wie kontackt zu engel ??

Guten Abend (;

Also ich verrate dir gerne wie ich das mache.

Also ich lege mich hin oder sitze mich in eine angenehme position, dann erstmal konzentriere ich mich auf mein Atem und denke mit .. (EIN, AUS, EIN, AUS ...). Wenn ich dan merke das ich ganz Ruhig bin Atme ich 3 mal TIEF ein und aus, und denke mir das ich gerade Irgendwo ganz alleine Sitze und mir einen Engel wünsche das ich mich nicht ganz alleine Fühle.

Und dan kommt schon alles von alleine (;

Mfg

Kommt der Engel jedesmal wenn du ihn rufst? Woher weißt du das es ein Engel ist? Kannst du mit ihm sprechen?
 
Werbung:
Trotz allen neumodischen Methoden, habe ich gfest gestellt,daß Beten immer noch am wirkungsvollsten ist.
 
Hallo, ich versuche seit Tagen Kontakt zu einem Engel aufzunehmen, weil ich eine Antwort auf eine für mich sehr wichtige Frage möchte. Ich habe alles versucht, aber ich bekomme keine Antwort. Ich will doch nur ein ja oder ein nein. Ich verzweifel schon langsam, was mach ich nur falsch? Oder kann ich die Antwort einfach nur nicht erkennen oder hören. Kann mir jemand einen Tip geben. Wäre dankbar dafür. habe zur Zeit sehr viel Probleme und bin noch ziemlich neu hier. Kann also auch nicht alles schreiben weil ich noch keine 15 Kommentare geschrieben habe. Danke trotzdem. Und sagt mir bitte wenn ich hier etwas falsch mache
 
Werbung:
Kann ich nur zustimmen, allerdings führte das bei mir auch noch zu keiner "Begegnung" mit Engeln. Dafür vor einigen Jahren zu einer ganz außergewöhnlichen "Begegnung" mit einer, sagen wir mal "höheren Instanz".
Ja, bei mir auch. Ich habe es als Engel gedeutet. Und mich dann übrigens entschieden, diese Instanz in meinem Leben nicht leben zu wollen. Und zwar hatte ich nach intensivem Beten auf einmal eine Stimme in meinem Geist, die ich zu hören mich anstrengen mußte, bis ich sie verstand. Sie erschien ganz hoch, von "oben" kommend. Ich habe solange zugehört, bis ich die Stimme verstand und wusste dann für mich, daß dies ein Engel ist, bzw. daß dies damit gemeint ist.

Erzähl doch mal, wie war es bei Dir?

lg

P.s.: Und Hallo übrigens, ich sehe Du bist neu im Forum?! Claudioricardo, willkommen! :welle:
 
Zurück
Oben