Wie man einfach Neonazis züchtet...

lerne lesen, bevor du schreibst - ich beschreibe fakten beschuldige nicht das volk und unterscheide...kannst du das auch?!

der greund warum ich schreibe: ich möchte nicht nochmal erleben müßen, dass es uns egsagt wird "wir haben von alledem nichts gewusst!"



shimon a.

Gott zum Gruße Herr mit dem Zeigefinger

Ich glaube sehrwohl das selbst ein Mensch der in Deutschland geboren wurde und sich dafür nicht schämt warum auch und lesen und vielleicht auch denken kann und sich manchmal auch genervt fühlt von jemanden der permanent uns Verbrecher anprangert.Unsere Väter Mütter uns Selbs und unsere Kindern einreden möchte das der Gutmensch nicht Deutscher Herkunft sein kann.Was dich betrifft.Liebe Verzeihen und begreifen das alle Menschen Brüder und Schwestern sind und Achtung und Respekt das höchste Gebot sind hast du wohl vergessen.Lies mal Kant und halte dich an seine goldene Regel.

Gruß Puma
 
Werbung:
Gott zum Gruße Herr mit dem Zeigefinger

Ich glaube sehrwohl das selbst ein Mensch der in Deutschland geboren wurde und sich dafür nicht schämt warum auch und lesen und vielleicht auch denken kann und sich manchmal auch genervt fühlt von jemanden der permanent uns Verbrecher anprangert.Unsere Väter Mütter uns Selbs und unsere Kindern einreden möchte das der Gutmensch nicht Deutscher Herkunft sein kann.Was dich betrifft.Liebe Verzeihen und begreifen das alle Menschen Brüder und Schwestern sind und Achtung und Respekt das höchste Gebot sind hast du wohl vergessen.Lies mal Kant und halte dich an seine goldene Regel.

Gruß Puma







an "herr puma" und allen andereren "schönredner/Innen":




eure grosselter und eltern
haben von "alldem nichts gewusst"!
und ihr .. . ihr regt euch auf:
"muss das sein?" - "und wie lange noch
sollen wir dutsche büssen,
wie lange noch sind wir schuldig? warum sollen wir nicht
stolze deutsche sein?

und schon wird alles realtiviert, schöngerdet: "es war nicht alles
so schlimm - es hatte auch gute seiten
der hitler-zeit!"

es wird gelogen, relativiert und klein-
geredet - trotzdem dauert nich an, die spuren
sind noch da,
die folgen der schlommen zeit, der hitler zeit!

die wunden können so nicht heilen
ernn jede aussage nur
eine neue ausrede ist -
wenn niemand verantwortung übernimmt -
wenn alles immer nur schöngerdet wird -


shimon a.
 
an "herr puma" und allen andereren "schönredner/Innen":




eure grosselter und eltern
haben von "alldem nichts gewusst"!
und ihr .. . ihr regt euch auf:
"muss das sein?" - "und wie lange noch
sollen wir dutsche büssen,
wie lange noch sind wir schuldig? warum sollen wir nicht
stolze deutsche sein?

und schon wird alles realtiviert, schöngerdet: "es war nicht alles
so schlimm - es hatte auch gute seiten
der hitler-zeit!"

es wird gelogen, relativiert und klein-
geredet - trotzdem dauert nich an, die spuren
sind noch da,
die folgen der schlommen zeit, der hitler zeit!

die wunden können so nicht heilen
ernn jede aussage nur
eine neue ausrede ist -
wenn niemand verantwortung übernimmt -
wenn alles immer nur schöngerdet wird -


shimon a.

ahja @shimon38 sorry aber deine grosseltern und eltern waren wohl noch da..
der 2.weltkrieg ist 67 jahre vorbei---ja und nun wie was?
wetten hastè nicht mal in pampershöschen oder windeln ein a-a-ah gemacht...geschweige gepinkelt...gepisselt...und nun was--?
ist wohl heute deine verantwortung von hass uns gegenüber allen österreicher deutschen zu predigen

greif dir mal langsam ans köppel-jude simon38 oder soll herr jude simon38 vortragen...tuhe dir kein zwang an...bin da völlig leidenschaftlos

jupi
 
ahja @shimon38 sorry aber deine grosseltern und eltern waren wohl noch da..
der 2.weltkrieg ist 67 jahre vorbei---ja und nun wie was?
wetten hastè nicht mal in pampershöschen oder windeln ein a-a-ah gemacht...geschweige gepinkelt...gepisselt...und nun was--?
ist wohl heute deine verantwortung von hass uns gegenüber allen österreicher deutschen zu predigen

greif dir mal langsam ans köppel-jude simon38 oder soll herr jude simon38 vortragen...tuhe dir kein zwang an...bin da völlig leidenschaftlos

jupi



... denkst du mit frecheit kommst mir bei... ?:lachen... wenn schon "herr jude"..."kleiner brut"


shimon a.
 
...hast Du schön gesagt, Puma....

Stell Dir vor, es würde sich auch jemand für unsere Väter und Brüder - die ebenso umgebracht wurden - entschuldigen.....
Ah so - geht ja nicht - das waren ja alles Nazis und die mussten ja ,eliminiert´ werden....

wenn du mit Väter und brüder die menschen meinst
die unter dem hackenkreuz in eroberungskriegen
versuchten die welt zu unterjeochen
und auf Hitler und das Hakenkreuz schworen

wer soll sich denn da entschuldigen?
wer hat den den krieg und damit das töten
morden, menschenrechtsverbrechen
auf europa losgelassen?

wenn nicht diese
Brüder und Väter
die auf das Hakenkreuz
und Hitler schworen?
 
...hast Du schön gesagt, Puma....

Stell Dir vor, es würde sich auch jemand für unsere Väter und Brüder - die ebenso umgebracht wurden - entschuldigen.....
Ah so - geht ja nicht - das waren ja alles Nazis und die mussten ja ,eliminiert´ werden....



deine staändige an das thema vorbeireden ist so was zum kotzen...bleibe bei thema, oder schweige!


shimon a.
 
Werbung:
ahja @shimon38 sorry aber deine grosseltern und eltern waren wohl noch da..
der 2.weltkrieg ist 67 jahre vorbei---ja und nun wie was?
wetten hastè nicht mal in pampershöschen oder windeln ein a-a-ah gemacht...geschweige gepinkelt...gepisselt...und nun was--?
ist wohl heute deine verantwortung von hass uns gegenüber allen österreicher deutschen zu predigen

greif dir mal langsam ans köppel-jude simon38 oder soll herr jude simon38 vortragen...tuhe dir kein zwang an...bin da völlig leidenschaftlos

jupi


Du hast definitiv meinen Beitrag nicht verstanden sry wenn er dich Intellektuell überfordert..
 
Zurück
Oben