wie geht ihr das an?

satureja

Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
79
Ort
Ö
Liebe Kollegen!!!

ich bin ja recht neu in der Kinesiologen-Szene und würde von euch "alten Hasen" gerne wissen wie ihr an Klienten kommt.

Anfangs hatte ich einige, nur denen gehts mittlerweile so gut dass sie mich nicht mehr brauchen. (eh super..) ABER...

Irgenwie habe ich mir erwartet, dass durch Mundpropaganda einiges passieren wird - nur leide ich jetzt schon seit längerem an dem "toten Hosen - Phänomen". Aus meiner Bekanntschaft kommen sie zwar wegen jedem "Wehwechen und Problem" aber sonst lauft net viel!!!

Wi geht ihr das an??? Folder machen?? Website???

bitte bitte um viele Erfahrungsberichte


lg. satureja
 
Werbung:
Hallo,
ja hp, Visitenkarten, du kannst auch überall werben, oder Folder auflegen - aber das Wichtigste ist die Schwingung!!!! Alles andere kann noch so schön sein, wenn du nicht richtig schwingst kommt niemand.Vor allem wichtig ist hier die Integrität.
Schau mal was gerade bei dir abläuft!?!?!? Stehst du dir zB z.Zt. selber im Weg, oder solltest du wieder auf deinem Lichtweg weiterschreiten usw. usf.

:liebe1:
 
Liebe Kollegen!!!

ich bin ja recht neu in der Kinesiologen-Szene und würde von euch "alten Hasen" gerne wissen wie ihr an Klienten kommt.

Anfangs hatte ich einige, nur denen gehts mittlerweile so gut dass sie mich nicht mehr brauchen. (eh super..) ABER...

Irgenwie habe ich mir erwartet, dass durch Mundpropaganda einiges passieren wird - nur leide ich jetzt schon seit längerem an dem "toten Hosen - Phänomen". Aus meiner Bekanntschaft kommen sie zwar wegen jedem "Wehwechen und Problem" aber sonst lauft net viel!!!

Wi geht ihr das an??? Folder machen?? Website???

bitte bitte um viele Erfahrungsberichte


lg. satureja
danke für deine Frage.... dass beschäfftigt mich auch zur zeit... allerdings habe ich schon flyer und visitenkarten entworfen...