Kennt jemand dieses Lied?

Werbung:
Solches Deutschgewusel schau ich mir gar nicht an. Ich will nen Film schauen und nicht Kotzen ueben. Und Trailer sind keine Zusammenschnitte sondern Vorstellungen. Selten, dass Trailer wirklich zu Filmen werden. Genauso wie die Titel fuer die Filme sich anschliessend noch aendern.

Ein Trailer ist ein aus einigen Passagen der originalen Vorlage zusammengesetzter Clip von meist ca. 2 Minuten Laufzeit, zur Werbung für einen Kino- oder Fernsehfilm, ein Computerspiel oder eine andere Veröffentlichung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trailer
 
Wunderschönes Lied von David Gray.
Ich hab auch auf ihn getippt, er ist auch angeführt auf der Soundtrack-Liste des Films...allerdings mit January Rain..:)
 

Ja klar du Wiki Heilige.

Ein Trailer ist ein Programmhinweis in Form eines kurzen, etwa 30 Sekunden langen Films. Laut Angaben der NDR-Trailer-Redaktion soll diese filmische Vorschau die Kernaussage der beworbenen Sendung auf den Punkt bringen, den Zuschauer über Genre und Thema informieren und ihn neugierig machen. Wird beispielsweise ein Spielfilm angekündigt, enthält der Trailer zumeist Szenen aus diesem Film.
 
Werbung:
Zurück
Oben