Wie lange schlaft Ihr?

Wie lange schlaft Ihr im Durchschnitt?

  • 5 Stunden

    Stimmen: 5 10,6%
  • 6 Stunden

    Stimmen: 6 12,8%
  • 7 Stunden

    Stimmen: 9 19,1%
  • 8 Stunden

    Stimmen: 12 25,5%
  • mehr als 8 Stunden

    Stimmen: 14 29,8%
  • weniger als 5 Stunden

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Bei weniger als 8 Stunden bin ich knatschig......Genau richtig sind so 8 - 10 Stunden....Aber leider, leider nur am WO-Ende........Und selbst dann mit Unterbrechung, weil mich meine Katzen spätestens nach 8 Stunden wecken und ihr Fressen haben wollen....Aber danach krieche ich wieder ins Bett zurück....:banane:



LG
Juppi
 
Werbung:
Kommt drauf an ob ich einen freien Tag habe oder an die Uni muss und wann ich an der Uni sein muss. Bei mir schwankt es daher zwischen 6 und 10 Stunden. Ich gehe eigentlich lieber sehr spät ins Bett, so um Null Uhr rum und schlafe dann bis 10 Uhr frühs durch, wenn ich kann^^
 
Ich geh meist so zwischen 22 und 23 h ins Bett, weil ich um 6 Uhr aufstehen muß, also 7 bis 8 Std.
Wenn mal ein guter Film läuft oder ich im Internet hängen bleibe, dann schlafe ich auch mal nur 4 - 5 Stunden, was kein Problem ist, wenns nicht ein paar Tage hintereinander vorkommt.

Wenn ich frei habe bzw. am Wochenende mach ich schon mal die Nacht zum Tag und dann schlaf ich sonntags bis mittag.
Meine Katzen sind darüber zwar not very amused und hüpfen auf mir rum, aber da müssen sie durch....:D

Meine Schlafgewohnheiten haben sich im Laufe des Lebens auch sehr geändert.

Eigentlich bin ich eine Nachteule, und als ich jung war, lebte ich auch danach.

Als ich Kinder hatte, wurde ich gezwungenermaßen zum Frühaufsteher :confused:. Da durfte mich morgens keiner anreden, so grantig war ich.
Mein Mann hingegen war ein richtiger Morgenmensch. Der war so unerträglich fröhlich und hatte einen Appetit wie ein Schiffbrüchiger, das konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen..
 
Ich bin eine absolute Langschläferin und bin damit immer schon auf Unverständnis gestoßen, weils so viele Leute gibt, die Angst davor haben etwas zu versäumen :confused:

Ich bin sehr nachtaktiv, doch den Tag verschlafe ich gerne, ist mir sowieso immer zu hektisch.
Gestern (heute) ging ich um 2 Uhr schlafen und bin nachmittags um 3 wach geworden ... somit ca 15 Stunden :sleep3:

Wochentags geht das nicht, da muss ich um 6.15 auf ...
 
Werbung:
Zurück
Oben