Psi-Bälle

Kali Ma-Durga-Devi, als Lehrerin ist auch nicht fuer jeden geeignet.

:banane:

:liebe1:

Vor allem in Europa.

Tipp:Bardon ist ganz nett als literarischeir Adepteneinstieg.

:rolleyes:
 
Werbung:


Nun zurück zu meiner Frage, kann mir das jemand genauer erklären was es ist, oder mir brauchbare Informationsquellen für die ganze Thematik nennen? Ich wäre wirklich dankbar darüber. Es sind eigentlich schon Jahre wo ich gerne wissen würde was es ist.

Ich weis nur das sie nicht alle wird, ich mir immer neue besorgen kann und wie ich sie präge und sende, das sie alles sein kann bzw. zu allem geprägt werden kann ist mir auch schon klar geworden.

lg Tiberius


Trotz aller Unkereien, Wikipedia ect. werde ich auch meinen Senf dazu geben - und mit Magie hat das in sofern zu tun, als das das ganze Leben magisch ist....(nur für die, die Magie als Zauberei oder Hokuspokus betrachten...:D)

Ich habe mich mit PSI-Bällen so gut wie gar nicht beschäftigt, da meines Erachtens hier wieder nur ein Teilaspekt zum Tragen kommt...

Außerdem werde ich nun mal ein paar Dinge zusammenwerfen - damit es ein ganzes wird...

Wenn man davon ausgeht, das wir ja alle aus Energie bestehen - Bewußtsein und Energie, die sich in Materie realisiert hat - wird es doch ganz einfach.

Wir haben nicht die Energie in uns!
Wir sind es! - Das ist natürlich nicht so leicht zu akzeptieren, da man Energie ja nicht anfassen kann.......:rolleyes: ....oder?

(Quantentheoretisch gibt es jede Menge Ausführungen darüber, die ich an dieser Stelle nicht ausschmücken möchte..)

Wenn wir in der Lage sind, unseren Körper zu verlassen (Meditation z.B.) sagen wir immer - es ist unser Geist...ja was ist den der Geist? - kann man ihn sehen???

Es gibt ja nicht nur hier im Forum einige "Verrückte", die sich über "Orbs" auslassen und ja auch kräftig verlacht werden....

Was ist denn ein Orb? Hat er nicht verdächtig viel Ähnlichkeit mit einem PSI-Ball?
Natürlich - er ist Energie.....

Wir haben mal vor einiger Zeit eine Meditation gemacht, bei der wir gleichzeitig remote viewing geübt haben...
Vor uns stand eine geschlossene Kiste mit einem Gegenstand darin, den wir erkennen sollten, während der Meditation - in dem wir unseren Körper verlassen und einfach mal durch die Wand der Kiste gehen und hineinsehen...

(Die Energie schwingt schneller, als das Material der Kiste und kann daher durch Wände gehen...)

Während dessen hat jemand von uns die Kiste digital fotografiert...

Später haben wir auf den Bildern lauter kleine Orbs - (Psibälle?) gesehen, die allesamt um die Kiste herumsgeschwirrt sind....

An dem Tag haben verhältnismäßg viele Leute gewußt, was sich in der Kiste befindet...

Alles klar? :D


Liebe Grüße blue
 
also ich bin auch neu hier und hab da mal ne antwort,

psi bälle sichtbar machen ist definitiv da man aura ja auch nur durch sehr viel trining besser "wahrnehmen" bzw. durch training des stirnchakras sehen kann, psi bälle färben wie du es meinst kannst du nur wenn du die energie nicht ovn dir nimmst sondern z.b. von der erde oder dem universum,... bei der erde stellst du dir vor das du die energie von ganz in der mitte nimmst (wo die lava und so ist) dann soll er anscheinend rot-orangewerden, sehen kannst du sie aber auch im dunklen, die mit deiner eigenen energie gemachten,...

du spürst sie auch, weil energie ja in deinen händen eine form hat, nämlich die einfachste und das ist eine kugel, und wenn du die hände zusammendrückst spürst du auch einen wiederstand, manche leute behaupten auch eine verschwommene kugel gesehn zu haben,

und zum thema pflanzen eingehen und krank werden bei psi-ball formung,...
wenn man sie mit negativer energie lädt kann das schon sein ^^
für gewöhnlich sollte man sie ja mit positiver energie füllen weil sie nicht zum, negertiv-energie-abbau geeignet sind ^^ negative energie sollte man im körper behalten und zu poitiver umwandeln sonst fehlt die einem ja,...


