Kennt jemand dieses Lied?

Was denn? Meinst du auf der Scheibe sind nicht alle drauf aus dem Film? Oder dass ausgerechnet nur das Gesuchte fehlt? :D

Lies doch mal die ersten Antworten. ;)

Danke dennoch, für den Link. Tany hatte ihn schon gepostet - und ich war auf der Seite, bevor ich hier diesen Thread eröffnet hab.
Tany und ich konnten beide das Lied nicht auf dem Soundtrack-Album finden - steht hier im Thread. :)

Komisch, wenn's im Trailer mit dabei ist, aber naja.
 
Werbung:
Lies doch mal die ersten Antworten. ;)

Danke dennoch, für den Link. Tany hatte ihn schon gepostet - und ich war auf der Seite, bevor ich hier diesen Thread eröffnet hab.
Tany und ich konnten beide das Lied nicht auf dem Soundtrack-Album finden - steht hier im Thread. :)

Komisch, wenn's im Trailer mit dabei ist, aber naja.

Ja, eigentlich müßte der Titel mit im Soundtrack sein , wurde wohl extra für den Trailer eingesetzt . Schönes Lied ist es jedenfalls
 
Komisch, wenn's im Trailer mit dabei ist, aber naja.

Oh Himmelgesaess und Nahseide. Was meinst du, versuch ich dir durch die Blume zu sagen, damit du nicht abfaehrst wie ein Zaepfchen? Trailer ist nicht Film. Du musst extra suchen und nicht im Film.. Im Film sind die meisten Trailer und Teaser Lieder nicht dabei.
 
Naja, bei den Til Schweiger Filmen - Barfuss usw. - ist das nicht so.

Solches Deutschgewusel schau ich mir gar nicht an. Ich will nen Film schauen und nicht Kotzen ueben. Und Trailer sind keine Zusammenschnitte sondern Vorstellungen. Selten, dass Trailer wirklich zu Filmen werden. Genauso wie die Titel fuer die Filme sich anschliessend noch aendern.
 
Solches Deutschgewusel schau ich mir gar nicht an. Ich will nen Film schauen und nicht Kotzen ueben. Und Trailer sind keine Zusammenschnitte sondern Vorstellungen. Selten, dass Trailer wirklich zu Filmen werden. Genauso wie die Titel fuer die Filme sich anschliessend noch aendern.

Wie auch immer. Das Lied, das Mondblumen sucht, ist nicht dabei. Weder als ich d. Link postete (#2) , noch als Du ihn postetest (#6). :D
 
Werbung:
Zurück
Oben