Wie man eine Frau gewinnt - Flirttipps für angehende Gentlemen

Werbung:
hamied schrieb:
*lach* ja genau, eben
Ja eben.
Ich erwarte, dass eine Frau mit dem Flirt beginnt.
Dazu reicht schon ein Blick. Aber der richtige.
Der Rest ergibt sich oder nicht.
Ich frag nie nach ihrer Telefonnummer.
Ich geb ihr meine, soll sie mich anrufen.
Wenn nicht, dann eben nicht. Auch egal.
Wenn sie mir ihre Nummer anbietet OK, anrufen
tu ich trotzdem nicht.

Gruss
Camajan
 
Hi,

Den Titel finde ich unpassend.

"Wie man eine Frau gewinnt - Flirttipps für angehende Gentlemen"

Wie man eine Frau gewinnt - Flirttips für Dummies

finde ich treffender;)

p.s. Für was braucht man(n) das überhaupt?

lg
Keane
 
Raeubertochter schrieb:
42. Vermeiden Sie Gefühle. Um jeden Preis.


Liebe Grüße :escape:

Raeubertochter

d050.gif
super , dieser Tipp ist doch mal wirklich der beste !!!! vorallem so treffend *danke*
d050.gif
 
Achilleus schrieb:
Richtig! ;)

Jeder soll schliesslich sich selbst verkaufen, alles andere endet früher oder später in der Fallgrube, gelegt von einer dicken fetten Lüge. :D

muss man sich an frauen "verkaufen" ?wie im puff ?
 
mal eine frage: ich habe diese "flirttipps" nie eingehalten, hatte aber bis vor einiger zeit immer gut frauen gekannt und gehabt

wie kommt das ?

erst seit ich mich geistig weiterentwickel bekomme ich keinen intensiveren kontakt zu frauen mehr

wie kommt das ?

seid ich ehrlich bin usw. läuft nichts mehr

also wer diese flirttipss einhält geht gegen sich selber vor

allein schon der tipp über bestimmte themen gegenüber einer frau nicht zu sprechen halte ich für fatal

nicht das es nicht funktioniert, aber ich möchte doch als intelligenter mann keine unreife frau kennenlernen gegenüber welche ich bestimmte themen nicht ansprechen kann

ich halte diese tipps für unterentwickelten "kinderkarm"

sicher stimmen einige punkte, aber ist das alles nicht eine art "selbstverstümmelung" ? zeitfenster einrichten, wann anrufen wann nicht, wie lange anrufen, was darf ich sagen, gegen wir beim date rechts oder links usw.

und worauf muss die frau achten ? auf nichts ? also da ist ja von wirklich unreifen frauen die rede

frauen bei welchen man derart vorgehen muss ( trick und strategiespiel ), sind unreife und geistig unentwickelte frauen
 
Werbung:
ich habe das nochmal gelesen

eigentlich habe ich das thema mehr oder minder hinter mir

einige punkte sind noch zu klären für mich

aber ich gebe mal einen tipp: lest doch mal die punkte unter der selbstgenerierten überschrift: wie sind frauen ?

in dem text steht ja unterschwellig viel über frauen ... gut finde ich z.b. diesen hier und ich musste lachen: "Verzichten Sie auf Selbstentschuldigungen, wie „Ich habe keine Zeit“, „Da mache ich mich lächerlich (schade ich meinem Ruf)“, „Das kann ich ganz einfach nicht“, „Dazu fehlt mir das Verführungs-Know-how“. Holen Sie sich bei Bedarf Rückhalt bei männlichen Freunden (auf keinen Fall bei Frauen!)."

na das muss ja eine tolle frau sein, bei der ich mir keinen rückhalt holen darf

mit der möchte ich ganz bestimmt 20 jahre zusammen leben :rolleyes:

meine fresse ... das sind ja tipps

das ding ist in einem punkte gut ... nämlich: frauen sind so wie es dort beschrieben wird

dort steht: man kann mit frauen nicht offen reden, man muss ein spiel spielen, frauen sind oft komisch, frauen wollen umgarnt werden und man soll nicht ehrlich sein usw. usw.

also liest man diese tipps wirklich BEWUSST ... dann bleibt ja kein gutes haar an der damenwelt

interessante tipps :zauberer1
 
Zurück
Oben