naja ich hoffe ich konnte ein wenig helfen


lg,maza
 
Hallo Tiberius

Zitat:Hm was issn mit dir los? :/ schlechte Laune? Den Müll runter bringen das würde mehr Energie kosten, weist wohl nicht wie weit ich bis zur Mülltonne laufen muss? oO Was kotzt dich denn nun an? Willste unbedingt die Million oder schaffste es nicht zumindest einen spürbaren PSI-Ball zu erschaffen? Im übrigen wäre es sehr schlau wenn sich mal eine Gruppe bilden würde und diese Gruppe zusammen versucht mal einen unwiderlegbaren PSI –Ball zu manifestieren. Es geht definitiv das man das auf andere überträgt. Ich meine eine Million durch 10 das ist ja auch noch bissel was oder? ;) Und ich garantiere dir auch wenn du alleine einen manifest und sichtbar bekommst, dann willst du die Million auch nicht mehr weil dann solltest du erkannt haben das sie nix wert ist. ;)


Ähem, das ist NICHT meine Ansicht,die du kritisierst, sondern ein Zitat eines anderen Users, auf das ich eine Antwort gab, noch aus der Zeit als ich Zitate nicht farbig markierte, wodurch es zugegeben etwas unübersichtlich wirkte.

LG PsiSnake
 
Hi Psisnake.

Jedem bleibt natürlich selbst überlassen, ob er nach Reichtum und/oder Ruhm strebt.

Worauf ich hinaus will?

Wenn man den Thread so liest, könnte man auf den Gedanken kommen, das Erschaffen von Psi-Bällen sei die natürlichste Sache der Welt. So nach dem Motto ich bring mal eben den Müll runter...
Daher finde ich es sehr interessant, dass noch Niemanden ein erfolgreicher Nachweis eines Psi-Phänomens unter kontrollierten Bedingungen gelungen ist.
Und sag jetzt bitte nicht, dass von den allein hier im Forum vertretenen Psi-Bälle-Erzeugern niemand gerne ne Million mehr auf dem Konto hätte - von Psi-Bälle-Erzeugern der ganzen Welt ganz zu schweigen.

Ich habe nach dem Lesen einiger Beiträge festgestellt dass es auch hier Menschen gibt die als Glück nur materielle Werte verstehen und sich nicht vorstellen können das Menschen auf viel Geld verzichten würden. Gkück ist nicht materieller Natur. Weil es leider auf der Welt viel zu viele gibt die so denken, gibt es Kriege und gewalttätige Auseinandersetzungen. Ich sage nicht dass man in Armut leben soll, aber wer es lernt seine Wünsche zu beherrschen, verfällt nicht in Habgier Egoismus und Geiz. Bescheidene Menschen sind eher glücklich, weil sie mit dem Zufrieden sind was sie haben. Der Dalai Lhama persönlich sagte einmal " Wer mit dem zu frieden ist was er hat, der hat es viel leichte im Leben. So etwas sind göttliche Worte die ene ganze Philosophie in sich bergen.
 
Ich finde Psi Bälle.... sinnlos (!?)
Ok du kannst sie wegschleuder oder sonstiges aber was bringt dir das?
Habe auch viel negatives gehört, im schlimmsten fall kann dein
Körper krank werden weil du ja deine Energie hergibst und
irgendwann so eine Art "Loch" entsteht, auser wenn
du in reiki eingeweiht bist, dann hast du die
Energie Probleme nicht, sinnlos find ichs trotzdem.

lg
Enola

so viel Energie kannst du nicht rausgeben:)
im schlimmsten Fall wirst du müde und wirst kurzzeitig keine energetische Arbeit mehr machen können.

Die negatiben Nebenwirkungen sind:

1. Änderung der Wahrnehmung. Eines Tages wirst du merken, dass du "äthere" Materie sehen kannst (weißliche Aura) oder sogar mehrdimensionale Räume wahrnehmen. Es führt Angst mit sich , ungewöhnliche psychische Zustände, manchmal langen solche Leute in der psychiatrischen Klinik.

2. Überhitzung des Körpers. Dein Körper wird wärmer oder sogar heißer als gewöhnlich, vor allem die Hände, wenn du mit Händen Energetik geübt hast.

Die beiden Fälle kann nur die Zeit heilen :), wenn man aufhört, die Bälle zu machen.



