Wie man einfach Neonazis züchtet...

Über die Erschiessung von Frau Kiesewetter können wir nur Vermutungen anstellen, da es noch immer "ein rätsel" dastellt...Meine Vermutung ist, dass Sie etwas gewusst hat, was NSU oder der Klu klux Klan Grupper gefährlich war und deswegen musste Sie ermordet werden. Es scheint, dass noch immer die Umstände Ihres Totes gefärhlich sein könnten, weil es einfach nicht aufgeklärt wird. Da ist wahrscheinlich ..............................................


Shimon

Sehe ich ähnlich. Das betrifft aber sowieso fast alles in dem Bereich. Ich glaube, dass das sehr weit geht und auf Staatsterrorismus hinauslaufen könnte, eine kleine Gladio-Version. Das würde dann bedeuten, dass Aufklärung nicht nur deshalb behindert wird um Menschen zu schützen die in der Vergangenheit schuldig wurden, sondern das es mehrere NSUs gibt... nach wie vor, und vom Verfassungsschutz gedeckt.
 
Werbung:
poooah, das zu beweisen wird schwer, und dann wirds behindert oder man wird der Verschwörung deflamiert!! Des ganze System is in sich so verstrickt das man ende als Depp dasteht.
 
poooah, das zu beweisen wird schwer, und dann wirds behindert oder man wird der Verschwörung deflamiert!! Des ganze System is in sich so verstrickt das man ende als Depp dasteht.

Solche Dinge kommen erst nach vielen Jahren ans Licht.

Ein interessantes Beispiel ist das Gladio-Programm. Das war extremer und professioneller, aber gewisse Parallelen existieren.

Auszug:

Gladio (ital., von lat. gladius „Schwert“), eigentlich Stay-behind-Organisation, war eine paramilitärische Geheimorganisation der NATO, der CIA und des britischen MI6 während des Kalten Krieges.

(...)

1984 untersuchte der venezianische Untersuchungsrichter Felice Casson ein bis dahin ungeklärtes Bombenattentat aus dem Jahr 1972. Fünf Carabinieri (eine italienische Polizeieinheit) hatten damals einen nahe der Ortschaft Peteano an einer Landstraße abgestellten Fiat 500 untersucht. Als sie den Kofferraum öffneten, wurden drei der Männer durch eine dadurch ausgelöste Bombe getötet. Als Urheber des Anschlags war die linksextreme Terrororganisation Rote Brigaden benannt worden, die Täter wurden jedoch nie ermittelt. Casson fand zahlreiche auffällige Unstimmigkeiten in den früheren Untersuchungsergebnissen, die auf gezielte Manipulation und Beweisfälschung deuteten. Schließlich führten ihn seine Ermittlungen auf die Spur des eigentlichen Täters, des Rechtsextremisten Vincenzo Vinciguerra, der ein umfangreiches, folgenreiches Geständnis ablegte.[14]

Vinciguerra sagte aus, dass er von Personen aus dem Staatsapparat gedeckt worden sei und dass das Attentat Teil einer umfassenden Strategie gewesen sei, die Casson später als Strategie der Spannung bezeichnete. Casson ermittelte daraufhin weiter und deckte nach Recherchen in den Archiven des Militärgeheimdienstes SISMI 1990 die Existenz einer geheimen komplexen Struktur innerhalb des italienischen Staates auf.[14] Er fand heraus, dass Mitarbeiter des SISMI und dessen Vorgängers SID, zudem Neofaschisten und Teile des Gladio-Netzwerks von den 1960ern bis in die 1980er Jahre zahlreiche politisch motivierte Terroranschläge und Morde in Italien begangen hatten. Dabei hatte ein informelles Netzwerk von Personen in staatlichen Stellen durch Verbreitung von Falschinformationen und Fälschung von Beweisen dafür gesorgt, dass die Verbrechen linksextremen Terroristen zugeordnet wurden, vor allem den Roten Brigaden.[13][14][15] Die Vorgehensweise zielte darauf ab, die öffentliche Meinung zu Ungunsten der traditionell starken italienischen Kommunistischen Partei (KPI) zu beeinflussen. Auf diese Weise sollte deren Beteiligung an einer Regierung und eine deswegen befürchtete „kommunistische Unterwanderung“ der NATO verhindert werden.[13][14] Eine zentrale Rolle spielte dabei auch die wilde Loge Propaganda Due unter Licio Gelli. Vinciguerra sagte 1990 zum Guardian:


