wie geht ihr das an?

Hallo Janine,

Danke für die schnelle Antwort - klingt superspannend. Danke für den IMPULS.

Deine Homepage ist sehr, sehr ansprechend und beeindruckend! Ich empfinde da ganz viel Power und gut aufgehoben sein. Schade, das Du so weit weg bist. Ein Austausch bei einer schönen Tasse Tee wäre sehr interessant für mich :dontknow2

Weiter so,
viele Grüße,
Peggy
 
Werbung:
Hallo Peggy,

ja, ich war auch schon auf deiner Homepage...und ich war ebenso beeindruckt. Tolle Farbgestaltung, und die Photos erst!! Wunderschön, und als ich dann gelesen habe, daß du Mutten von Zwillingen bist, musste ich grinsen. Mein Lieblingsthema :O)

Ja, wirklich schade, daß auch du soweit weg bist - bin übrigens selber in D geboren (Karlsruhe).

Wünsche Dir auf jeden Fall Alles Liebe, und ich bin ziemlich sicher, daß wir uns noch öfters über den Weg laufen werden :O)

Bis denn,
Janine :escape:
 
Hallo Janine,

ich hab mir grad Deine Homepage angesehen. Gefällt mir sehr gut! Vor allem die integrative Kinesiologie hast Du sehr gut erklärt, vor allem leicht verständlich. So war für mich gleich der Unterschied zur holistischen Kinesiologie zu erlesen.
 
Hallo Maria,
vielen Dank für dein Feedback, das ist wirklich lieb von Dir. Schön, daß dir meine Homepage gefällt, die Arbeit hat sich also ausgezahlt :O)

Danke, und einen schönen Feiertag wünsch ich Dir!

Alles Liebe,
Janine
 
Werbung:
Danke euch für die Antworten!
Ich werde als erstes mal zu Kollegen gehen und kinesiologisch mit mir arbeiten lassen - vielleicht finde ich so die Steine die ich mir selber in den Weg lege!
...und muß dann mal wegräumen...

liebe grüße
satureja
 
Zurück
Oben