Wie gefällt euch dieses Lied?

Werbung:
& was können wir jetzt tun, damit das Video auch in D. zu hören/sehen ist?


Ich will schließlich auch mitreden.:D

Den Link der oben auf den Vid zu sehen ist , mit der linken Hand anklicken, dabei die Augen schließen und eine Visualisierung durchführen, dann in der youtube-Adresse vor "youtube" ein kleines "ss" eingeben und laut 7x "hokuspokus, dreimal schwarzer Kater!!!!!!":zauberer1 ausrufen und danach kannst du das Video ansehen;-):banane:

Ja, das klappt!:thumbup:
 
süßeKüsse;4710518 schrieb:
Den Link der oben auf den Vid zu sehen ist , mit der linken Hand anklicken, dabei die Augen schließen und eine Visualisierung durchführen, dann in der youtube-Adresse vor "youtube" ein kleines "ss" eingeben und laut 7x "hokuspokus, dreimal schwarzer Kater!!!!!!":zauberer1 ausrufen und danach kannst du das Video ansehen;-):banane:

Ja, das klappt!:thumbup:


Das kann überhaupt nicht funktionieren, du hast von Magie überhaupt keine Ahnung. Man muss nämlich "Simsalabim, dreimal schwarzer Kater" sagen. Ach, ich glaub du bist einfach noch nicht soweit, du bist erst 1285 x inkarniert, das ist für solch Magie 3 1/2 mal zu wenig ..., außerdem hast du bei deiner 987. Inkarnation den falschen Lichtstrahl erwischt ....


:o
Zippe
 
Werbung:
Mich fasziniert der Taktwechsel so. Das ist weder ein Dreivierteltakt, noch ein Viervierteltakt, aber auch kein Siebenachteltakt ...


:o
Zippe
 
Zurück
Oben