„Der Weg des Terrors wurde von getarnt agierenden Personen verfolgt, die zum Sicherheitsapparat gehörten, oder die durch Weisung oder Zusammenarbeit mit dem Staatsapparat verbunden waren. Jede einzelne der Gewalttaten nach 1969 passte genau in ein einheitliches, organisiertes Schema … Die Avanguardia Nazionale wurde ebenso wie der Ordine Nuovo [Anm.: neofaschistische Organisationen] für einen Kampf mobilisiert, der Teil einer antikommunistischen Strategie war. Diese entstammte nicht etwa staatsfernen Institutionen, sondern dem Staatsapparat selbst, genauer dem Bereich der Verbindungen des Staats zur NATO.“[16]


Die Untersuchungskommission Terrorismus und Massaker (1994–2000) des italienischen Senats stellte fest:

„Diese Massaker wurden organisiert oder unterstützt von Personen in Institutionen des italienischen Staates und von Männern, die mit dem amerikanischen Geheimdienst in Verbindung standen.“[14]

Der italienische Ministerpräsident Giulio Andreotti gab im Rahmen der nachfolgenden parlamentarischen Untersuchung an, dass Gladio auch in zahlreichen anderen europäischen Ländern existiere, was einen europaweiten politischen Skandal auslöste. Dies führte zu parlamentarischen Anfragen in mehreren Ländern. In Italien, Belgien und der Schweiz kam es zu Untersuchungskommissionen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
 
Ich bin wirklich schon Leid darauf hinzuweisen, das diese schöne und ruhige Land alles unternimmt, dass wieder ujnd wieder Neonazis ihr Unwesen hier treiben können - NSU wird kaum aufgearbeitet obwohl es vollmundig versprochen wurde und Detsche Gerichte verurteilen Neonazis egal für was, immer un immer wieder zu "Bewährungstrafen" und das bringt nichts... Anderseits aber wer schreibt über das leidige Thema, wenn nicht ich?!


Shomon A.

Die Lösung, es muss wieder ein unabhängiges Tribunal Gericht, wie beim Nürnberger Nazi Prozess her. Die Richter müssen neutral sein UNO, Weltpolizei USA, Israel usw. :homer:
Würde auch ein Exempel setzen und die schlimmsten Nazi Anführer sofort an Ort und Stelle aufhängen, :tomate: denke so hätten wir wieder einige Jahrzehnte Ruhe mit diesem Thema! :rolleyes:

LG
 
Die Lösung, es muss wieder ein unabhängiges Tribunal Gericht, wie beim Nürnberger Nazi Prozess her. Die Richter müssen neutral sein UNO, Weltpolizei USA, Israel usw. :homer:

Wahrlich erheiternd, Dein Vorschlag. Die UNO im Kampfbündnis mit Israel gegen die Nazis, LOL.
Warum nicht mit Hamas, da sind sie schon bestens eingespielt.
Die Zeiten haben sich geändert: in den späten 40er Jahren war die UNO wohl noch neutral, aber heute steht sie an vorderster Front gegen Israel, u.a. wegen der Überzahl an arabischen/ muslimischen Ländern: haufenweise Resolutionen gegen einen einzigen Staat, Israel, gefolgt von einer halbherzigen gegen Darfur; Boykottaufrufe gegen das "Zionistische Regime" (die BDS-Kampagne wurde von einem UNO-Gremium lanciert) usw. usf.
Die sympathisieren mit Hamas und all deren Freunde (Nazis jeglicher Couleur) - mit der UNO hätten die Nazis geradezu einen Freipass, genausogut könnte man die NDP als "unabhängiges Tribunal" einsetzen!

