Wie lange schlaft Ihr?

Wie lange schlaft Ihr im Durchschnitt?

  • 5 Stunden

    Stimmen: 5 10,6%
  • 6 Stunden

    Stimmen: 6 12,8%
  • 7 Stunden

    Stimmen: 9 19,1%
  • 8 Stunden

    Stimmen: 12 25,5%
  • mehr als 8 Stunden

    Stimmen: 14 29,8%
  • weniger als 5 Stunden

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Ich gehe zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Aufstehen ist dann angesagt wenn ich morgens wach werde. In der Regel so gegen 5 Uhr. Manchmal früher, manchmal später.
 
Werbung:
einige Zeit reichen mir 3h. 6h scheint für mich ideal, jedenfalls besser als 7 oder 8. Ansonsten auch hin und wieder so 10-12 besonders, wenn ich schlaf nachholen will.

ich schlafe eh gerne. ist schwer sinnvoll genutzte zeit..

edit: bin nachts lieber wach und produktiver als mogens/vormittags
 
Ich gehe meistens spät (bzw. früh...) ins Bett und stehe früh wieder auf. Mit dem Einschlafen hab ich keine Probleme. Ich schlafe wie ein Murmeltier - da reichen mir 4 - 5 Std. Schlaf.

Allerdings leg ich mich dann mittags noch mal ne gute Stunde aufs Ohr.
 
Ich bin ebenfalls ne nachteule,vor 1 oder 2 Uhr nachts schlafe ich eigentlich nie ein. Aufstehen ist unterschiedlich,kommt auf die Tagesverpflichtungen an (Vorlesungen, Prüfungen, Gesprächstermine ect). Nachts wache ich öfter mal auf, weil meine Kaninchen auf mir herumturnen und meist bin ich gegen 7 oder 8 wach. Dann werden die Pelzschweine versorgt und wenn es erlaubt ist, penn ich dann noch ne Stunde. Wenn es sich ausgeht, leg ich mich nachmittags nochmal ne Stunde hin. Im Schnitt komm ich auf 7-8 Stunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben