wie gehts es seinerseits aus weiter? würde mal da jemand kurz drauf gucken? vielen lieben dank!

wie geht es seitens von ihm aus in den nächsten 4 monate weiter?
123
456
789

ausgelegt, ich danke schonmal!!





diesmal bin cih gespannt,weil mit ihm eine schon eher starke kommunikation ist. die kommunikation geht allerdings von ihm aus. ich werde mehr schreiben dann mal sehen,was ihr da seht :)

Laut disem Blatt würde ich sagen, er kommt auf dich zu. Es werden von ihm aus Einladungen zu Treffen kommen.
Und ihr beide scheint etwas unausgesprochesen mit euch rum zu tragen. Ihr rösselt beide auf das Buch.
Ich vermute das ihr bei den Treffen viel mieinander reden werdet.
 
Werbung:
danke dir, er kriegt von mir keine antwort mehr. sobald ich mich zurückziehe kommt er erst recht aus sich raus. er wohnt gerade mal 6 minuten mit dem rad weg, er kommt trotzdem nicht her. glaub das mit ihm war letztes jahr eine romanze über 3 monate oder so. er war immer sehr geheimnissvoll. und ist es immer noch. kommt mal mit liebesnachrichten an,dann zieht er sich wieder komplett zurück..ich kenn seinen vater auch. der sagt er weiß auch nicht,was mit seinem sohn los ist was er hat,wieso er sich so verhält weiß er nicht..

er hat letzte sjahr zu mir gesagt es ist besser wenn man sich nciht zu sehr in eine beziehung reinsteigert das kann einem die nerven kosten wenn man dann enttäuscht wird. aber ich glaub dem kein wort. der wollte sich aus der miserie ziehen und kommen wann er will (sex will ;) ) aber ich hab ihm gesagt ich hab ihn längst überlistet..

Sag mal ....ist das jetzt etwa der "Hirsch" auf den du dein zweites Blatt gelegt hast ???

...und wenn ja ...dann verstehe ich nicht- warum du nach deiner Beschreibung von ihm überhaupt
noch Karten auf ihn legst....:

Ich blicke hier jetzt nicht mehr durch :(
 
Laut disem Blatt würde ich sagen, er kommt auf dich zu. Es werden von ihm aus Einladungen zu Treffen kommen.
Und ihr beide scheint etwas unausgesprochesen mit euch rum zu tragen. Ihr rösselt beide auf das Buch.
Ich vermute das ihr bei den Treffen viel mieinander reden werdet.
was für mich auch wieder für die Spiegelung - das Spiegel sein für einander - sprechen würde.
Das geheimgehaltene oder unbewusste Problem mit dem eigenen Selbstwertgefühl ist auf beiden
Seiten da....auch wenn es individuell eine andere Ausdrucksform findet.

Er wird da mehr auf Vernunft setzen und die Dame wird eher hibbelig werden - und sich (über)
anpassen wollen.
 
was für mich auch wieder für die Spiegelung - das Spiegel sein für einander - sprechen würde.
Das geheimgehaltene oder unbewusste Problem mit dem eigenen Selbstwertgefühl ist auf beiden
Seiten da....auch wenn es individuell eine andere Ausdrucksform findet.

Er wird da mehr auf Vernunft setzen und die Dame wird eher hibbelig werden - und sich (über)
anpassen wollen.

Das ganze scheint so eine Art, es geht nicht mit, aber auch nocht ohne "Beziehung" zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl dass man sich "gefunden" hat, um etwas zu Lernen.
Gerade in dem gegenseitigen Spiegeln sieht man doch oft mehr ;)
 
Das ganze scheint so eine Art, es geht nicht mit, aber auch nocht ohne "Beziehung" zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl dass man sich "gefunden" hat, um etwas zu Lernen.
Gerade in dem gegenseitigen Spiegeln sieht man doch oft mehr ;)

obwohl ich glaube, dass der erste Mann aus dem ersten Blatt der Interessantere für @Chanell ist...
genau deswegen- weil er nicht zu haben ist...gibt es ja sowas ;)
 
Für mich sieht dieser Herr und dieses Blatt aber doch deutlich besser aus. Beide Perso
nenkarten liegen im Blatt - dazwischen die Sehnsucht auf dem Klee - die man in die Realität
(Baum) bringen und verwurzeln möchte. ah okey, klingt interessant..

Er hat Gefühle für dich und du auch für ihn - Dame auf 3 ergibt den Mond und spricht
da für mich auch für die Seele und Seelenebene.wenn das alles so leicht wäre mit ihm..

Ich glaube auch, dass er zuverlässig und aufrichtig ist - Mond auf Haus ergibt das Kreuz -
und da würde ich auch Fähigkeit zur Treue und Beständigkeit sagen. Herz auf 5 ergibt die
Dame - du hast es ihm aus meiner Sicht schon angetan. naja er meldet sich immer wieder. das endet nie..aber er kommt halt nie so wirklich her..

