wie gehts es seinerseits aus weiter? würde mal da jemand kurz drauf gucken? vielen lieben dank!

wie geht es seitens von ihm aus in den nächsten 4 monate weiter?
123
456
789

ausgelegt, ich danke schonmal!!





diesmal bin ich gespannt,weil mit ihm eine schon eher starke kommunikation ist. die kommunikation geht allerdings von ihm aus. ich werde mehr schreiben dann mal sehen,was ihr da seht :)

@Uranie , siehst du in diesem blatt bis in 4 monate irgend ein vorrankommen? ein treffen? siehst du,dass es endet versteckt oder so? also er ist nciht unehrlich. wenn er bei mir ist redet er sehr viel. er sagt mir seine sichtweise. er kommt 1x aus sich raus und zieht sich einfach wiedermal komplett zurück. dann sagt er möchte das und das "jetzt quasi" machen mit mir, tut es aber nicht. es könnte sogar auch mal sein,dass er sagt er kommt jetzt zu mir. das wäre dann seine überschussreaktion. aber,dass er jeden tag schreibt und dranbleibt da muß ich dir recht geben. hast ihn markellos erkannt. ;) aber sag mir bleibt er? wird es besser mit ihm, ist er ehrlich? das wäre noch sehr interessant.

der 2e, wenn der wieder kommt das geht nach paar wochen eh wieder in den verlust..ich muß aber auch dazu sagen,dass ich seit ich kapierte,dass der nicht mehr will ich damit schon recht gut hab abschließen können. zu dem denk ich emotional auch nicht mehr so. glaub der eine tag vorgestern wo ich recht viel geweint habe hat mir auch geholfen..
 
Werbung:
jetzt mal ehrlich @Chanell

wenn ein Mann eine Frau will und eine beziehung fuehren will, dann bemueht er sich deutlich.

aber, und das scheint auch deutlich, deiner wendet sich mehr und mehr ab, kommt dich *NICHT MEHR* besuchen, du gehst zu seinem Vater und fragst nach ihm???????
Wie lange geht das schon und es wird immer schlechter?

was bedeutet fuer dich *Liebe*?

Ist das jetzt Blatt 1 oder Blatt 2 ....ich checke das jetzt nimmer....
 
jetzt mal ehrlich @Chanell

wenn ein Mann eine Frau will und eine beziehung fuehren will, dann bemueht er sich deutlich.

aber, und das scheint auch deutlich, deiner wendet sich mehr und mehr ab, kommt dich *NICHT MEHR* besuchen, du gehst zu seinem Vater und fragst nach ihm???????
Wie lange geht das schon und es wird immer schlechter?

was bedeutet fuer dich *Liebe*?

nein den vater sehen meine eltern nur öfters. ja ich weiß auch nicht,wieso der selten herkommt keine ahnung. er arbeitet auch jeden tag am flughafen auch an sonn-feiertagen. er hat 2 tage frei in der woche. er sagt er braucht auch viel zeit für sich..
 
@Uranie , siehst du in diesem blatt bis in 4 monate irgend ein vorrankommen? ein treffen? siehst du,dass es endet versteckt oder so? also er ist nciht unehrlich. wenn er bei mir ist redet er sehr viel. er sagt mir seine sichtweise. er kommt 1x aus sich raus und zieht sich einfach wiedermal komplett zurück. dann sagt er möchte das und das "jetzt quasi" machen mit mir, tut es aber nicht. es könnte sogar auch mal sein,dass er sagt er kommt jetzt zu mir. das wäre dann seine überschussreaktion. aber,dass er jeden tag schreibt und dranbleibt da muß ich dir recht geben. hast ihn markellos erkannt. ;) aber sag mir bleibt er? wird es besser mit ihm, ist er ehrlich? das wäre noch sehr interessant.

Habe ich doch schon geschrieben....

Für mich sieht dieser Herr und dieses Blatt aber doch deutlich besser aus. Beide Perso
nenkarten liegen im Blatt - dazwischen die Sehnsucht auf dem Klee - die man in die Realität
(Baum) bringen und verwurzeln möchte.

Er hat Gefühle für dich und du auch für ihn - Dame auf 3 ergibt den Mond und spricht
da für mich auch für die Seele und Seelenebene.

Ich glaube auch, dass er zuverlässig und aufrichtig ist - Mond auf Haus ergibt das Kreuz -
und da würde ich auch Fähigkeit zur Treue und Beständigkeit sagen. Herz auf 5 ergibt die
Dame - du hast es ihm aus meiner Sicht schon angetan.

Was ihm wohl ein bissel Sorgen macht....ist, dass er nicht so recht weiss, wie mit deinem
inneren Stress umzugehen- der dich innerlich so unruhig macht (Ruten unter dir - was die
Störche ergibt). Vllt empfindet er dich als schnell wandelbar - von einer Minute auf die andere.

Für mich wird er Kontakt mit dir halten und auch ein Treffen wollen. Park auf 7 ergibt den
Brief als Kontaktkarte und Blumen auf 9 den Hund für Treue und Ausdauer.

Er wird sich um dich bemühen - von dir wie magisch angezogen fühlen und engagiert am
Ball bleiben - mit der QS der Ruten - und du wirst wieder ordentlich mit dir selbst und deinem
mangelnden Sellbstwertgefühl (Bücher auf 8) in den Clinch gehen.

Herr auf 1 ergibt die Dame - diesmal hast du in ihm wohl einen exaten Spiegel für dich
bekommen, der dich selbst weiterbringt - wenn du es denn zulässt und bereit bist, das
auch zu erkennen. :).

Für mich wird er bleiben - WENN DU IHN LÄSST. - In Wahrheit bist du es -die keine Nähe
ertragen kann----ich habe ja auch noch parallel dazu dein Horoskop in Erinnerung. ;)
 
Ich bin der Meinung hier werden die falschen Fragen gestellt und der Themenschwerpunkt: das Gegenüber und nicht man selber - wird egal auf wieviele Typen gelegt wird, immer auf das selbe hinausführen - nirgends. Es werden immer wieder die selben Typen angezogen und auch Typ Freundinnen das schon länger. Also warum? Weil einem das was zeigen will. Was? Den Fokus mal auf sich selber zu richten. Wenn man sich einsam und ungeliebt oder nicht wertgeschätzt fühlt und die Bestätigung von außen braucht, dann weil das in einem selber drinnen fehlt. Wenn man sich selber im Mangel befindet, wird man nie etwas anderes außer Mangel anziehen. Es wird vorgeschlagen an sich selber zu arbeiten, aber das wird nicht gesehen sondern ein neuer Typ kommt ins Bild. Der soll jetzt die Lösung des Problems werden? Wie das? Wie im innen so im außen. Garnichts wird sich ändern. Nie. Wenn man immer das gleiche tut wie soll das Ergebnis anders sein? Dieses Konkurrenzdenken unter Frauen ist auch ein Nebeneffekt, wenn man sich selber unbewusst nicht wertschätzt. Wenn man seinen eigenen Wert nicht erkennt und auch so handelt, wie dann wer anderer? Und vorallem wieso auch? Wieso Grenzen akzeptieren, wenn man seine eigenen nicht akzeptiert? Man zieht immer das an was man in sich selber trägt. Also sollte man mal kucken was diese Situationen einem zeigen und wieso man u.a. nicht alleine sein kann. Das was du dir dann wünscht, aber unbewusst in dir trägst, wird immer das was du dir wünscht abstoßen lassen. Geht garnicht anders.
 
Habe ich doch schon geschrieben....



Für mich wird er bleiben - WENN DU IHN LÄSST. - In Wahrheit bist du es -die keine Nähe
ertragen kann----ich habe ja auch noch parallel dazu dein Horoskop in Erinnerung. ;)

aber der arme Kerl 2 muss sich ja auch veraendern um mr right sein zu duerfen, und wer veraendert sich denn gern,

deswegen meine Frage @Chanell ,
du liebst diese maenner meiner Erachtens nach nicht sondern versuchst dir maenner so hinzubiegen das sie in dein Muster passen,
deswegen war meine Frage an dich,
was ist fuer dich Liebe?????

Ich rede jetzt nicht von Sex oder der verliebtheit die ja am Anfang oftmals steht, aber um das etwas laenger Bestand haben soll, muss Liebe dazu kommen, oder einfach auch nur ein Miteinander Passen.
Oder das sensationelle Gefuehl der sicherheit, ja *mit dem moechte ich alt werden, mit ihm moechte ich gebrechlich wie wir werden Hand in hand auf der terasse sitzen-- ich will ihn gern pflegen wenn er alt, grau, krank und hilfebeduerftig ist****
 
Werbung:
ja danke @flimm , @Uranie das war jetzt alles sehr deutlich. wobei flimm das ganze eher negativ sieht,dass ich aus diesem ausbrechen soll.
abe rdanke für deine aufopfernde hilfe, das hilft einem natürlich weiter. also uranie er wird bleiben und das wird weitergehen wenn mal ein treffen käme, würd das ganze für mich noch mehr sinn ergeben. vielleicht sollt ich ihm mal sagen, dass das alles für mich und der schreiberei mehr sinn ergeben würde,wenn man sich öfters trifft weil ich dann mehr und mehr vertrauen kann.
einfahc ihm das etwas ohne zunehmen vorwurfsvoll erklären und erläutern..ja innerlicher stress schon er fühlt sich dann unter druck gesetzt, sprich er bräucht noch mehr zeit wo ich dann halt denke er verarscht mcih und hält mich nur hin..
 
Zurück
Oben