Wie gehts weiter in der Liebe?

Surround

Mitglied
Registriert
5. Mai 2023
Beiträge
37
Liebes Forum,

nachdem ich hier schon den ein oder anderen Rat bekommen habe, wende ich mich erneut an Euch. Ich hatte bereits hier und auch im Lenormand-Bereich Themen eingetstellt. Dabei ging es u. a. auch um das Thema Partnerschaft. Eigentlich hatte ich mich nach einer Trennung im Frühjahr ja damit "abgefunden", dass es noch eine Weile dauern wird, bis diese alte Beziehung verarbeitet ist. Auch wenn ich es eigentlich nicht vor hatte, ist mir beim Online-Dating jemand interessantes unter gekommen & nun wird es wohl demnächst zu einem Treffen kommen. Ich habe ein wenig Zweifel, ob ich wirklich schon soweit bin oder ob es "nur" eine hübsche Ablenkung ist. Gleichzeitig ist der Wunsch aber auch einfach da, eine Partnerschaft zu haben, dass ich es gerne ausprobieren möchte.

Wie sieht es da denn aus Eurer Sicht gerade in meinem Horoskop aus? (Ich habe nun auch eine Zeichnung mit allen Daten für Euch & hoffe, dass ich nun niemanden mehr verärgere :angel2:)

Surround.png
 
Werbung:
Hallo Surround, die Trenung kan warten. Dein Venus im 7. Haus heißt, meine Liebe ist für alle da! Und von Zeit zu Zeit brauchst du unbeding "frisce Gemüse", oder? Diese neue Begegnung Man hoft und spekuliert auf Sex mit dir. Bei dir liegt es ob du dich leisten kanst von andere "Tischlein deckt dich" zu naschen, oder? Wie ich gesagt habe von Zeit zu Zeit brauchst du frische Gemüse - Venus im 7. Haus Trigon zu Uranus im 3. Haus , Orgasam im Ohr, flirten. Was spricht dagegen? - No Risk no Fun! Er ist ein bunter Vogel, komplekt das andere Man als das was du hast. Endlich mal frische Wind in der Liebe, oder?
 

Anhänge

  • venus.JPG
    venus.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 2
Lieber Doby, danke Dir für Deine Gedanken. Ich bin ja Single - die Trennung schon eine Weil her. Und ja...in meiner Vergangenheit wurde mir in längeren Beziehungen manchmal "fad", aber ich bin sehr treu & eigentlich keine, die dann einfach was Neues sucht.
Inzwischen hat sich das leider ohnehin erledigt, da es nun von der anderen Seite nicht zu einem Treffen kommt - da es noch jemand anderes gibt. Bleibt also bei meinem alten Status ;)
Irgendwie ist da grade einfach überall der Wurm drin. Aber das hattet ihr mir hier ja auch schon so angedeutet, dass es keine einfachen Zeiten werden.
 
Lieber Doby, danke Dir für Deine Gedanken. Ich bin ja Single - die Trennung schon eine Weil her. Und ja...in meiner Vergangenheit wurde mir in längeren Beziehungen manchmal "fad", aber ich bin sehr treu & eigentlich keine, die dann einfach was Neues sucht.
Inzwischen hat sich das leider ohnehin erledigt, da es nun von der anderen Seite nicht zu einem Treffen kommt - da es noch jemand anderes gibt. Bleibt also bei meinem alten Status ;)
Irgendwie ist da grade einfach überall der Wurm drin. Aber das hattet ihr mir hier ja auch schon so angedeutet, dass es keine einfachen Zeiten werden.
Ich verstehe, die letzte Jahren warst du in der Wüste und deine Flügel sind leicht veröstet. Jetzt hei0t es, dass du Verantwortung übernimst für dein Wohlleben zu sorgen - Saturn 12. Haus Trigon Neptun im 4. Haus. Du wirst Heuer genug Chansen haben zu wählen, wer dich begleiten darf gemeinsam die Liebe zu geniessen. Dein Ex hängt noch bischen an dein Hinten aber das ist kein Problem für dich. Es ist Frühling für dich in der Liebe.. Wer besser auf deine Pfeife tanzt, der hat gute Chansen dich zu begleiten, oder?
 
Werbung:
Ich verstehe, die letzte Jahren warst du in der Wüste und deine Flügel sind leicht veröstet. Jetzt hei0t es, dass du Verantwortung übernimst für dein Wohlleben zu sorgen - Saturn 12. Haus Trigon Neptun im 4. Haus.
Ja - das Thema Selbstfürsorge ist ein großes und ich bin nicht so gut darin. Ich drücke mich immer wieder davor & lenke meinen Fokus stattdessen auf alle möglichen Menschen im aussen. Also gut, dass Du das mit der Verantwortung nochmal ansprichst.
Du wirst Heuer genug Chansen haben zu wählen, wer dich begleiten darf gemeinsam die Liebe zu geniessen.
Die Chancen nehme ich gern, sollten sie kommen :jump5:
Dein Ex hängt noch bischen an dein Hinten aber das ist kein Problem für dich. Es ist Frühling für dich in der Liebe.. Wer besser auf deine Pfeife tanzt, der hat gute Chansen dich zu begleiten, oder?

Ich habe mit Ex keinen Kontakt und eher das Gefühl, dass eher ICH noch immer nicht ganz abgeschlossen habe. Ich könnte auch nicht sagen, wie es mir ginge, wenn wir wieder Kontakt hätten. Manchmal würde ich mir ein Comeback wünschen, habe aber auch Angst, nur wieder enttäuscht zu werden.
Dann werde ich mal sehen, wer auf meine Pfeiffe tanzt :LOL: Das würde mir schon gefallen!
 
Zurück
Oben