Würde auch ein Exempel setzen und die schlimmsten Nazi Anführer sofort an Ort und Stelle aufhängen, :tomate: denke so hätten wir wieder einige Jahrzehnte Ruhe mit diesem Thema! :rolleyes:

Gefällt mir schon viel viel besser ... :D

LG, Gwunderi
 
Das ist so eine kranke Farce. Hat zwar keinen direkten NSU-Bezug, aber passt mal wieder ins Pleiten-Pech-und-Pannen-Szenario... Irgendwann sollte mal jedem auffallen, dass sowas in vielen Bereichen und insgesamt sehr häufig geschieht: "Pannen verhindern Aufklärung"

Panne beim Verfassungsschutz
Berlin ließ Rechtsextremismus-Akten schreddern

Der Berliner Verfassungsschutz hat noch im Juni 2012 mehrere Akten im Bereich Rechtsextremismus schreddern lassen - trotz der auf Hochtouren laufenden Aufarbeitung der NSU-Mordserie. Es ist nicht die erste Panne im Haus von Innensenator Henkel. Der spricht von "menschlichem Versagen".

http://www.spiegel.de/politik/deuts...reddert-rechtsextremismus-akten-a-865681.html
 
Wahrlich erheiternd, Dein Vorschlag. Die UNO im Kampfbündnis mit Israel gegen die Nazis, LOL.
Warum nicht mit Hamas, da sind sie schon bestens eingespielt.
Die Zeiten haben sich geändert: in den späten 40er Jahren war die UNO wohl noch neutral, aber heute steht sie an vorderster Front gegen Israel, u.a. wegen der Überzahl an arabischen/ muslimischen Ländern: haufenweise Resolutionen gegen einen einzigen Staat, Israel, gefolgt von einer halbherzigen gegen Darfur; Boykottaufrufe gegen das "Zionistische Regime" (die BDS-Kampagne wurde von einem UNO-Gremium lanciert) usw. usf.
Die sympathisieren mit Hamas und all deren Freunde (Nazis jeglicher Couleur) - mit der UNO hätten die Nazis geradezu einen Freipass, genausogut könnte man die NDP als "unabhängiges Tribunal" einsetzen!



Gefällt mir schon viel viel besser ... :D :thumbup:

LG, Gwunderi

Ok, dann machen wir die Nato und anderen Sympathisanten zu Pflichtverteidigern, soll ja gerecht zugehen. :D

LG
 
Shimon[/QUOTE]

hallo die neonazis kommen weil es solche leute wie dich gibt - du stellst unentwegt forderungen die immer zu lasten der heimat geht und das erzeugt nun mal soetwas
 

hallo die neonazis kommen weil es solche leute wie dich gibt - du stellst unentwegt forderungen die immer zu lasten der heimat geht und das erzeugt nun mal soetwas[/QUOTE]


Das ist doch nur Futterneid, :debatte: in den Wirtschaftswunderjahren gab es kaum Nazis, da sich alle ausreichend die Bäuche vollschlagen konnten. :banane:
Nun wo jeder den Gürtel enger schnallen muss, geht das Gejammer wieder los, :angry2:
weil niemand auch nur minimalste Abstriche akzeptieren möchte! (fast alle wollen leben wie die Made im Speck!) :maus:

LG
 
Werbung:
Das ist doch nur Futterneid, :debatte: in den Wirtschaftswunderjahren gab es kaum Nazis, da sich alle ausreichend die Bäuche vollschlagen konnten. :banane:

Das stimmt nicht... da gabs sogar noch viele Nazis in hohen Positionen. In Politik, Wirtschaft, Gerichten... überall saßen noch Ex-NSDAPler. Und die waren ja nicht auf einmal bekehrt. Sie waren nur geschlagen und haben sich gefügt.
 
Zurück
Oben