Wie man einfach Neonazis züchtet...

Werbung:
Schockierend finde ich, daß in einem absolut gemäßigten Forum ständig Feuer gelegt und geschürt werden darf - allerdings nur einseitig.

Ich würde Haßpredigern hier kein Forum bieten wollen, weder den Rechten noch den pro-jüdischen.



...weürdest du weniger ignorieren, was alles so in deinem umgebung passsiert und mehr darübe schreiben - so müsste ich nicbht diesen themen aufgreifen und könnte mich mit schöngeistigen dingen beschäftigen ...da aber das nicht der fall ist, so muss ich diesen leidigen themen aufgreifen, und thematisiern. wenn es dir nicht passt, was ich schreibe ... du musste es nicht lesen...kannst es ausblenden!


VORSICHT! IRONIE!



shimon a.
 
Schockierend finde ich, daß in einem absolut gemäßigten Forum ständig Feuer gelegt und geschürt werden darf - allerdings nur einseitig.

Ich würde Haßpredigern hier kein Forum bieten wollen, weder den Rechten noch den pro-jüdischen.

so lasset uns
ein feuer schüren
das nie erlischt


aufdass wir nie vergessen


und dass es nie wieder
platz haben darf
für solchen menschenhass


das feuer
der erinnerung
und verpflichtung


ein feuer
zur verständigung
alles menschen

 
Wie man Neonazis züchtet - der 2te:

Es wird eingen hier nicht in dem Kram passen - sei es datum. Solche Ereignisse ärgern mich, und ich thematisiere sie ganz bewusst für Euch, die sich so gerne auf "Dempkratie" bedrufen und eigentlich die Ereignisse verharmlosen...

Was ist geschen ?

Im August 2010 wurde in Lüneburg die Erziehrin Birghild T. (schade, dass sie nicht namentlich bennant wir!), wegen ihre Nähe zur rechtextremen Szene auf verlangen der Eltern suspendiert. (Ihr Ehemann ist NPD- Aktivist, und führt im Kreistag Ludwigslust-Parchim die NPD-Fraktion an.)

Vor dem Arbeitsgericht Lüneburg scheiterte die Stadt später mit der Angebot, T. an eine weniger prpblematische Stelle zu verstzen. Haarstreubend finde ich das neutste Gerichturteil (erganagen am 10. Oktober dieses Jahre), dass diese Erziherin wieder im Kindergarten Arbeiten darf und eine Mitgliedschaft des Ehemannes in der NPD ist für den Fall irrelevant. (Ich errinere mich sehr gut, das in der 60er Jahren, für "Beruksverbote" die Mitglirdscchaft desd Ehepartners in KPD sehr wohl herhalten musste!) Mich ärgert nur der 2erlei Maaß, sondern auch, dass hier offensichtlich auf rechte Gesinnung keine Rücksicht genommen wird - kann alles mit "Meinungsfreiheit" begrümndet werden?!

Die betroffene Eltern werden (hoffentlich!) weiterprotestieren.





Shomon A.
 
Es war klar, aber es scheint sogar rauszukommen:

Verfassungsschutz soll rechte V-Leute geschützt haben

Der Verfassungsschutz hat in den neunziger Jahren überzeugte Neonazis offenbar systematisch vor Strafverfolgung bewahrt. Dies geht nach SPIEGEL-Informationen aus einem geheimen BKA-Dokument hervor. Im Fokus stand dabei auch eine rechtsextreme Feier zum Todestag des Hitler-Stellvertreters Rudolf Heß.

(...)

Belegt werden die Vorwürfe mit konkreten Fallbeispielen. Das BKA nennt die Namen von insgesamt neun Personen, die im Zuge von Ermittlungen als Verfassungsschutz-Quellen erkannt worden seien. Die V-Leute sollen vor Durchsuchungen gewarnt worden sein. Auch habe man relevante Informationen erst so spät an die Polizei weitergeleitet, dass rechte Aktionen "nicht mehr verhindert werden" konnten.