Was ihm wohl ein bissel Sorgen macht....ist, dass er nicht so recht weiss, wie mit deinem
inneren Stress umzugehen- der dich innerlich so unruhig macht (Ruten unter dir - was die
Störche ergibt). Vllt empfindet er dich als schnell wandelbar - von einer Minute auf die andere. nein, aber da hast du was richtig erkannt..wenn ich sage wenn er jetzt nicht bald in die puschen kommt,dann war´s das. ich bin oft sehr ungeduldig. naja...seit januar wieder kontakt. er schreibt von sex und sonstigen dingen aber er kommt nie her. er ist so für mich wie eine vatermorgana. er redet immer nur er "tut" nix. und da meint er, ich mach zuviel druck..da denke ich er hält mich nur hin. so kann ich deine deutung halt er klären..

Für mich wird er Kontakt mit dir halten und auch ein Treffen wollen. Park auf 7 ergibt den
Brief als Kontaktkarte und Blumen auf 9 den Hund für Treue und Ausdauer. naja...ausdauer in nachrichten dingen mit kommunikation da kann ich dir eine glatte 1 geben. das stimmt ausdauer mit schreiben,das hat er!

Er wird sich um dich bemühen - von dir wie magisch angezogen fühlen und engagiert am
Ball bleiben - mit der QS der Ruten - und du wirst wieder ordentlich mit dir selbst und deinem
mangelnden Sellbstwertgefühl (Bücher auf 8) in den Clinch gehen. jo, das tue ich, ich möcht den mann da haben ich möcht als frau natürlich auch was tolles erleben. du weißt bestimmt,was ich damit meine ;) bemühen- naja er schreibt immer wieder da kommen auch ganz wahnsinnig viele hoffnungen machen und so..

Herr auf 1 ergibt die Dame - diesmal hast du in ihm wohl einen exaten Spiegel für dich
bekommen, der dich selbst weiterbringt - wenn du es denn zulässt und bereit bist, das
auch zu erkennen. :).
ich bleib ja auch dran. von mir aus kann das spiel auch noch 2-3 jahre weitergehen, sollte ich jemand anders kennenlernen mit dem es paßt, hat er halt pech gehabt. aber wie du ihn beschreibst, bis auf das,dass er unzuverlässig ist aber dranbleibt und mir tääglich schreibt (wenn auch manchmal etwas irre dinge) hast recht! ich erkläre ihm teilweise was, worauf er erst nach 1-2 tagen reagiert. bei so einem verhalten wie er es macht, denke ich es is ein hinhalten. denn wenn man jemanden mag,dann w denjenigen auch sehen.

ich selber war bis vor 2-4 jahren nicht viel anders. hab wem kennengelernt, zu denen bin ich aber nie gegangen, irgendwann haben sie den kontakt abgebrochen. weil sich bei sowas einfach jeder verarscht fühlt-is ja klar. ich war imme rzu blockiert ich konnte zu niemanden irgend ein gefühl hielt mich ab davon. aber konnt´s nicht erklären,was es war. aufjedenfall haben mir diese männer nach paar monaten dne kontakt gekündigt. obwohl ich interesse hatte....genau so kommt´s mir vor bei ihm..
 
nur du kannst es aendern,

also entweder weitermachen, dann geht es auch so weiter (moeglicherweise mit anderen auch noch)

oder du sagst fuer dich mal stopp, und fragst dich doch mal was kann ich mal anders machen.

Und ich rede jetzt nicht nur von Taten sondern auch von deiner Einstellung, und leider ist es tatsaechlich so *unsere Einstellung zu den Dingen* lassen sie so werden, wie es die Einstellung zulaesst.

Muster kann nur der abstreifen der sie hat, kein anderer kann das.

Und solange du nicht *genug* auf dich schaust, auf dich hoerst, dich spuerst, solange bleibst du fuer andere Oberflaechlich und andere sehen in dir keinen wirklichen Wert sondern etwas fuers Oberflaechliche, zum Spielen.

uranie hat schon beschrieben wie der is aus dem kartenbild- aus der neuner-legung er ist ja kein schlechter mensch, man schreibt niemanden,den man nicht mag..oder?
ich komm davon selber nicht los. aber unranie hat ihn nicht so schlecht beschrieben..
 
Sag mal ....ist das jetzt etwa der "Hirsch" auf den du dein zweites Blatt gelegt hast ???


...und wenn ja ...dann verstehe ich nicht- warum du nach deiner Beschreibung von ihm überhaupt
noch Karten auf ihn legst....:

Ich blicke hier jetzt nicht mehr durch :(

ja das war auch meine Frage, ob es der andere ist, das zweite Eisen :)
 
Werbung:
Laut disem Blatt würde ich sagen, er kommt auf dich zu. Es werden von ihm aus Einladungen zu Treffen kommen.
Und ihr beide scheint etwas unausgesprochesen mit euch rum zu tragen. Ihr rösselt beide auf das Buch.
Ich vermute das ihr bei den Treffen viel mieinander reden werdet.
auf mich zu kommt er jeden tag :) ja unausgesprochenes das hatten wir letztes jahr schon. da war er bei mir weil er mir am sender ging. er schrieb immer nur. hab ich irgendwann nuicht mehr drauf reagiert. und plötzlich stand er vor meine haustüre, wir haben dann geredet, dass er sich bessert. hat er irgendwie gemacht nur konnt er es nciht so..aber ja, er redet bei einem treffen recht viel. er erklärt mir seine sichtweisen. verstehe nur net, wieso er jetzt nie zu mir kommt. er war ohnehin letztes jahr oft genug da. unsere eltern kennen sich nochdazu.
 
Zurück
Oben