagt, Puma....

Stell Dir vor, es würde sich auch jemand für unsere Väter und Brüder - die ebenso umgebracht wurden - entschuldigen.....
Ah so - geht ja nicht - das waren ja alles Nazis und die mussten ja ,eliminiert´ werden....
 
Ich versteh ohnehin nicht, dass diese Hetzparolen gegen Deutsche und Österreicher hier so geduldet werden :confused: ....aber wir sind ja alles Nazi, deshalb darf man uns verunglimpfen, beschimpfen, beleidigen - womöglich noch bespucken, weil wir uns nicht auch noch die Haut abziehen lassen....ned woahr!?

Doch man muss nur ein ,Ironie - Schildchen´ dazu posten und schon gibts eine gewisse ,Narrenfreiheit´....

Oder gilt das nur für ,Privilegierte´ hier?....


Du willst wissen warum es diese hetzparolen gibt ?

Hab mir Zeit genommen um das Niveau dieser bescheuerten Diskussionen zu heben hier mal paar * Fakten * :

Deutschland :

In Deutschland gibt es ein Dorf das trägt den Namen Jamel und liegt in Mecklenburg . Die regulären Bewohner wurdennach und nach von einem Skinhead der dort mit seiner Band lebt vertrieben , ihre Häuser verloren an Wert oder der Preis wurde absichtlich runtergetrieben mit *Nachdruck*
das heißt man hat die Kinder dort geschlagen den Opa beschimpft oder zusammengeschlagen usw . Danach wurden die Häuser aufgekauft und zwar von Sven Krüger und seinen Freunden . Sven Krüge rist bei der NPD und hat aus Jamel ein Neonazi Dorf errichtet völlig Legal . Der sitzt im Moment wegen illegalem Waffenbesitz .


Österreich
:

In Österreich war eine zeitlang eine Partei ander Macht deren *Führer*
Ende der 80er Jahre von einer außerordentlichen Arbeitspolitik im 3ten Reich sprach . Diese Partei ist regelmäßig ! mit Rassistischen Aussagen ihrer Mitarbeiter konfrontiert . So eine Partei sitzt bei uns im Parlament hat Mitbestimmungsrecht und ihre Führer werdne trotz der Regelmäßigen eindeutigen rechten zugehörigkeit maximal mit Geldstrafen belegt .
Nur kurz ein paar Schlagwörter noch zu der Partei :
3 Bier Affäre ( rechter arm zum Hitlergruß erhoben von Strache)
Paramilitärische Übungen im wald von erwähnter Person ,
Rechtspopulitische Wahlplakte und zwar so extrem das sich selbst Touristen davon gestört fühlten . usw ...Dank Internet alles nachvollziehbar .

Übrigens neueste Peinlichkeit : Die Fpö Fraktion irgend eines Bundeslandes wollte gegen ein Asylanten heim via Facebook und Webseite abstimmen lassen . Das Ergebnis war klar für das Heim worauf hinauf die Fpö das Ergebnis als Fälschung darstellte und das Ergebnis darauf schob das es einen *Hackerangriff* gegeben haben soll :rolleyes::lachen:

Nun kommen wir zu etwas das auch gut in den Aufrütteln 2 Thread passen würde bei gelegenheit poste ich es auch dort es zeigt nämlich die Lage der Roma auf die ja angeblich nur Writschaaftsflüchtlinge sind .


Ungarn :

Dort gibt es die Armee der Räuber . Diese *Armee* ist eine Neonazi gruppierung angeführt von Glatzköpfen die offen Rassenhaß prolongieren .
Diese haben sich in einem Roma Dorf eingenistet , Roma Dorf es ist so das die Roma am Rande dieses Dorfes leben müssen , sie werden für die Arbeitslosenrate von über 80% verantwortlich gemacht .
Sie werden offen auf der Straße bedroht in höchst agressiven Ausmaß , Kinder werden gestoßen geschlagen Glatzköpfe patroullieren im Militärischen Schritten auf der Straße ist es das was du willst ? Sehnst du dich nach soetwas ?
Die Armee der Räuber hat besondere Aufnahme Kriterien , man muss mindestens 25 sein und eine Kampfsport ausüben . Selbstverständlich muss man auch Hitler und seiner bescheuerten Ideoogie treu sein .
Und Glatzkopf sein .


England :

In England gibt es seid 2009 die EDL , die Englisch Defence League .
Das ist eine Rassistische Gruppierung die zwar nichts gegen Neger Homos und Lesben hat aber extrem Rassistisch gegen den Islam vorgeht . Prügelein mit angeblichen Islamisten sind an der Tagesordnung selbstverständlich sind die Mitglieder der Gruppierung allesamt Glatzköpfe die gerne Militästiefel tragen
und Biersaufen . Fällt dir was auf ? Willst du das ?
Englischer Wiki link zur EDL :



Frankreich
:

In Frankreich gibt es den Bloc Identitaire .
Das ist eine Rechtspopulistische Organisation ;
Seit kurzem, neue politische Partei - Überwiegend außerparlamentarisch, aktiver-militanter als der Front National und (im Auftreten) ideologisch „modernisiert“. Ehemals unverhüllt antisemitisch, gibt man sich heute militant pro-israelisch.
„Wir stehen der (italienischen) Lega Nord näher als dem (französischen) Front National“, tönt es von der Tribüne herunter - denn, so lautet die Begründung, der staatsfixierte Nationalismus sei überholt und das weiße Europa müsse zusammen stehen. Der Redner fügt sogar hinzu: „Der Nationalismus war eine Katastrophe für Europa“. Worte, die freilich nicht aus pazifistischen Motiven ausgesprochen werden, sondern aus dem Beweggrund fallen, dass der Krieg untereinander eine Katastrophe für die weibe Rasse gewesen sei. (Auf dem rechtsradikalen Blog ‚Doctrine nationaliste’ wird der französische NS-nahe Rassenideologe und Aktivist Pierre Vial deswegen, dennoch, einige Tage später eine harsche Kritik an solch verräterischen Worten über die Nation formulieren.)
Diese Worte verkündete Fabrice Robert, Chef der französischen rechtsextremen Aktivistenorganisation Bloc Identitaire, am Wochenende des 17./18. Oktober dieses Jahres in Orange von der Rednertribüne. Dort löste er Richard Roudier ab, den Vorsitzenden des »Hilfskomitees für die europäischen Gefangenen«, das sich um die Betreuung von Häftlingen kümmert, die für rassistisch motivierte Straftaten einsitzen.
http://www.trend.infopartisan.net/trd1109/t511109.html



In Frankreich gibt es außerdem noch die Tresmoire ( 3ter Weg) deren Rechtsradiklaer Führe Serge Ayoub es sogar in das dortige Parlament schaffte , diese gruppierung ist generell gegen Einwanderer gibt diesen die Schuld an der Wirtschaftskrise und ist selbstverständlich rechtsradikal .
Deren Mitglieder sind wieder Glazuköpfe die gerne Bier trinken und sich paramilitörisch geben .

Und nun komme ich zum Persönlichen resümee :

Ihr die ihr *stolz* auf eue Land seid , gegen Einwanderung seid , ihr die ihr denkt das sowieso alles nur Wirtschaftsflüchtlinge sind die nur dazu da sind um euer Land um euch arm zu machen sich an euch bereichern wollen
Ihr seid verantwortlich dafür das es in Europa einen Rechtsruck gibt und das solche PParamilitärischen Organisationen wie Schwammerl aus dem Boden schießen .

Ihr habt aber keine AHnung wohin euch euer gefährliches und gedankenloses Spiel bringen wird . Diese Organisationen sind nur der Anfang sie haben sich bereits in der Politik eingenistet in einigen Ländern waren sie sogar eine zeitlang an der Macht genauso schleichend hat es vor 70 jahren begonnen .

Man impft euch wieder Feindbilder ein , der Ausländer der Terrorist der Muslime usw und ihr seid so dumm und bemerkt es nicht .
Wollt ihr Tatsächlich im Stechschritt marschierende Vollidioten haben die Glatzköpfig sind und das weiße Europa wollen ?

Genau ihr mit euren Stammtisch Parolen fördert soetwas der Rassismus und Rassenwahn wurde bereits Salonfähig gemacht .

Nur mal zum nachdenken .....
 
Ich versteh ohnehin nicht, dass diese Hetzparolen gegen Deutsche und Österreicher hier so geduldet werden :confused: ....aber wir sind ja alles Nazi, deshalb darf man uns verunglimpfen, beschimpfen, beleidigen - womöglich noch bespucken, weil wir uns nicht auch noch die Haut abziehen lassen....ned woahr!?

Doch man muss nur ein ,Ironie - Schildchen´ dazu posten und schon gibts eine gewisse ,Narrenfreiheit´....

Oder gilt das nur für ,Privilegierte´ hier?....






lerne lesen, bevor du schreibst - ich beschreibe fakten beschuldige nicht das volk und unterscheide...kannst du das auch?!

der greund warum ich schreibe: ich möchte nicht nochmal erleben müßen, dass es uns egsagt wird "wir haben von alledem nichts gewusst!"



shimon a.
 
Werbung:
Ich versteh ohnehin nicht, dass diese Hetzparolen gegen Deutsche und Österreicher hier so geduldet werden :confused: ....aber wir sind ja alles Nazi, deshalb darf man uns verunglimpfen, beschimpfen, beleidigen - womöglich noch bespucken, weil wir uns nicht auch noch die Haut abziehen lassen....ned woahr!?

Doch man muss nur ein ,Ironie - Schildchen´ dazu posten und schon gibts eine gewisse ,Narrenfreiheit´....

Oder gilt das nur für ,Privilegierte´ hier?....

Also, ich fühle mich nicht bei solchen Themen persönlich angesprochen.
Warum du?
 
Zurück
Oben