Wie geht´s beruflich weiter?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben, bräucht wieder mal eure Meinung zu einem Blatt.
ich schau meist auf Beziehungsthemen drum tu ich mir schwer mit Deutungen für Beruf. Hoff ihr seid da besser und deutet fleissig mit.
Eine Frau hat die Frage gestellt, wie es beruflich bei ihr weitergeht!







Also die 4 Eckkarten Sterne Anker Park und Eulen würde ich als ein erwünschtes Vorstellungsgespräch deuten oder auch ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch. Und vielleicht ein Erfolg im Sommer der mit dem BEruf zu tun hat?!
Da im Haus der Arbeit der Sarg liegt, könnte es schon auch auf einen Wechsel deuten, der jetzige ginge quasi in den Verlust.
Bitte schaut mal drüber und gebt mir eure Meinungen!
Wär echt supi:)

Lg
 
Werbung:
mhmm..bei der frau komme beruflich etwas was ihr sehr zusagt auch was ihr sehr am herz liegt. innh. 4 wochen hätte ich einen neubeginn gesehen. den nächsten 7 wochen würde ich da eher sorgen sehen bei der dame. es scheint wegen sorgen berufliche entscheidungen zu geben, so kann m

an es vielleicht auch deuten. generell sehe ich es total positiv.

eher könnte es auch sein,dass sie wegen ihres kindes (tochter?) sorgen bekommt. deswegen muss sie wahrscheinlich entscheidungen treffen. sie scheint aber generell in bindungsfragen bZW ähm.. eher vertragsfragen was verträge anbelangt eher auch sorgen sie ist da blockiert was verträge genauso geld angelangt.

aber ich sage sie wird durch freunde weiterkommen sonst seh ich nix oder schaue nicht weiter da die frage ja beruflich gefragt war. :)
 
Hallo liebe Igrain,

da im Haus des Ankers der Sarg liegt, heißt das für mich: entweder hat sie momentan keine Arbeit oder die Arbeit geht zuende!

Es wird aber auf jeden Fall zu einem Arbeitsvertrag kommen!
Das wird ein neues Aufgabengebiet sein für das sie noch etwas lernen muss oder sie wird dort Gründlich eingearbeitet!

Die Zukunft sieht Berufstechnisch also sehr gut aus! Auch wenn sie das Ende in ihrem derzeitigen Beruf als falsch empfinden mag!

Es geht positiv weiter. Könnte aber eine kleine Pause dazwischen liegen!

Ich hoffe ich konnte mit meinen Ideen weiter helfen!? :zauberer1
 
Werbung:
Danke Dir Arlene!!
Hört sich sehr gut an!
Arbeit hat sie momentan überlegt aber schon lange woanders hinzugehen....
Da bin ich ja gespannt!:)
 
Zurück
Oben