Erwachen mit einem Lied im Kopf

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Ich hatte jetzt schon öfters gleich nach dem Erwachen ein Lied im Kopf, welches mich den ganzen Tag begleitet. Und ich muss auch dauernd an die Lieder denken. Bis jetzt sind es drei Lieder, die mir zum Teil nicht einmal gefallen.

Kennt ihr das vielleicht? Würde mich interessieren.


lg Felice ;)
 
Werbung:
Hallo Felice

ein Lied im Kopf beim ERwachen? - nicht das ich mich erinnern könnte aber komische, noch nie gehörte Wörter - wie Abseka oder Sabiel und weiß bis heute nicht - wieso - weshalb - warum

Hieroglyphen bleiben manchmal tatsächlich stumm
wenn sie ausgemeiselt mit Hand
und ich verstand
warum - warum - warum
bleibt Ra so lange stumm
aus den Augen
aus dem Sinn
und machmal kommt ES wieder
und Du hörst dann die Lieder...

fällt mir jetzt so ein ;)

Liebe Grüße von MoRa
 
Hallo!


Ich hatte jetzt schon öfters gleich nach dem Erwachen ein Lied im Kopf, welches mich den ganzen Tag begleitet. Und ich muss auch dauernd an die Lieder denken. Bis jetzt sind es drei Lieder, die mir zum Teil nicht einmal gefallen.

Kennt ihr das vielleicht? Würde mich interessieren.

Kenn ich hat mich schon als Kind begleitet, allerdings habe ich auch als Kind im Bett immer noch gesungen. Ich brauchte das einfach. Klingt komisch aber mache das heute auch noch. Die Lieder selber haben sich aber nicht verändert, sind höchstens noch neue hinzu gekommen. So schafft man auch bei kleinen Kindern einen guten Abspann vom Tage, denn hier haben dann meine Kinder die Lieder ausgesucht, es waren hier dann Kinderlieder.
 
Hallo!


Ich hatte jetzt schon öfters gleich nach dem Erwachen ein Lied im Kopf, welches mich den ganzen Tag begleitet. Und ich muss auch dauernd an die Lieder denken. Bis jetzt sind es drei Lieder, die mir zum Teil nicht einmal gefallen.

Kennt ihr das vielleicht? Würde mich interessieren.


lg Felice ;)


guten morgen felice!

hatte ich mal,der text war so klar das ich die botschaft verstand;)
was sagt dir der text?klar gehn mir auch so lieder im kopf rum..da war es anders
 
Danke für eure Antworten! ;)

Also mir ist das früher nie passiert und ich singe auch nicht im Bett. Meine Kinder wollen von mir keine Lieder mehr vorgesungen haben, gggg. Sind schon zu groß. ;)

Mich beschäftigt zur Zeit ein Thema sehr und ich dachte, dass mir die Lieder vielleicht Mut machen wollen. Denn sie passen zum Thema. Vielleicht mein Unterbewusstsein, welches mir Mut machen will?

Achtet ihr bei den Liedern auf den Text? Ich schon, habe auch gegoogelt, um mir den ganzen Text anzusehen. Denn obwohl ich die Lieder kenne, wusste ich den ganzen Text nicht mehr. Komisch ist, dass sie zu meiner momentanigen Lebenssituation passen. ;)


lg Felice
 
guten morgen felice!

hatte ich mal,der text war so klar das ich die botschaft verstand;)
was sagt dir der text?klar gehn mir auch so lieder im kopf rum..da war es anders

Guten Morgen! :umarmen:


Genauso empfinde ich es, als Botschaften. Du kennst das also auch. ;)

Ja, ich habe auch öfters Lieder im Kopf, die mich dann länger begleiten. Habe aber nie darauf geachtet. Aber die Lieder gleich nach dem Erwachen waren sehr intensiv.

Danke für deine Antwort.

lg Felice
 
Werbung:
Hallo!


Ich hatte jetzt schon öfters gleich nach dem Erwachen ein Lied im Kopf, welches mich den ganzen Tag begleitet. Und ich muss auch dauernd an die Lieder denken. Bis jetzt sind es drei Lieder, die mir zum Teil nicht einmal gefallen.

Ich denke schon das das Lied dir dann etwas zu sagen hat manchmal ist es ja der Text der tiefergeht auch wenn man das Lied nicht mag.

Ja das ist mir schon oft passiert aber ich habe auch tagsüber Lieder im Kopf..
am ungwöhnlichsten finde ich es aufzuwachen mit einem Lied im Kopf das ich nicht kenne und neu zu sein scheint und manchmal sind es nur Melodien die ich nicht zuordnen kann.

Als mein sohn geboren wurde hatte ich plötzlich das Bedurfnis ein Lied zu singen in einer sprache die ich nicht kannte. sehr komisch.....

Könnte das Lied aber nicht wiederholen....

alles Liebe heilea
 
Zurück
Oben