Aber du hast recht, die Psi-Bälle sind sinnlos. Ich kenne noch keine ernsthafte Anwendung von ihnen...
 
also nichts ist sinnlos das wollte ich mal klarstellen du kannst wenn du lange genug geübt hast selbst gegenstände und anderes Kontrolieren wie z.B.das Feuer oder anderes:wut1:
 
Hmm
Erstmal Hallo Forum
Ich bin jetz ganz neu eingestiegen und bin erst seit 2 tagen am Psi-Bälle machen... (oder mich daran probieren) :p
Ich war natürlich am Anfang auch skeptisch weil es ja mehr als genug Leute gibt die immer gegen "Übersinnliche Fähigkeiten" o.ä. zu sagen haben, aber irgendwie ist das natürlich auch komisch da es hier in diesem Forum immer wieder Leute gibt die sagen dass sie Psi-Bälle (sichtbar) machen könnten und rumwerfen und mit denen spielen und, und, und. Auch auf den Bezug dass an die Öffentlichkeit ja nur für Geld oder Ruhm gut wäre und dass die Leute gar nicht danach streben... Es wird doch garantiert irgendein geldgeiler Typ gewesen sein (oder eine geldgeile Frau :D) die sich hätte untersuchen lassen Geld kassieren, berühmt werden und allen Wissenschaftlern was husten. Komischerweise ist das noch nie passiert...
Ich will jetzt nicht behaupten dass es diese "Kräfte" überhaupt nicht gibt, ich habe selber schon Erfahrungen gemacht beim Psi-Ball machen und ich spüre auch so etwas wie ein Abstoßen wie zwei Magnete, aber es fällt einem tatsächlich auf dass es wirklich keine exakten Beweise für so etwas gibt. Vielleicht kann man auch ohne Beweise daran glauben aber irgendwie könnte man sich geistig daran festhalten finde ich... :(

mfg
Apox

ps. psi-Ball färben?? o_O
 
Werbung:
Hmm
Erstmal Hallo Forum
Ich bin jetz ganz neu eingestiegen und bin erst seit 2 tagen am Psi-Bälle machen... (oder mich daran probieren) :p
Ich war natürlich am Anfang auch skeptisch weil es ja mehr als genug Leute gibt die immer gegen "Übersinnliche Fähigkeiten" o.ä. zu sagen haben, aber irgendwie ist das natürlich auch komisch da es hier in diesem Forum immer wieder Leute gibt die sagen dass sie Psi-Bälle (sichtbar) machen könnten und rumwerfen und mit denen spielen und, und, und. Auch auf den Bezug dass an die Öffentlichkeit ja nur für Geld oder Ruhm gut wäre und dass die Leute gar nicht danach streben... Es wird doch garantiert irgendein geldgeiler Typ gewesen sein (oder eine geldgeile Frau :D) die sich hätte untersuchen lassen Geld kassieren, berühmt werden und allen Wissenschaftlern was husten. Komischerweise ist das noch nie passiert...
Ich will jetzt nicht behaupten dass es diese "Kräfte" überhaupt nicht gibt, ich habe selber schon Erfahrungen gemacht beim Psi-Ball machen und ich spüre auch so etwas wie ein Abstoßen wie zwei Magnete, aber es fällt einem tatsächlich auf dass es wirklich keine exakten Beweise für so etwas gibt. Vielleicht kann man auch ohne Beweise daran glauben aber irgendwie könnte man sich geistig daran festhalten finde ich... :(

mfg
Apox

ps. psi-Ball färben?? o_O

es kommt darauf an, für wen die Psi-Bälle sichtbar sind. Jeder Mensch verfügt über eigenes Wahrnehmungsniveau.
Ein Mensch, dessen Montagepunkt mindestens auf der Manipura Chakra ist, oder einer mit schwacher Fixierung des Montagepunktes (ein Medium) kann leicht Psi-Bälle sehen (eigene oder fremde), andere Leute (dazu vor allem die "SKeptiker") können das nicht wahrnehmen.

Ich hab gehört, dass es einen Kerl in Deutschland gibt, der Psi-Bälle mit physischer (also dreidimensionaler) Ausstrahlung machen kann, aber er infolge seines Charakters kein Interesse hat, sich berühmt zu machen.

Hättest du es erreicht, dann hättest du genauso gedacht. Erwerb solcher übersinnlichen" Fähigkeiten wirkt auch auf das Bewusstsein.
 
Zurück
Oben