Wie lange schlaft Ihr?

Wie lange schlaft Ihr im Durchschnitt?

  • 5 Stunden

    Stimmen: 5 10,6%
  • 6 Stunden

    Stimmen: 6 12,8%
  • 7 Stunden

    Stimmen: 9 19,1%
  • 8 Stunden

    Stimmen: 12 25,5%
  • mehr als 8 Stunden

    Stimmen: 14 29,8%
  • weniger als 5 Stunden

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Werbung:
am liebsten so gegen Mitternacht bis 9:00 oder auch 10:00.
schlafe ohne probleme meine 10:00 stunden durch.
komme aber auch mit 6 stunden aus - muß ja arbeiten.
wenn ich aber länger nur 6 stunden schlafen kann, brauche ich dann schon mal wieder meine 11 stunden und einen sehr faulen tag im anschluß.
lg
 
Also ich brauche meine 7-8 Stunden, sonst werde ich grantig und
keiner darf mich nach dem aufwachen ansprechen.:D

Wobei das sich oft im Leben schon gewandelt hat.

Gab eine Zeit, da war ich Nachtmensch.
Eine Zeit die Frühaufsteherin, als die Kinder noch klein waren.

Und nun nehme ich es wie meine Stimmung grade ist.

Tagsüber konnte ich noch nie in meinem Leben schlafen,
da ich nicht müde zubekommen bin. :rolleyes:

Der derzeitige Rythmus ist von 1 uhr bis 10 uhr morgens.:trost:
 
Spätestens 22.00h ins Bett, wochentags um 4.45h aufstehen...am WE gönne ich mir so bis max 8.00h im Bett...meist steh ich aber so 7.30h auf.


Sage

Ich beneide Dich ein wenig - Du wirst damit die größte Möglichkeit auf ein langes Leben haben. :)

Leider habe ich ein so unregelmäßiges Arbeitsleben, daß es aus diesem Grunde schon nicht klappen könnte...

blue
 
Ich hab bis 0700 Uhr Korrektur gelesen und war um 0300 ne Runde Fahrrad fahren :D
Schlafen ist nicht unbedingt meine größte Stärke *G*
 
Werbung:
Zurück
Oben