Wie man einfach Neonazis züchtet...

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Ich bin wirklich schon Leid darauf hinzuweisen, das diese schöne und ruhige Land alles unternimmt, dass wieder ujnd wieder Neonazis ihr Unwesen hier treiben können - NSU wird kaum aufgearbeitet obwohl es vollmundig versprochen wurde und Detsche Gerichte verurteilen Neonazis egal für was, immer un immer wieder zu "Bewährungstrafen" und das bringt nichts... Anderseits aber wer schreibt über das leidige Thema, wenn nicht ich?!



"Sönger von "Dönner-Killer" Lied von Landgericht zu Beweährungstarfe verurteilt". (taz bericht vom 16. 10. 2012).


Er ist selbetverständlich "unschuldig", er fühlt sich so...Am Anfang der Gerichtsverhandlung liess der Sänger des "Dönner-Liedes", Daniel Giese, eine Erklärung vorlesen: Eine Anwältin hält es "rechtlich unbedenklioch" was in desem Lied steht. Das Geruicht vertritt eine andere Meinung und verurteilt den Söänger zu eine Bewährungstrafe...immerhin. (Bei solchen Urteilen frage ich mich, wollen eigentlich die Deutsche Neonazis "züchten" mit der "bewährungstrafe"? Was ist das ein Urteil wenn "geistige Brandstifter" immer und immedr wieder Bewährubngstarfen bekommen?

Ein kleiner Auszug aus dem Liedertext der "Dönner-Killer": "Neunmal hat er es jetzt schon getan. Bei allen Kebabs herrscht Angst und Schrecken. Der Dönner bleibt im Halse steckwen, denn er kmommt gerne spontasn zu Besuch am Dönnerstand, dednn neun sind nicht genug..." Mann könnt schon denken, dass Giese mehrund früher über die NSU-Morde wusste als bisher darüber aufgeklärt wurde. So jemnd gehört ernsthaft betraft (mehrjährige Gefängnisstrafe!) und nicht bloss ein wenig "gekitzelt" - es ist so lächerlich ...


Shomon A.
 
Werbung:
Toll, als neugieriger Mensch musste ich mir das Lied auf Youtube anhören, und weil ich das Gekrächze nicht verstanden habe, nach Lyrics gesucht.
Habs meinem Nachbarn grad vorgespielt, der hat sich zerkugelt vor Lachen, aber der steht ja auch auf so laute Musik... ist aber nicht Bülent Ceylan.
Was soll mich jetzt also mehr schockieren?
Das Lied?
Das Urteil?
Das mein Nachbar Neonazis für ne Lachnummer hält? (wobei er gemeint hat das Lied hört sich irgendwie geklaut an)
 
Schockierend finde ich, daß in einem absolut gemäßigten Forum ständig Feuer gelegt und geschürt werden darf - allerdings nur einseitig.

Ich würde Haßpredigern hier kein Forum bieten wollen, weder den Rechten noch den pro-jüdischen.
 
Ich würde Haßpredigern hier kein Forum bieten wollen, weder den Rechten noch den pro-jüdischen.
Du findest also, die Meinungsfreiheit sollte dort ein Ende haben, wo jemand projüdische Ansichten vertritt. Auch Rechten würdest du gerne den Mund verbieten lassen. Dies im Blick, könnte man dich für einen linken Nazi halten, verankert irgendwo zwischen Hamas und Linkspartei, jedenfalls aber im deutsch-muslimischen Mainstream.
 
Du findest also, die Meinungsfreiheit sollte dort ein Ende haben, wo jemand projüdische Ansichten vertritt. Auch Rechten würdest du gerne den Mund verbieten lassen. Dies im Blick, könnte man dich für einen linken Nazi halten, verankert irgendwo zwischen Hamas und Linkspartei, jedenfalls aber im deutsch-muslimischen Mainstream.

Die Linkspartei als Gegenpol zur Hamas?
Dass ich nich Lache....
 
Du findest also, die Meinungsfreiheit sollte dort ein Ende haben, wo jemand projüdische Ansichten vertritt. Auch Rechten würdest du gerne den Mund verbieten lassen. Dies im Blick, könnte man dich für einen linken Nazi halten, verankert irgendwo zwischen Hamas und Linkspartei, jedenfalls aber im deutsch-muslimischen Mainstream.

Giri ist meiner Meinung nach gegen Hass.
Das finde ich gut :)
 
Schockierend finde ich, daß in einem absolut gemäßigten Forum ständig Feuer gelegt und geschürt werden darf - allerdings nur einseitig.

Ich würde Haßpredigern hier kein Forum bieten wollen, weder den Rechten noch den pro-jüdischen.



du musst duich sehr betroffen fühlen, wenn es dich im politischen chat so sehr stört...



shomon a.
 
Werbung:
Toll, als neugieriger Mensch musste ich mir das Lied auf Youtube anhören, und weil ich das Gekrächze nicht verstanden habe, nach Lyrics gesucht.
Habs meinem Nachbarn grad vorgespielt, der hat sich zerkugelt vor Lachen, aber der steht ja auch auf so laute Musik... ist aber nicht Bülent Ceylan.
Was soll mich jetzt also mehr schockieren?
Das Lied?
Das Urteil?
Das mein Nachbar Neonazis für ne Lachnummer hält? (wobei er gemeint hat das Lied hört sich irgendwie geklaut an)




ich finde eindeutig das urteil schockierend...aber das habe ich auch geschrieben...


shimon
 
Zurück
Oben