Einer Straftat überführte V-Leute seien zudem häufig weder angeklagt noch verurteilt worden. Viele der Quellen seien "überzeugte Rechtsextremisten", die glaubten, unter dem Schutz des Verfassungsschutzes "im Sinne ihrer Ideologie ungestraft handeln zu können".

Dem Papier zufolge wurde etwa eine rechtsextreme "Aktionswoche" zum Todestag des Hitler-Stellvertreters Rudolf Heß im August 1994 maßgeblich von Spitzeln des Inlandsgeheimdienstes organisiert - unter ihnen nicht weniger als fünf Quellen des Verfassungsschutzes.

(...)
http://www.spiegel.de/panorama/just...trafverfolgung-geschuetzt-haben-a-865154.html
 
Verfassungsschutz und Ku Klux Klan:

GEHEIMNISVERRAT Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall legt einen Bericht über den Stuttgarter Verfassungsschützer vor, der dem Ku-Klux-Klan Dienstgeheimnisse verraten hat: Viele Fragen seien offen. Es handele sich aber um einen Einzelfall

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/.../a0145&cHash=33b180279b618de2fda5e2bc202aa3b9


Interview mit einem Ex-Klan-Mitglied:


Die Beichte der Kapuze

DER DEUTSCHE KU-KLUX-KLAN, DER VERFASSUNGSSCHUTZ UND EIN MORD. EIN AUSSTEIGER PACKT AUS


(...)

Einer der Polizisten in Diensten des Klans taucht später in einem anderen Zusammenhang auf. Er ist Zugführer von Michèle Kiesewetter, als die Beamtin am 25. April 2007 von den Mitgliedern der Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) erschossen wird. Ein Zufall?
„Ich war da längst raus aus der Nummer“, sagt Schmid. Für ihn wird es Ende 2002 brenzlig. „Ich wurde von einem Verfassungsschützer gewarnt, er hat mir in einem englischsprachigen Chatroom erzählt, dass wir überwacht werden“, sagt Schmid. „Aber V-Mann, wie oft spekuliert wird, war ich nie.“ Dass Schmid im Sommer 2002 Informationen von einem Mitarbeiter des Landesamtes für Verfassungsschutz erhalten hat, bestätigt inzwischen – 10 Jahre später! – auch der baden-württembergische Innenminister.

„Der Mann vom Verfassungsschutz erzählte mir, was auf unserer Jahresversammlung kurz zuvor gesagt worden war. Und er wusste auch von Gesprächen innerhalb meines Privathauses“, behauptet Schmid. Angeblich habe der Verfassungsschützer angeboten, den Klan zu beschützen. Im Gegenzug hätte er, Schmid, den Verfassungsschützer über die Aktivitäten des Klans informieren sollen. Schmid lehnt ab. Und verlässt den Klan.
Der Verfassungsschützer ist inzwischen in eine andere Behörde versetzt. Die beiden Polizisten, die dem Ku-Klux-Klan angehörten, kommen mit einer Rüge davon bzw. werden gar nicht belangt.
Schmid behauptet heute von sich, dem rechten Gedankengut abgeschworen zu haben. Heute trägt er Sakko statt Kutte.

(...)

http://www.bild.de/news/inland/rechtsextremismus/der-deutsche-ku-klux-klan-27024070.bild.html
 
Über die Erschiessung von Frau Kiesewetter können wir nur Vermutungen anstellen, da es noch immer "ein rätsel" dastellt...Meine Vermutung ist, dass Sie etwas gewusst hat, was NSU oder der Klu klux Klan Grupper gefährlich war und deswegen musste Sie ermordet werden. Es scheint, dass noch immer die Umstände Ihres Totes gefärhlich sein könnten, weil es einfach nicht aufgeklärt wird. Da ist wahrscheinlich ..............................................


Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben