Wie macht ma einen Psi-Ball/Energie-Ball?

Zissika

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2018
Beiträge
13
Bestimmt gibt es hierfür keine allgemeine Antwort, aber mich würde interessieren, wie es erfahrerne Leute machen. Wie haltet ihr die Hände und was stellt ihr euch vor? Welcher Effekt tritt dann ein?

Hoffe, dass die Frage nicht all zu blöd ist.:unsure:

*man
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Zissika,
die Frage ist nicht blöd, da Du Dich danach orientierst.

Einen PSI-Ball/Energie-Ball gibt es nicht.
Die Wirkungen, die erzielt werden kommen durch die Resonanz mit dem Gegenüber.
Das kann Mitteilen oder Berührung sein.
Es ist die Fürsorge die wirkt, jedoch nur kurzfristig, da der "eigentliche Gedanke" der die Krankheit trägt, nicht aufgehoben wird.


Es wäre uns eine große Freude, wenn Deine Anfrage nachvollziehbar und abschließend beantwortet werden konnte.
Sehr schön wäre es auch, wenn das tiefe Verständnis dieser Zeilen Dich dahingehend unterstützt Deine innere Balance in der bestehenden Lebenssituation wiederzufinden.


Liebe Grüße
Brigitte und Frank;)
 
Hoffe, dass die Frage nicht all zu blöd ist.:unsure:

Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten.



Bestimmt gibt es hierfür keine allgemeine Antwort, aber mich würde interessieren, wie es erfahrerne Leute machen. Wie haltet ihr die Hände und was stellt ihr euch vor? Welcher Effekt tritt dann ein?

Mach es nicht wie "erfahrene" Leute.
Mach es wie du es gerne machen würdest, dann bist du auch er-fahren.

Eine Methode arbeitet niemals für alle gleich gut.
Es ist eben nur eine Möglichkeit.
Man kann es so machen und danach sollte man selbst Erfahrungen machen.


Halte deine Hände 20 cm vor deinem Nabel Chakra.
Mach sie flach und halte sie parallel.
Bewege sie aufeinander zu und wieder weg.
Ganz nah aber sie berühren sich nie.

Fühle ...

Was spürst du?
was siehst du?
Hörst du etwas?

Wenn du was fühlst dann bewege deine Hände mal gegenläufig kreisförmig zueinander.

Du kannst die Energie fühlen.
Du kannst sie bewegen und formen.
Und du kannst sie vergrößern und verdichten.

Atme sie ein und atme sie wieder zwischen deine Hände.
Forme einen Ball.
Bewegen den Ball ...
 
Halte deine Hände 20 cm vor deinem Nabel Chakra.
Mach sie flach und halte sie parallel.
Bewege sie aufeinander zu und wieder weg.
Ganz nah aber sie berühren sich nie.

Fühle ...

Was spürst du?
was siehst du?
Hörst du etwas?

Wenn du was fühlst dann bewege deine Hände mal gegenläufig kreisförmig zueinander.

Du kannst die Energie fühlen.
Du kannst sie bewegen und formen.
Und du kannst sie vergrößern und verdichten.

Atme sie ein und atme sie wieder zwischen deine Hände.
Forme einen Ball.
Bewegen den Ball ...

Kennst du dich auch mit anderen sachen aus wie zb pyrokinese oder hydrokinese?
 
Werbung:
Zurück
Oben